Eine klassische Gruppe mit 2 Teams weiter, änderte aber auch nichts.
Vermeidbar ist so etwas ausschließlich in KO Runden. Nur da ist die Reihenfolge unabhängig von anderen Ergebnissen.
Eine klassische Gruppe mit 2 Teams weiter, änderte aber auch nichts.
Vermeidbar ist so etwas ausschließlich in KO Runden. Nur da ist die Reihenfolge unabhängig von anderen Ergebnissen.
Was ein strahl
Super Tor!
das sah nach Poldi aus
Nicht zu glauben, dass es dafür Elfmeter gibt. Der geht normal hoch und guckt nur auf den Ball. Fängt ihn sauber und trifft danach den Mann
Nicht zu glauben, dass es dafür Elfmeter gibt. Der geht normal hoch und guckt nur auf den Ball. Fängt ihn sauber und trifft danach den Mann
Knie ist schon sehr hoch.
Ist aber eine ganz normale Bewegung einmal zum Schwung holen und zum zweiten als Selbstschutz der Torhüter. Würde ich niemals pfeifen, auch wenn es dem Österreicher wehtut
Für mich absolut richtiger Elfer. Warum sollte der Torwart jemanden im Strafraum mit dem Knie in Kopfhöhe umräumen dürfen?
Ist aber eine ganz normale Bewegung einmal zum Schwung holen und zum zweiten als Selbstschutz der Torhüter. Würde ich niemals pfeifen, auch wenn es dem Österreicher wehtut
Im 5er sehe ich das genau so, aber wenn er am Elfmeterpunkt hoch geht, kann er ihn nicht so mit dem Knie weg machen.
Im 5er sehe ich das genau so, aber wenn er am Elfmeterpunkt hoch geht, kann er ihn nicht so mit dem Knie weg machen.
Schwierig. Er kann nur wegbleiben oder das Knie unten lassen, dann springt ihm der Stürmer die Gedärme kaputt.
Was passiert, wenn Österreich 3:1 gewinnt. Wird dann gelost, wer erster zweiter und dritter ist ?
Was haben wir in Rio in HZ 2 da für ein Glück gehabt
klares elfer Ding
Für mich absolut richtiger Elfer. Warum sollte der Torwart jemanden im Strafraum mit dem Knie umräumen dürfen?
Das ist Torleuten so antrainiert zum Selbstschutz. Niemals Elfmeter
und das klare Foul von Richter vorne sieht er nicht.
Sehe ich komplett anders. Ultra gefährlich in Kopfhöhe. Das muss geahndet werden.
Toni Schuhmacher gefällt das
Was haben wir in Rio in HZ 2 da für ein Glück gehabt
Genau. Auch das war damals für mich Elfer.
Sehe ich komplett anders. Ultra gefährlich in Kopfhöhe. Das muss geahndet werden.
Wo siehst du denn die Absicht, welche einen Elfmeter rechtfertigt? Das ist ein ganz normaler Bewegungsablauf, und der Treffer auf Kopfhöhe maximal unglücklich wegen des Laufweges des Östwrreichers
Das ist ja das Schöne am Fußball, dass es zu fast jeder Situation zwei Meinungen gibt. Und genau das machen die mit dem Scheiß Video Schiedsrichter kaputt.
Wenn es dann immer die richtige Entscheidung gebe, wäre es ja o. k. Aber die gibt es nun mal nicht immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!