Sag doch. Endspiel im November.

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Es gibt halt keine kleinen mehr
jo, sogar die Holländer haben gewonnen
-
Junge ......
Sogar mittlerweile verdient .
Was ist eigentlich der Havertz für ne Schlaftablette. -
Sag doch. Endspiel im November.
Wir haben nur noch Endspiele
-
Junge ......
Was ist eigentlich der Havertz für ne Schlaftablette.Sane läuft auch rum wie Falschgeld
-
Blitzsauber, wenn auch etwas passiv von uns verteidigt.
Wir sollten halt auch mal ein Tor schießen.
Reaktion wird jetzt interessant.
-
Man muss sich einfach mal vor Augen führen: das ist mit 2 oder 3 Ergänzungen der Kader, der in 3 Monaten Europameisterschaft spielt. Da wird mir himmelangst.
-
Sane , Rüdiger und Havertz sollen mal die langen Oberteile in der Kabine lassen. Ist nicht kalt.
-
Auf die kommenden 45 Minuten bin ich jetzt echt gespannt. Das wird dann mal eine Aufgabe.
-
immer wenn ich den renato sanches bei portugal bekomme ich angst das er irgendwann wieder zu uns zurück kommt
-
-
Spannender Abend
-
Man muss sich einfach mal vor Augen führen: das ist mit 2 oder 3 Ergänzungen der Kader, der in 3 Monaten Europameisterschaft spielt. Da wird mir himmelangst.
...wo wir wieder bei dem Thema aus dem FCB Thread wären rund um Müller... evtl. sogar Hummels. Hinten und Vorne hakt es gewaltig! Aber Hauptsache Löw zieht sein Ding durch... scheint ja in Deutschland aktuell so Mode zu werden
Edit @Jules Rimet Havertz ist für mich eh einer der aktuell überbewertesten deutschen Spieler. Hab von dem noch kein gutes Spiel gesehen.
-
immer wenn ich den renato sanches bei portugal bekomme ich angst das er irgendwann wieder zu uns zurück kommt
Dann lieber nichts zu Weihnachten
-
Junge ......
Was ist eigentlich der Havertz für ne Schlaftablette.Guter Kicker, aber fürchterliche Körpersprache.
Die Frage Müller oder Havertz hat sich spätestens jetzt erledigt
-
...und es wird nicht besser werden .
Da ist auch nichts in der Pipeline, wo man aus der Liga mal was erwarten könnte.
Und 1 1/2 Jahre ohne Unterbau und Amateurfussball wird dann den Rest geben .
Möchte nicht wissen , was dadurch den Radar verlässt. -
Entweder ich bin überkritisch oder das ist der allerletzte Dreck, den wir da grad spielen.
-
klare Schwalbe
-
Für mich glasklarer Elfer, weil das Standbein weggezogen wird. Die Kommentatoren sehen es anders. Verstehe ich nicht.
-
klare Schwalbe
Routiniert!
-
klare Schwalbe
Ohne VAR kann man es mal probieren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!