Autobiografie vom Elefantino…?
Bei dem Titel hätte ich eher Gemüse als Autor vermutet.
Autobiografie vom Elefantino…?
Nein, das heißt „Ich und die WM“
schöne Fotos
ist die auch mit bei uns im Hotel
schöne Fotos
ist die auch mit bei uns im Hotel
![]()
Die wartet auf dich am Pool
Hübsches Bild; selbst gemalt?
Van Dijk, Mané, Kane, Pulisic, Bale, Messi, Lewandowski, Mbappé (der ist doch niemals Kapitän bei den Franzosen oder ist Lloris verletzt??? ), Ryan, Schmeichel, Neuer, Busquets, Navas, Davies (den würde ich als Kapitän auch mal anzweifeln), Modric, KdB (ist der echt Kapitän bei Belgien?), hässliches Frettchen, Xhaka, Tadić, CR7, Suarez, Son…
Ecuador ist bestimmt Castillo…
Rest keine Ahnung, zumindest nicht anhand des Bildes…wobei das ja auch nicht fehlerfrei zu sein scheint
Das ging aber schonmal deutlich besser als ich noch Panini gesammelt habe - man merkt auch, dass das Kicker-Sonderheft noch nicht rauskam
Und dafür hast du jetzt 13 Minuten gebraucht???
Ecuador ist bestimmt Castillo
Nee , der hat die 6
kamerun hat mit trikots scheiße gebaut … die werden jetzt auch von der fifa rausgeschmissen, neben ecuador, iran und tunesien. also peru, chile und italien sind so gut wie sicher dabei, und franzosen schicken dann eine zweite, vom zizou gecoachte mannshaft!
Der Ghanaer könnte Partey sein, der Kameruner Abou-Dingsbums, der beim Afrika-Cup paarmal genetzt hat. Der Japaner Minamino evtl, der grüne Torwart nach Ausschlussprinzip der vom Iran. Der Mexikaner vorne evtl Lozano? Aber da hätte ich auch starke Zweifel ob der Capitán ist
Marokko könnte Hakimi sein…
Von Tunesien (außer Skhiri, der hat aber mehr Haare), KSA und Qatar kenne ich keinen einzigen Spieler solange die Saudis nicht noch Sami Al-Jabeer ausgraben
Lasst euch von Gemüse doch nicht so vor den Karten spannen...der hat doch keine Ahnung wer wer auf dem Bild ist, will das wissen und tut so als würde er hier eine Quizfrage einstellen...
eine qatar quizzfrage dazu: wie heißt die grösste stadt in qatar?
Lasst euch von Gemüse doch nicht so vor den Karten spannen...der hat doch keine Ahnung wer wer auf dem Bild ist, will das wissen und tut so als würde er hier eine Quizfrage einstellen...
was für Karten
was für Karten
das ist ne Quizfrage
Lima
Und wie heißt die größte Stadt in Deutschland (gemessen an der Anzahl der Einwohner), die noch nie in der Bundesliga vertreten war?
Und wie heißt die größte Stadt in Deutschland (gemessen an der Anzahl der Einwohner), die noch nie in der Bundesliga vertreten war?
Das dürfte Bonn sein
Das dürfte Bonn sein
korrekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!