Komme gerade aus Reutlingen, dort hat sich der SSV Ulm mit 4:1 durchgesetzt und spielt damit im Gazi Stadion gegen Essingen
Wann gibt’s die Uhrzeit?
10:30 wäre machbar und dann ab zum Flughafen nach München
Komme gerade aus Reutlingen, dort hat sich der SSV Ulm mit 4:1 durchgesetzt und spielt damit im Gazi Stadion gegen Essingen
Wann gibt’s die Uhrzeit?
10:30 wäre machbar und dann ab zum Flughafen nach München
Mittelrhein Halbfinalspiel Düren - Alemannia Aachen am 1. Mai in Düren. Charmantes Stadion und sicher ordentlich Stimmung. Ich zitiere von der Alemannia Homepage:
Für das Halbfinale im Bitburger Pokal zwischen dem 1. FC Düren und der Alemannia wurden bereits in der ersten Verkaufswoche über 2.000 Karten verkauft - mittlerweile sogar über 3.000. Wegen des begrenzten Fassungsvermögens - insbesondere im Sitzplatzbereich - wird die Nutzung des Vorverkaufs empfohlen.
Das Spiel findet am 1. Mai um 15 Uhr in der traditionsreichen Dürener Westkampfbahn statt. Neben der ältesten erhaltenen Holztribüne Deutschlands stehen beim Pokalspiel dank der Hilfe lokaler Sponsoren Sitzplätze auf zwei zusätzlichen Stahlrohrtribünen zur Verfügung.
Schleswig-Holstein Finale ist in Lübeck
Gehst du dahin @fctunnel?
Ich hatte auch überlegt...
Wo kriegt man denn tickets?
Gehst du dahin @fctunnel?
Ich hatte auch überlegt...
Wo kriegt man denn tickets?
Ich gehe nicht hin.
Laut Alemannia HomePage nicht mehr online, nur noch in Aachen oder Düren vor Ort. Ich würde mal bei den Vereinen anrufen, je nachdem, in welchen Block du möchtest.
@macadona bist am Mittwoch bei der Derbyniederlage gegen Ulm im Stadion?
ja, ich war da. warum schreibst nicht einfach ne pn?
Wann gibt’s die Uhrzeit?10:30 wäre machbar und dann ab zum Flughafen nach München
Anstoß müsste 11 uhr sein
Anstoß müsste 11 uhr sein
Entweder 14:15 oder 16:15 Uhr. Die vier 10:30-Termine sind bereits vergeben.
Weiß ned obs irgendwo gepostet wurde, aber falls wer nach Pirmasens will:
https://www.ticket-regional.de/stage_4218.php…fussballverband
KSC gegen Mannheim findet wohl im Wildparkstadion statt, aber nicht am Samstag sondern erst am Sonntag
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-…n-11979618.html
Chemnitzer FC gegen FSV Zwickau findet wohl in Chemnitz statt. (Unterklassiger Verein hat Heimrecht)
Sobald die Bestätigungen da sind, ändere ich meinen obrigen Beitrag.
Drochtersen/Assel : SV Meppen wird am Mittwoch, 22. Mai, im Kehdinger Stadion stattfinden. Anpfiff ist um 19 Uhr.
Kickers in Bayern nun also gegen Aschebersch...
Alemannia Aachen gewinnt 2:0 in Düren und steht damit im Finale Mittelrhein in Bonn
Alemannia Aachen gewinnt 2:0 in Düren und steht damit im Finale Mittelrhein in Bonn
Ab wann gibt es Karten?
gegen Bonner SC?
Gegen Fortuna Köln
gegen Bonner SC?
Gegen Fortuna Köln
Genau. Siehe letzte Seite
der erste Post ist nicht gepflegt
So alle Begegnungen sind fix.
Fehlen nur noch die genauen Anstoßzeiten und der Spielort in Sachsen-Anhalt.
So alle Begegnungen sind fix.
Fehlen nur noch die genauen Anstoßzeiten und der Spielort in Sachsen-Anhalt.
Und, wo man jeweils Tickets kaufen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!