Quelle?
sach ich nicht. ruf doch selbst an und frag
Quelle?
Bei der allwissenden Müllhalde?
Laut Facebook-Post hofft der DFB die zeitgenauen Ansetzungen bis Ende der Woche bekanntgeben zu können...
Seinen eigenen Ticketverkauf startet der DFB jeweils ca. 4 Monate vor einem Spiel, man quält auch die Amateurvereine mit 79 Seiten Durchführungsbestimmungen und einem extra Workshop, nur selbst bekommt man keine zeitnahe Terminierung gebacken (bzw. verkackt die Terminierung, wenn sie dann endlich mal fertig ist, siehe letztes Jahr bei Hertha). Wirklich ein Kackladen!
termine kommen am montag 11:00
das hab ich so an nen Kollegen weitergegeben, seitdem steht der alle Stunde da und frägt nach .....
Finale 19.5.18 in Berlin
Vielleicht überlegt man noch wie man den Chinesen hier auch einen Startplatz einräumen kann
Im Norden worden erst heute die kleinen Stadien abgenommen. Ob sie Spiel tauglich sind.
Im Norden worden erst heute die kleinen Stadien abgenommen. Ob sie Spiel tauglich sind.
Sind hoffentlich alle in Ordnung. Sonst verzögert sich die Terminierung unter Umständen noch länger...
Vielleicht überlegt man noch wie man den Chinesen hier auch einen Startplatz einräumen kann
![]()
In spätestens 10 Jahren Finale sowieso abwechsend in Shanghai und Peking.
In spätesten 10 Jahren Finale sowieso abwechsend in Shanghai und Peking.
![]()
nicht nur Finale
Sind hoffentlich alle in Ordnung. Sonst verzögert sich die Terminierung unter Umständen noch länger...
Lüneburg und Bremerhaven soweit ich mitbekommen habe, haben ihr ok bekommen für ein Nachmittagsspiel am Samstag oder Sonntag, da kein Flutlicht vorhanden ist.
Lüneburg und Bremerhaven soweit ich mitbekommen habe, haben ihr ok bekommen für ein Nachmittag Spiel am Samstag oder Sonntag da kein Flutlicht vorhanden ist.
bitte Samstag nachmittag
So langsam dürfen die Herren vom DFB die genauen Termine gerne mal bekanntgeben...
So langsam dürfen die Herren vom DFB die genauen Termine gerne mal bekanntgeben...
Montag
Das mit dem "Anfang nächste Woche" hat langsam nichts mehr mit einem Running Gag zu tun, sondern scheint schlicht und einfach der schlafmützigen Wahrheit zu entsprechen.
Tag 22 nach Auslosung geht wohl auch entgegen den angekündigten 10-12 Tagen ohne Neuigkeiten dem Ende entgegen
Tag 22 nach Auslosung geht wohl auch entgegen den angekündigten 10-12 Tagen ohne Neuigkeiten dem Ende entgegen
die erste runde spielen die in china
die erste runde spielen die in china
wenn man das frühzeitig planen könnte, wär mir das noch fast egal, aber ich erwarte wohl zu viel
Hab grade noch mal ne Mail an den DFB geschrieben, wann denn endlich die zeitgenaue Ansetzung erfolgt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!