Unser FCK

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Wie sind hier die Einschätzungen zu Bellingham vs Davies…?
Fand die Begründung von Aytekin gegen den Platzverweis etwas merkwürdig, um nicht zu sagen falschIch habe manchmal den Eindruck, er denkt er steht (auch aufgrund des Status des besten Schiedsrichters in Deutschland) ein wenig über dem Regelwerk und weitet den Interpretationsspielraum für Einzelentscheidungen viel zu weit aus!
"Mich hat es am Ende nicht ganz überzeugt hier gelb-rot zu machen" finde ich hier völlig unpassend...auch wenn es keine Absicht ist, wurde vor der Saison klar kommuniziert, dass diese Treffer immer bestraft werden...
-
Fand die Begründung von Aytekin gegen den Platzverweis etwas merkwürdig, um nicht zu sagen falschwar schon gelb, ja.
Dafür war die erste gelbe gegen Bellingham keine gelbe.
Im Summe ging er also mit einer gelben nach 95 Minuten vom Platz - alles jut -
Ich habe manchmal den Eindruck, er denkt er steht (auch aufgrund des Status des besten Schiedsrichters in Deutschland) ein wenig über dem Regelwerk und weitet den Interpretationsspielraum für Einzelentscheidungen viel zu weit aus!
"Mich hat es am Ende nicht ganz überzeugt hier gelb-rot zu machen" finde ich hier völlig unpassend...auch wenn es keine Absicht ist, wurde vor der Saison klar kommuniziert, dass diese Treffer immer bestraft werden...fand die Begründung daneben, das klang für mich so: „ja, Regelwerk sagt klare Karte, aber ich wollte das Spiel halt nicht killen. Gleiche Szene eine halbe Stunde später wäre aber Gelb gewesen.“
Wird ähnlich ja auch oft von Reporten verwendet wenn es heißt: „für nen Elfer ist das in der Nachspielzeit zu wenig“@öke stimme dir zu mit der ersten Gelben, aber es darf (aus meiner Sicht) überhaupt keinen Einfluss drauf haben ob ich den Sportkameraden später runterschicke, wenn er dann ein nach Regelwerk klar mit einer Karte zu ahndendes Vergehen begeht. Das ist dann halt eben dumm gelaufen, auch wenn es in der Summe so passen mag wie es heute abgelaufen ist.
-
Sandro hatte wohl "nicht nachgedacht"
-
Wenn das alles ist hat's der Trainer verkackt! Beim BVB hat einer gefühlt mit gelb-rot durchgespielt.
Hat sich beim rausgehen immer wieder in die Adduptorengegend gefasst.
-
fand die Begründung daneben, das klang für mich so: „ja, Regelwerk sagt klare Karte, aber ich wollte das Spiel halt nicht killen. Gleiche Szene eine halbe Stunde später wäre aber Gelb gewesen.“Wird ähnlich ja auch oft von Reporten verwendet wenn es heißt: „für nen Elfer ist das in der Nachspielzeit zu wenig“
@öke stimme dir zu mit der ersten Gelben, aber es darf (aus meiner Sicht) überhaupt keinen Einfluss drauf haben ob ich den Sportkameraden später runterschicke, wenn er dann ein nach Regelwerk klar mit einer Karte zu ahndendes Vergehen begeht. Das ist dann halt eben dumm gelaufen, auch wenn es in der Summe so passen mag wie es heute abgelaufen ist.
unglückliche Szene. Ich denke er sieht ihn sehr spät und macht das auch nicht mit Absicht, aber wenn er ihn im Gesicht so trifft ist das halt schon gelb.
ich bin aber nicht der Meinung, dass es eine brutale Szene war oder so. Ich kann somit den Schiedsrichter auch verstehen, dass er nicht gelb gibt.
-
Die Sotuation mit Bellingham ist natürlich zwingend ne gelbe Karte.
Aber mir geht das rumgeheule von Nagelsmann trotzdem auf den Sack. Der Sportskammerad Goretzka hätte den Abpfiff auch nicht mehr hören dürfen. Hat er natürlich nicht erwähnt.
-
Naja dafür wird goretzka im Strafraum gefoult...
-
unglückliche Szene. Ich denke er sieht ihn sehr spät und macht das auch nicht mit Absicht, aber wenn er ihn im Gesicht so trifft ist das halt schon gelb.
ich bin aber nicht der Meinung, dass es eine brutale Szene war oder so. Ich kann somit den Schiedsrichter auch verstehen, dass er nicht gelb gibt.so hab ich das auch gesehen, keine absicht…
-
-
Naja dafür wird goretzka im Strafraum gefoult...
Keine Ahnung. Habe das Spiel „nur“ im Stadion gesehen. Kann mich an die Szene jetzt nicht erinnern. Fakt ist, dass der Punkt nicht unverdient ist und wie er zustandegekommen ist, fragt morgen keiner mehr nach
-
Keine Ahnung. Habe das Spiel „nur“ im Stadion gesehen. Kann mich an die Szene jetzt nicht erinnern. Fakt ist, dass der Punkt nicht unverdient ist und wie er zustandegekommen ist, fragt morgen keiner mehr nach
im Stadion fiels mir auch nicht auf.
Sportstudio grad
Summasummarum bin ich bei Gräfe: diesmal hatte der BVB das Glück was sonst oft Bayern hatte -
Wie stehen die Experten denn hier zu der Szene Sane/Adeyemi
War zwar kurz vor Schluss, aber hätte man durchaus auch mal ansprechen dürfen.
-
jepp hab ich auch vermisst
-
hat er auch Glück gehabt, da hätte er durchaus duschen gehen dürfen
Glaube unterm Strich sollten beide Seiten nicht motzen, auch wenn Aytekin schonmal besser gepfiffen hat. Unentschieden passt ganz gut
-
Bellingham hätte locker rot dafür sehen können mindestens gelb u dann wäre er weg gewesen
Genau wie schlotterbeck letzter Mann gegen musiala Rot ...Aber was soll es so ist fussball
-
Bellingham Tritt in das Gesicht ist gelb - ohne wenn und aber. Wie hier aber auch schon angeklungen, war das Tackling in HZ 1 in meinen Augen auch keine gelbe Karte.
Im von dir angesprochenen Zweikampf foult Schlotterbeck zwar und Aytekin liegt falsch, aber auch hier ist es niemals rot, weil Guirrero auch auf Ballhöhe ist.
Sicherlich hat der Schiri heute eher Bayern benachteiligt, aber das hat man ja andersherum auch schon häufig genug gesehen - und als Dortmunder beklagt .
Sehr wohltuend finde ich daher die Sachlichkeit der Kommentare von Rob und Norton.
Ihr wisst ja auch so gut wie ich, wie das ganze am Ende ausgehen wird.
-
Fand die Begründung von Aytekin gegen den Platzverweis etwas merkwürdig, um nicht zu sagen falschgelb-rot ohne wenn und aber
spiel selbst war total enttäuschend, fcb und bvb haben oft genug super spiele geliefert, das heute war total mau, bis auf die letzten 5 minuten … und reaktion vom kahn …. priceless
p.s. wer is dieser maier? selbst herbie hätte die zwei gehalten
-
spiel selbst war total enttäuschend
Hättest lieber mal HSV - FCK geschaut
-
spiel selbst war total enttäuschend
Das war Fussball pur
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!