Ist klar... schafft die scheiße endlich ab. meine Güte
Ball kam raus und Hofmann war an der Ecke im Abseits , ganz einfach .
Pro VAR
Ist klar... schafft die scheiße endlich ab. meine Güte
Ball kam raus und Hofmann war an der Ecke im Abseits , ganz einfach .
Pro VAR
Klar gibt es immer wieder Probleme , aber seit dem VAR sind die wichtigen Entscheidungen doch in der Regel richtig . Wenn ich noch an Freds 11m beim Eröffnungsspiel 2014 denke , oder an die WM 2002 .
Ich will bei sowas nie wieder ein Spiel ohne VAR. Klar gibt es in der Kommunikation noch Potential
Klar gibt es immer wieder Probleme , aber seit dem VAR sind die wichtigen Entscheidungen doch in der Regel richtig . Wenn ich noch an Freds 11m beim Eröffnungsspiel 2014 denke , oder an die WM 2002 .
Ich will bei sowas nie wieder ein Spiel ohne VAR. Klar gibt es in der Kommunikation noch Potential
Da läuft vieles in D schlechter als es müsste, aber eins ist für mich sicher: wenn der VAR jetzt abgeschafft würde, wäre das Geschreie blitzschnell um ein Vielfaches größer.
hahohe
Genau so ist es
Unglaublich .......
Was sind das für Penner bei Hertha , letzter Angriff für Hertha und 3 x am Stück Fehlpass
aber seit dem VAR sind die wichtigen Entscheidungen doch in der Regel richtig .
Quatsch, beim Abseits drehen sie völlig am Rad und killen reihenweise völlig grundlos komplett korrekte Tore
Quatsch, beim Abseits drehen sie völlig am Rad und killen reihenweise völlig grundlos komplett korrekte Tore
Nee , ganz ehrlich , ich hab den Eindruck , dass Schieds-und Linienrichter sich nur noch auf den VAR verlassen , es sei denn , es ist sogar von einer Blindschleiche zu erkennen .
Früher hätte ein Linienrichter sofort die Fahne gehoben , als der Ball nach draussen kam
hahohe
Unglaublich .......
Da wird bald wieder das Telefon klingeln bei Felix Magath!
Was sind das für Penner bei Hertha , letzter Angriff für Hertha und 3 x am Stück Fehlpass
Tja, geht alles seinen Gang wie letzte Saison. Nur diesmal sieht es erschreckender aus.
Reli-Platz wird schwer mit dieser Trümmertruppe
Nee , ganz ehrlich , ich hab den Eindruck , dass Schieds-und Linienrichter sich nur noch auf den VAR verlassen , es sei denn , es ist sogar von einer Blindschleiche zu erkennen .Früher hätte ein Linienrichter sofort die Fahne gehoben , als der Ball nach draussen kam
Beim 1-0 von Bochum war's auch ganz klar Abseits, da hätte man gar nicht weiterspielen lassen brauchen
Nee , ganz ehrlich , ich hab den Eindruck , dass Schieds-und Linienrichter sich nur noch auf den VAR verlassen , es sei denn , es ist sogar von einer Blindschleiche zu erkennen .Früher hätte ein Linienrichter sofort die Fahne gehoben , als der Ball nach draussen kam
definitiv
Sieht man sogar im Stadion klar.
Aber es will keiner nen Angriff töten und dann am Pranger stehen... schwierig
Beim 1-0 von Bochum war's auch ganz klar Abseits, da hätte man gar nicht weiterspielen lassen brauchen
Für den geschulten Blick war es gleiche Höhe - kein Abseits
Ja Christian , enge Dinge erstmal laufen lassen , keine Frage
haha, das soll keine kontrollierte Klärungsaktion gewesen sein
Ist klar... schafft die scheiße endlich ab. meine Güteedit:
Es ist famos, wie schlecht die deutschen Schiris die Regeln können.
„Ein Spieler verschafft sich keinen Vorteil aus seiner Abseitsstellung, wenn er den Ball von einem gegnerischen Spieler erhält, der den Ball —>kontrolliert spielt<— (auch per absichtlichem Handspiel), es sei denn, es handelt sich dabei um eine absichtliche Torverhinderungsaktion eines gegnerischen Spielers“.also mir kann keiner erzählen, dass der Bochumer unabsichtlich zum Ball gegangen ist.
https://ig-schiedsrichter.de/abseits/
geil auch wie der Schiri sich gerade in der Sportschau erstmal verspricht und von einer kontrolliert und unkontrolliert verwechselt
Sorry, was ein Quatsch… da sind die Gladdis schön verarscht worden
Lt. Feuerherdt von Collinas Erben in sky regeltechnisch wohl korrekt. Regeländerung diese Saison bzw. Änderung der Auslegung. Ist in meinen Augen so allerdings eine Farce. Laut Feuerherdt allerdings geändert worden, um solche Tore wie von Haaland gg. Paderborn im Pokal zu verhindern. Das fand ich damals auch ne Farce. Was nun?
Andersrum wäre es mir jedenfalls lieber gewesen...
Lt. Feuerherdt von Collinas Erben in sky regeltechnisch wohl korrekt. Regeländerung diese Saison bzw. Änderung der Auslegung. Ist in meinen Augen so allerdings eine Farce. Laut Feuerherdt allerdings geändert worden, um solche Tore wie von Haaland gg. Paderborn im Pokal zu verhindern. Das fand ich damals auch ne Farce. Was nun?
![]()
Andersrum wäre es mir jedenfalls lieber gewesen...![]()
hast da vllt ne Quelle? Also eine, wo man das nochmal nachlesen könnte?
Der Schiri hats ja (wie vor zwei Jahren beim Effzeh in Regensburg) damit begründet, dass das ne unkontrollierte Aktion vom Bochumer war.
Ich sehe das halt überhaupt nicht so, für mich ist ne unkontrollierte Aktion, wenn da ein Verteidiger den Ball komplett schräg trifft (oder übern Ball haut und vom Standbein springt der Ball weg) und der fliegt zu einem Angreifer im Abseits.
Aber hier klärt der Bochumer doch absolut gewollt Richtung Seitenaus (so wie das jeder Verteidiger in der Situation machen würde) - war ja auch das Argument von Farke. Das ist doch niemals eine „unkontrollierte Aktion“ im Sinne der Regel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!