Nach diesem wohlüberlegten Schlenzer hat sich gerade die Ablösesumme für den Emil auf 75 Mio erhöht .

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Soll bitte so bleiben, aufs Schweizer Publikum kann ich defintiv in Moskau verzichten.
Mit Schweden, England und Kolumbien kann ich leben.
Die Russen sollen dann noch Kroatien weghauen dann ist alles gut -
grausamer Fussball
-
Jetzt klauen die dem BVBler auch noch das Tor
-
Soll bitte so bleiben, aufs Schweizer Publikum kann ich defintiv in Moskau verzichten.
Mit Schweden, England und Kolumbien kann ich leben.
Die Russen sollen dann noch Kroatien weghauen dann ist alles gutrussland kann kroatien nie und nimma weghauen, bestenfalls im elferschiessen oder 1:0 schlagen
-
Erklärt mir mal einer warum das rot ist und das vom Dänen neulich nicht?
Ach richtig, der Däne ist dem Kroaten ja von hinten voll in die Beine gesprungen, das ist natürlich weniger schlimm als das hier.
-
Schwaches Spiel. Ein AF das die Wunden wieder öffnet
Schweden das was sie können (nicht viel) plus Glückstor. Schweiz total enttäuschend. Den Sieger von heute Abend wird es freuen, kann man fast schon vom vorgezogenen VF sprechen.
Warum gab das jetzt eigentlich rot???? Der wollte doch zum Ball
-
Heja Sverige.
Schweden hat es ganz gut gemacht, obwohl natürlich ein unansehnliches Spiel. Sieg aber verdient.
Man hätte es ahnen können, als Pek die Schweiz im Finale befürchtete.
-
War so zu erwarten...die Schweiz zum x-ten Mal mit einer sehr guten Ausgangssituation sowie einem schlagbaren Gegner (2006 Ukraine, 2008 Tschechien+Türkei, 2010 Honduras, 2016 Polen ) und zum x-ten Mal verkackt
Schweden nicht viel besser, aber bei denen hatte man zumindest bis zum Tor den Eindruck, dass die hier auch treffen wollen. -
Und ganz besonders denke ich jetzt an Ibra
.
-
-
Erklärt mir mal einer warum das rot ist und das vom Dänen neulich nicht?
Ach richtig, der Däne ist dem Kroaten ja von hinten voll in die Beine gesprungen, das ist natürlich weniger schlimm als das hier.
beides war dunkelrot
übrigens, puh
von der schweiz hatte ich angst ... jetzt kann das finale nicht mehr schrecklich werden!
-
Wir waren halt doch in einer Todesgruppe.
Mein Trost ist, dass die Schwedinnen am Samara-Wolgastrand mutmaßlich bessert abschneiden als irgendwelche Fonduenulpen.
-
Wir waren halt doch in einer Todesgruppe.
Mein Trost ist, dass die Schwedinnen am Samara-Wolgastrand mutmaßlich bessert abschneiden als irgendwelche Fonduenulpen.
denk an die foddos
-
koan james
nicht ein mal ersatz! -
koan james
nicht ein mal ersatz!so ein Dreck
dann packens die Engländer doch.
James kriegen sie bei Kolumbien nicht ersetzt -
15.07. FRA-ENG. tragt euch das in den kalender.
-
Warum pfeift eigentlich der Brych kein Spiel mehr? Hatte bislang nur ein Spiel oder?
Gibt wohl Schiris die mehr überzeugt haben wie er.
-
Das wäre Klasse.
-
Spiel um Platz 3 ist aber am 14.
-
Come on England
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!