Total chancenlos und total ernüchternd. So wird man nichts mit den vorderen Rängen zu tun haben.
Spanien ist halt auch Titelverteidiger und als Außenseiter kann man da auch verlieren. Gibt halt wie im Fußball auch, Nationen die auch spielen können.
Total chancenlos und total ernüchternd. So wird man nichts mit den vorderen Rängen zu tun haben.
Spanien ist halt auch Titelverteidiger und als Außenseiter kann man da auch verlieren. Gibt halt wie im Fußball auch, Nationen die auch spielen können.
im letzten Jahr haben wir Spanien noch 31:30 bezwungen
Natürlich kann man gegen Spanien verlieren. Aber das war gestern ein komplett anderes Level der Spanier. Und wie ich es geschrieben habe: auf dem Leistungsniveau von gestern braucht Deutschland sich keine Hoffnungen zu machen.
Aber es wird auch im Handball so etwas wie Tagesform geben. Vielleicht und hoffentlich war das gestern eine Art Weckruf.
aber so gut sind die spanier auch nicht und 3 tore können aufgeholt werden.
Genau genommen können die überhaupt nichts und hatte ja nichtmal 10 Tore Vorsprung zum Schluß, diese Luschen.
Ich glaube mit diesem Kader ist dieses Jahr das Halbfinale einfach nicht drin! Sind einfach zu viele Ausfälle und durch die neuen Spieler sind die Abläufe einfach noch nicht genug trainiert bzw. ist die Truppe nicht eingespielt.
immer wieder lustig, diese Leute, die sich nur dann für Fußball interessieren, wenn WM oder EM ist.
immer wieder lustig, diese Leute, die sich nur dann für Fußball interessieren, wenn WM oder EM ist.
Und dann noch die , die Handball schauen und das dann für Fußball halten.
Zu diesem Thema gab es neulich einen guten Artikel in 11Freunde.
Also, ich habe in Würzburg schon Damen Handball geschaut, da waren seinerzeit Walle Bremen oder Lützellinden die Spitzenteams der Liga...
Also ich habe schon Handball gespielt, da waren die meisten hier noch Quark.
Ich war sogar mal D-Jugend-Bezirksmeister!!
Mein erstes Turnier , was ich sah ----Handball WM 1974 in der DDR
War das noch Feldhandball?
Niemand muss sich hier rechtfertigen, weil er sich für Handball hauptsächlich bei EM, WM oder Olympia interessiert. Selbst wenn man zum ersten Mal im Leben ein Spiel sieht, darf man seine Meinung dazu kundtun.
just my 5 cents
klar. Und ich darf es lustig finden
Ich bin mal mit Jena Stadt, Bezirksmeister bei der Bezirksspartakiade geworden.
Ich bin mal mit Jena Stadt, Bezirksmeister bei der Bezirksspartakiade geworden.
Hammer!!
Gibt es auch nichtdeutsche Partien irgendwo im TV?
Gibt es auch nichtdeutsche Partien irgendwo im TV?
Ja.
Hierr stehen einige Sender & Paarungen: https://www.handball.de/info/handball-im-tv
Hierr stehen einige Sender & Paarungen: https://www.handball.de/info/handball-im-tv
Danke Dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!