Super Videobeweis

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Scheinst dich ja gut in unserer Gegend auszukennen, wenn du dir so einen Scheißspruch leisten kannst.Gehört wahrscheinlich auch zur Rhetorik, die man hinnehmen muss.
Dass die Anlieger ein Veranstaltungsverbot nach 22 Uhr erwirkt haben, ist zwar richtig, Bauern sehe ich da aber weit und breit nicht.eben...wo doch jeder weiß das die am niederrhein wohnen
-
Scheinst dich ja gut in unserer Gegend auszukennen, wenn du dir so einen Scheißspruch leisten kannst.Gehört wahrscheinlich auch zur Rhetorik, die man hinnehmen muss.
Dass die Anlieger ein Veranstaltungsverbot nach 22 Uhr erwirkt haben, ist zwar richtig, Bauern sehe ich da aber weit und breit nicht.Hat sich bestimmt verschrieben und meinte Brauer
-
Die Geisterspiele kommen
-
Da muss der Spahn natürlich nachziehen, wenn die „Freunde“ Frankreichs damit anfangen.
Normalerweise müsste man in den Fällen die Kartenpreise erstattet bekommen oder?
-
Da muss der Spahn natürlich nachziehen, wenn die „Freunde“ Frankreichs damit anfangen.
Normalerweise müsste man in den Fällen die Kartenpreise erstattet bekommen oder?
aufjedenfall, besonders für die kleineren Vereine extrem hart.
-
So habe ich keinen Bock auf Fussball! Das tut einem ja richtig weh am TV!
-
Komplett fürn Mors
-
Das werden sehr lange Wochen...
ist ja komplett zum abgewöhnen
-
Ich denke auch, dass bald mal die Festplatte von Gemüse mit den WM-Spielen 2014 rausgekramt werden muss...
-
-
Ich denke auch, dass bald mal die Festplatte von Gemüse mit den WM-Spielen 2014 rausgekramt werden muss...
Finale in voller Länge mit Gedöns darf eh in keiner gut sortierten Sammlung fehlen
-
Ich kann es auch nicht ansehen, eins der größten Derbys ohne Fans. Da blutet einem das Herz
-
Ich kann es auch nicht ansehen, eins der größten Derbys ohne Fans. Da blutet einem das Herz
habs mir ne halbe Stunde angesehen und dann ausgeschalten (unabhängig vom Spielstand). Macht keinen Spaß so...
-
-
bin da völlig bei euch
Mal schauen was die Oberen der Vereine am Montag entscheiden
-
Könnten wenigsten Fake Ton beimischen, überlege schon, Juniors PlayStation anzuschalten.
-
Gerade mal reingeschaltet. Das kannst dir echt sparen. Höet sich an, wie bei nem Hallenturnier
-
Gerade mal reingeschaltet. Das kannst dir echt sparen. Höet sich an, wie bei nem Hallenturnier
Selbst da ist deutlich mehr Party!
-
Selbst der Himmel weint vor lauter Trostlosigkeit...
-
Ganz mies, das einzige ist zu sehen wie die kommunizieren auf dem Platz, lehrreich für Amateure und Jugendspieler, aber definitiv kein Trost
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!