Euch auch allen schöne Tage , ich hab noch 4 Std. Büro und dann schließ ich hier zu.
Für immer? Rentnerlife?
Euch auch allen schöne Tage , ich hab noch 4 Std. Büro und dann schließ ich hier zu.
Für immer? Rentnerlife?
Für immer? Rentnerlife?
![]()
Nee ,1-1 1/2 Jahre will ich noch hier schaffen , dann überlege ich mal , wozu ich noch außer Bier , Fußball und Titten noch Lust habe.
Nee ,1-1 1/2 Jahre will ich noch hier schaffen , dann überlege ich mal , wozu ich noch außer Bier , Fußball und Titten noch Lust habe.
Top Einstellung Ein TRAUM.
noch ein 16std tag und dann wird reset knopf gedrückt
zum glück is pma phase auch vorbei, also man kann mit gutem gewissen abschalten
egal, machts gut leute, schöne feiertage und so .... ich mache gleich nen zirndorfer auf
Welche Serie schaust du.
Von mir auch euch allen schöne Weihnachten und herzlichen Dank für alle Hilfe in jeglichen Angelegenheiten rund um den Fussball!
Dazu bleiben vor allem die Hausparty bei den Fathers und die Tooor-Treffen in Frankfurt in schöner Erinnerung!
So, und ich gönn mir jetzt ein Tannenzäpfle und dann rufen noch knapp 3 Stunden Arbeit in diesem Jahr, bevor es dann nach Sinsheim zum Spiel der Borussia geht!
Ich möchte hier auch allen frohe Feiertage wünschen, vor allem da ich eher nicht zu denen zähle, die man auf einem tooor-Treffen antrifft.
Dafür dass ich fast keinen von euch persönlich kenne ist es schon bemerkenswert, wie vertraut einem die Leute vorkommen, die man hier regelmäßig liest - und wie sehr man sich auf deren Rat oder Erkenntnisse verlässt. Es ist einfach nur großartig, wie viele Erlebnisse man sich selbst oder seinem Umfeld durch ganz normales Mitmachen ermöglichen kann, die dem Rest der Welt unmöglich erscheinen - oder wieviel Spaß es machen kann, einen Haufen Tickets durchs Land zu schicken, die man auf Vertrauensbasis für wildfremde Leute besorgt hat. In nunmehr fast 12 Jahren tooor bin ich damit kein einziges Mal auf die Schnauze geflogen und auch wenn das sicherlich Glückssache ist, ist es doch ein Grund zur Freude.
Für einen Haufen anonymer Internetgeister seid ihr alle doch ziemlich großartig!
In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches 2020, und vielleicht bis in München, Baku oder London dann!
Lobenswert. Gute Melker werden immer gesucht.
Steak essen. Pflaumenmuß stampfen. Grillen.
Frohen 4. Advent bitte allen heute
Ich möchte hier auch allen frohe Feiertage wünschen, vor allem da ich eher nicht zu denen zähle, die man auf einem tooor-Treffen antrifft.
das kann man ändern. Vorsatz für's neue Jahr
Frohe Weihnachten
Wir wünschen auch schöne Weihnachten u erholsame Festtage..
Schöne Weihnachtsfeiertage allen Usern und deren Familien.
Auch von meiner Seite frohe Weihnachten Euch allen und nen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen Zahlungsaufforderungsmails gleich zu Beginn
Frohe Weihnachten der ganzen tooor-Familie und auf ein hoffentlich mal wieder gelingendes Treffen im Neuen Jahr.
Der 'S04Father' und ich wünschen euch ebenfalls allen wunderschöne Weihnachten, wer arbeiten muss, einen ruhigen Dienst, und euch allen und euren Familien eine ruhige Zeit. Für 2020 wünschen wir alles Gute und viel Glück für alles was gelingen sollte. Wir sehen uns im Sommer bei unsrer Hausparty
frohe Weihnachten euch allen
An alle Tooor.de'ler frohe Weihnachten auch von mir.
mein alljährliches weihnachstgedicht für euch:
der maca der hat ne rote nase,
ihm drückt der glühwein auf die blase.
bedröhnt fliegt er von haus zu haus
und richtet schöne grüße aus.
pps... in diesem sinne...förliche weihnachten und trinkt weniger als wie ich
Wünsche ebenfalls erholsame Feiertage im Kreise der liebsten! Viele Neue Ziele für 2020! Und bleibt Gesund denn nur so ist die geilste Nebensache der Welt möglich! Cheers!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!