Warum soll das nicht gehen, der verletzt draußen befindliche Spieler könnte ja jederzeit wieder auf den Platz.
hierzu tendiere ich auch - ist ja nur verletze und somit ja nur nicht auf dem feld
Warum soll das nicht gehen, der verletzt draußen befindliche Spieler könnte ja jederzeit wieder auf den Platz.
hierzu tendiere ich auch - ist ja nur verletze und somit ja nur nicht auf dem feld
Wie ist das eigentlich mit einem Torwart? Nehmen wir an du hast 3x gewechselt und danach verletzt sich der Keeper. Dann geht ja ein Feldspieler ins Tor. Kannst du dann in der Verlängerung einen torwart einwechseln und der übernimmt den Platz in der Bude und der Feldspieler geht wieder auf seinen alten Posten?
ich denke schon, dass das geht.
Kann man nicht auch während des Spiels die Torwartfunktion ständig auf andere Feldspieler übertragen? Ich glaube, das muss man nur dem Schiedsrichter vorher anzeigen
Für Messi ist das auch ne ganz neue Erfahrung, endlich mal bei ner WM nicht gegen Deutschland rauszufliegen
Der Fußballexperte hat sicher gleich die Antwort für uns
habe mich echt vom hype um kroatien täuschen lassen.
Jetzt kann ruhig Dänemark weiterkommen, nachdem Kroatien 2 meiner Wettscheine hat platzen lassen
ich denke schon, dass das geht.Kann man nicht auch während des Spiels die Torwartfunktion ständig auf andere Feldspieler übertragen? Ich glaube, das muss man nur dem Schiedsrichter vorher anzeigen
Auffem Bolzplatz früher "letzter Mann macht Hand"
Da waren aber auch 3 Ecken ein Elfer.
und egal wie es steht, letztes Tor gewinnt
Können se nicht gleich die zweite Halbzeit sein lassen und zu den Elfern gehen? Spiel sehr unansehnlich, Kroatien enttäuschend.
ich denke schon, dass das geht.Kann man nicht auch während des Spiels die Torwartfunktion ständig auf andere Feldspieler übertragen? Ich glaube, das muss man nur dem Schiedsrichter vorher anzeigen
Kann man machen
Die Leistung der Kroaten total enttäuschend. Sobald es um was geht, haben die die Hose voll.
![]()
ja, traurig. hätte es nicht gedacht!
und egal wie es steht, letztes Tor gewinnt
und der dickste muss ins tor... und wenn der dem der ball gehört kein bock mehr hat ist das spiel vorbei...
Keine rote Karte?
Keine rote Karte?
Finde ich maximal lächerlich. Das ist ne klare Notbremse.
Wie im Pokalfinale
Boah.
Und er hält in fest. Wahnsinn
Der IV ist der Held des Spiels. Der ist von Roter Karte ausgegangen und rettet mit dem Foul seine Mannschaft. Unfassbar, dass der noch auf dem Feld ist.
Finde ich maximal lächerlich. Das ist ne klare Notbremse.
Klarer geht es doch nicht.....
lustiges turnier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!