Sehr schönet Ding!
![]()
sagtest du nicht kürzlich im BVB Fred dass du mit RB eigentlich nichts am Hut hast?
Sehr schönet Ding!
![]()
sagtest du nicht kürzlich im BVB Fred dass du mit RB eigentlich nichts am Hut hast?
Ich habe gesagt, dass ich bei denen nicht Mitglieied bin und seit einem Jahr nicht mehr im Stadion war. Wieso jetzt?
Muss ich dann wohl falsch interpretiert haben....
Muss ich dann wohl falsch interpretiert haben....
Kann ja mal vorkommen...
unsere Lebensversicherung Modeste
wenigstens ein Spiel richtig getippt
Schade. Die Schangsen waren da
Schade. Die Schangsen waren da
absolut leistungsgerecht
Z. B. der Kicker schreibt aus Kölner Sicht schmeichelhaftes 1:1.
Ist aber auch egal
Selbst die sechs Minuten Nachspielzeit waren zu wenig. Allein die Schauspieleinlage von Ibisevic im Mittelkreis hat schon über 2 Minuten gedauert. Hätte er sieben Minuten nachgespielt hätten wir locker gewonnen. Immer werden die Bayern beschissen.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16831…d16&oe=5932D67E
jetzt haben die Gladis auch schon den Bayernbonus
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16831…d16&oe=5932D67E
jetzt haben die Gladis auch schon den Bayernbonus
War die Bayern-Mafia, damit der ärgste Verfolger keine Punkte auf Bayern gutmacht. Haben wir aber natürlich durchkreuzt...
War die Bayern-Mafia, damit der ärgste Verfolger keine Punkte auf Bayern gutmacht.
Haben wir aber natürlich durchkreuzt...
Im Sinne des fairen Sports:
War die Bayern-Mafia, damit der ärgste Verfolger keine Punkte auf Bayern gutmacht.
Haben wir aber natürlich durchkreuzt...
Clever!
Z. B. der Kicker schreibt aus Kölner Sicht schmeichelhaftes 1:1.
Ist aber auch egal
Die Schalker haben die 20 min vor der Pause verschlafen , obwohl selbst da noch ein Ding für Schalke an den Pfosten ging.Gerechtes Ergebnis .
Die Schalker haben die 20 min vor der Pause verschlafen , obwohl selbst da noch ein Ding für Schalke an den Pfosten ging.Gerechtes Ergebnis .
Also wenn ich sehe dass das Modeste-Tor Abseits war würde ich nicht von gerecht reden.
ok ,.zum Ende hätte Schalke noch einen machen können .Aber so ein Abseits kann kein Linienrichter sehen .Ein halber Schuh ,.und das Standbild kann auch ne Zentel zu spät anhalten.
Das Tor von Modeste war okay
Also wenn ich sehe dass das Modeste-Tor Abseits war würde ich nicht von gerecht reden.
Ach das war sicher Abseits? Sah gar nicht so klar aus.
Ach das war sicher Abseits? Sah gar nicht so klar aus.
Klar nicht, aber ob 10cm oder 10m macht regeltechnisch ja auch keinen Unterschied. Es gibt nur Abseits ja oder nein.
Dass das in der Szene extrem schwer für den Linienrichter zu sehen ist ist schon klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!