gemüse hat da vermutlich schon ne halbe kiste bier gehabt

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Eberls Stellungnahme macht es auch nicht
viel besser... es wird relativiert und er verteidigt die Aussage, es wäre nicht absichtlich passiert...
https://www.borussia.de/de/aktuelles/n…mhnzkv3O5sbnr_Y -
@podollski92 schrieb :Ich glaube nicht, dass es da ein sinnvolles System gibt, um eine Verflechtung der Superliga mit den nationalen Ligen hinzubekommen.
Überhaupt nicht ist das kompliziert , wenn man denn möchte
Aber auch dieses komische Internet setzt sich ohnehin nicht durch
ok, aber wie willst du das hinkriegen, dass die Teilnehmeranzahl der nationalen Ligen immer konstant bleibt OHNE in den nationalen Ligen jedes Jahr Teams auffüllen/zusätzliche Teams absteigen lassen zu müssen...? Zumal die Zahl der Absteiger ja nicht schon vor Saisonbeginn festgelegt werden würde sondern erst nach Beendigung der Playoffs.
Kannst ja dann schlecht sagen: Lieber SC Freiburg, ihr seid zwar 15. geworden, aber da der BVB abgestiegen ist und Wolfsburg den Aufstieg in die Superliga verkackt hat, reicht das dieses Jahr nicht zum Klassenerhalt...
-
Zumal die Zahl der Absteiger ja nicht schon vor Saisonbeginn festgelegt werden würde sondern erst nach Beendigung der Playoffs.
Ich glaube , die unteren Ligen kennen das gar nicht anders , so ab Oberliga
-
Ich glaube , die unteren Ligen kennen das gar nicht anders , so ab Oberliga
das stimmt, war ja meine ich auch früher so, als es eine zweigleisige dritte Liga gab und die Absteiger aus Liga 2 halt nicht zwei aus dem Norden und zwei aus dem Süden waren.
Ja, so könnte man das Problem mit der Verflechtung lösen, auch wenn mir persönlich sowas als “sportliche” Lösung nicht gefällt. Wird aber den Verantwortlichen egal sein
-
Ich würde mir dann sogar regelmäßig die Bayern anschauen
Und in der NBA optimiert man ja auch das Reiseprogramm , da würde zB. Madrid in München und Dortmund hinterheinander spielen , und die meisten könnten auch Real / Atletic Mi/ Sa spielen usw. , so daß man meist 2 - 3 x away spielt und dann entsprechend wieder dahoam
... und ich sage Euch , irgendwann ist das soweit .Ich kann ja mal meinen Entwurf der UEFA als Grundlage einreichen
-
kalle har eh gerade gesagt dass zwei teams nicht gehen werden, also wenn superliga passiert bzw. wenn uefa umbau der CL nicht gelingt, wird es kein bayern inna BL geben. also wenn superliga dann völlig in sich geschlossen, ansonsten halt so wie es uefa hinbekommt (gemüse, brauchst email von čeferin?)
-
gemüse, brauchst email von čeferin?
Der wird sich wundern , wenn da jemand mit so viel Sachverstand kommt
-
5 positive Fälle von Corona beim VFL Wolfsburg. Unter anderem Arnold, Schlager, Philipp und Roussillon. Spiel findet trotzdem statt...
-
5 positive Fälle von Corona beim VFL Wolfsburg. Unter anderem Arnold, Schlager, Philipp und Roussillon. Spiel findet trotzdem statt...
Ist so nicht korrekt. Arnold und Roussillon sind positiv. Die anderen als Kontaktperson in Quarantäne. Trotzdem natürlich fragwürdig, dass das Spiel stattfindet
-
-
Ist so nicht korrekt. Arnold und Roussillon sind positiv. Die anderen als Kontaktperson in Quarantäne. Trotzdem natürlich fragwürdig, dass das Spiel stattfindet
siehe Würzburg, die Geldmaschine muss weiterlaufen
-
Wie viel Bruchteile des Budgets vom "Big City Club" hat eigentlich der SC Freiburg?
-
Wie viel Bruchteile des Budgets vom "Big City Club" hat eigentlich der SC Freiburg?
Wenn man das Geld nur so raushaut, ohne Sinn und Verstand, kommt so was raus. Was mich wundert, dass Windhorst das so zu lässt, hat sich von der "Mehr war nicht drin" Wagenburg ordentlich verarschen lassen
-
Wenn man das Geld nur so raushaut, ohne Sinn und Verstand, kommt so was raus. Was mich wundert, dass Windhorst das so zu lässt, hat sich von der "Mehr war nicht drin" Wagenburg ordentlich verarschen lassen
Lief übrigens gerade in der ZDF Sportreportage ein längerer Beitrag zur Hertha und Windhorst
-
Lief übrigens gerade in der ZDF Sportreportage ein längerer Beitrag zur Hertha und Windhorst
und? was war Ten(n)or des Berichts, Friede Freude Eierkuchen
-
Wehe, einer vom VfB wird dort angesteckt
-
und? was war Ten(n)or des Berichts, Friede Freude Eierkuchen
Es kamen auch Fan-Vertreter zu Wort, oder 11Freunde-Journnalisten. Insofern überwiegend kritische Aspekte.
-
Der Ossi wird wieder unterschlagen
-
Hier Elfmeter, hier nicht. Ist doch reine Willkür, wenn wenigstens eine Person alle VAR gleich treffen würde
-
Ich fand es schon richtig. Bei Union ist der Arm unten, bei Hoffe eben oberhalb. Ist nach aktueller Regelauslegung für mich korrekt. Ob das so sinnvoll ist, bleibt natürlich eine andere Frage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!