Im Zweifel immer für die Bayern
Also ich schon
Im Zweifel immer für die Bayern
Also ich schon
Alle mit z im Nachnamen sind dringend verdächtig
Ob es heute nur am Schiedsrichter gelegen hat, ist fraglich, aber der nachträgliche Elfmeterpfiff ist es auch. Und Zwayer hat eben die lebenslange Hypothek.
Ach, das war gar nicht der Hoyzer?
Also ich schon
Gandi , bin erst um 9 zu Hause aus Finnland angekommen und hab mir das grad angesehen .Hand11m war es , da kann er dann auch nicht anders entscheiden .
Reus' Situation ist für mich auch 11er,sofern Haaland vorher den Fuß nicht im Abseits hat.
Thema Hummels und N11 ist durch
Viele Bellingham's unterwegs
Gandi , bin erst um 9 zu Hause aus Finnland angekommen und hab mir das grad angesehen .Hand11m war es , da kann er dann auch nicht anders entscheiden .Reus' Situation ist für mich auch 11er,sofern Haaland vorher den Fuß nicht im Abseits hat.
Thema Hummels und N11 ist durch
Wenn Reus nicht so ein diver wäre, dann würde er solche Elfer eventuell auch bekommen, aber das war nun wirklich zu leicht gefallen. So einen bekommt Coman zu 99% auch nicht, der steht genauso wackelig auf den Beinen
Wenn Reus nicht so ein diver wäre, dann würde er solche Elfer eventuell auch bekommen, aber das war nun wirklich zu leicht gefallen. So einen bekommt Coman zu 99% auch nicht, der steht genauso wackelig auf den Beinen
mit dem fehlenden Prozent hast du jetzt natürlich beim Jules nochmal schön Erinnerungen an ein Pokal-HF in Norddeutschland vor ein paar Jahren getriggert…
Der Upa erinnert mich so ein bißchen an die Anfangszeit von Jerome, ein Schnitzer ist immer drin. Ich hoffe nur er findet mal seine Sicherheit. Den Süle sollten sie solange Upa so rum stolpert bloß nicht verkaufen.
So war der auch in Leipzig immer .
Und glaub mir , das ist seit 5 Jahren nicht besser geworden.
So war der auch in Leipzig immer .Und glaub mir , das ist seit 5 Jahren nicht besser geworden.
Ich führe das z.T. noch auf sein Alter zurück, aber allzu viel Zeit bekommt er bei den Bayern nicht. Auch in seiem Stellungsspiel im 1 gegn 1 ist immens Luft nach oben.
Ich führe das z.T. noch auf sein Alter zurück, aber allzu viel Zeit bekommt er bei den Bayern nicht. Auch in seiem Stellungsspiel im 1 gegn 1 ist immens Luft nach oben.
Also mit 125 Ligaspielen und 25 x CL , dazu noch Länderspielen und Pokal , sollte irgendwann mal Besserung eintreten .
Upamecanos einziger Trumpf ist der Körper und 1:1 im Laufduell ( obwohl er da gegen Haaland auch ziemlich alt aussah gestern ).
Stellungsspiel , schnelle Bewegungen , Ball am Boden und Spieleröffnung seit je her eine Katastrophe -und immer für einen 11er gut . 23 Jahre hin oder her .
Ich denke , bei Bayern hat er keine lange Karriere vor sich und ist irgendwann bei WestHam ,Tottenham & Co. zu finden
ich fand das spiel großartig!
ansonsten nix neues, bayern is halt bayern, die gewinnen fast immer. andere erkentnisse: rasen in dortmund ist suboptimal, hummels ist pensionsreif und var is scheiße
edit: ach ja, eine verletzung ist nie weltklasse, aber wenn es so eine geben würde, wäre es dann die vom hernandez
ich fand das spiel großartig!
ansonsten nix neues, bayern is halt bayern, die gewinnen fast immer. andere erkentnisse: rasen in dortmund ist suboptimal, hummels ist pensionsreif und var is scheiße
edit: ach ja, eine verletzung ist nie weltklasse, aber wenn es so eine geben würde, wäre es dann die vom hernandez
100% agree
100% agree
![]()
absolut! pressing war von beiden seiten immens, tempo top und spielerische qualität war nicht zu übesehen … einfach weltklasse!
nur ergebnis war irgendwie ******
absolut! pressing war von beiden seiten immens, tempo top und spielerische qualität war nicht zu übesehen … einfach weltklasse!
nur ergebnis war irgendwie ******
Beide waren hinten offen wie ein Scheunentor. Kollege Salito formulierte: Die spielen beide ohne Mittelfeld. Das trifft es. Und genau das hat es so unterhaltsam gemacht.
ja das stimmt. ich fand es auch lustig dass die bayern oft upamecano alleien 1:1 gegen haaland im vollen lauf gelassen haben ….. vllt wollten sie aber nur was testen
p.s. ihr wart aber nich bei dem scheißwetter im stadion?
ja das stimmt. ich fand es auch lustig dass die bayern oft upamecano alleien 1:1 gegen haaland im vollen lauf gelassen haben ….. vllt wollten sie aber nur was testen
p.s. ihr wart aber nich bei dem scheißwetter im stadion?
Denkst du schon wieder an die bayarena
Welcher Film ist das jetzt?
meine Fresse muss Bayern schlecht sein, dass sie gegen BMG 5:0 verloren haben
Welcher Film ist das jetzt?
oha…vier Treffer in unter 20 min und mit bisschen Pech wäre man nur noch zu zehnt
Das ist ja Weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!