Meine Güte hast du eigentlich sonst nix zu tun? Hat der Süle dir mal ne Olle ausgespannt?
Wird Zeit dass es 15.30 Uhr wird und der Ball rollt.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Meine Güte hast du eigentlich sonst nix zu tun? Hat der Süle dir mal ne Olle ausgespannt?
Wird Zeit dass es 15.30 Uhr wird und der Ball rollt.mit Dem falschen Fuß aufgestanden?
wenn ich hier schreibe habe ich in dem Moment nichts anders zu tun. Wäre ja auch doof wenn doch.
Der Vergleich mit Süle war darauf bezogen weil er für beide gespielt hat wie Ballack auch.Dennoch stellt sich meine Frage wo gerade dein Problem ist ?
Und ja wird Zeit das der Ball wieder rollt
-
Guten Morgen
Wat bin ich froh das es für uns heute nur noch um die goldene Ananas geht. Vielleicht könnte man hier ab 15:25 die Kommentarfunktion deaktivieren damit auch wirklich jeder gezwungen wird sich auf sein(e) Spiele zu konzentriern. Zur Halbzeit gerne wieder aufmachen damit jeder die Chance hat kurz Dünnpfiff abzulassen und um 17:25 öffnen wir das Tor zur Hölle wieder
-
Guten Morgen
Wat bin ich froh das es für uns heute nur noch um die goldene Ananas geht. Vielleicht könnte man hier ab 15:25 die Kommentarfunktion deaktivieren damit auch wirklich jeder gezwungen wird sich auf sein(e) Spiele zu konzentriern. Zur Halbzeit gerne wieder aufmachen damit jeder die Chance hat kurz Dünnpfiff abzulassen und um 17:25 öffnen wir das Tor zur Hölle wieder
eigentlich brauch man heute 2 Konferenzen .
Abstiegskonferenz und Meister KonferenzEdit:
Dir natürlich auch einen guten Morgen -
eigentlich brauch man heute 2 Konferenzen .
Abstiegskonferenz und Meister KonferenzEdit:
Dir natürlich auch einen guten MorgenWas waren das noch Zeiten als man mit dem Weltempfänger im Stadion gesessen hat und Konferenz verfolgt hat
-
Was waren das noch Zeiten als man mit dem Weltempfänger im Stadion gesessen hat und Konferenz verfolgt hat
Da war ich noch zu jung für . Aber so ist der Wandel der Zeit …
Ich weiß noch wo es im Flugzeug früher Fußball Ergebnisse vom Kapitän gab…
Auch die letzte Zeit nicht erlebt.
Schade eigentlich -
Da war ich noch zu jung für . Aber so ist der Wandel der Zeit …Ich weiß noch wo es im Flugzeug früher Fußball Ergebnisse vom Kapitän gab…
Auch die letzte Zeit nicht erlebt.
Schade eigentlichStimmt! Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
-
Auch wenn es weder Dortmund, noch Bayern verdient haben die Schale heute zu heben..
FORZA BVB
(Allein wegen Brazzo/Kahn)
-
Auch wenn es weder Dortmund, noch Bayern verdient haben die Schale heute zu heben..
Wenn ich das jetzt geschrieben hätte...
-
15:30 Uhr - es wird ein Fest
-
-
Was waren das noch Zeiten als man mit dem Weltempfänger im Stadion gesessen hat und Konferenz verfolgt hat
Aufs Radio war wenigstens noch verlass, gibt auch Stadien da funktioniert das Internet nicht weil 40.000 gleichzeitig nach Ergebnissen schauen
-
FORZA BVB
Ich hoffe die beiden gehen (besonders brazzo) egal wie es ausgeht
Wenn ich das jetzt geschrieben hätte...
-
FORZA BVB
Also gilt die Aussage nicht mehr, dass es die Mannschaft, die nach 34 Spielen oben steht, auch verdient hat, nicht mehr?
-
Heute bist du mit dem Handy im Stadion, hast aber kein Netz.
-
Heute bist du mit dem Handy im Stadion, hast aber kein Netz.
Stimmt, ist aber nicht das gleiche Gefühl irgendwie
-
Also gilt die Aussage nicht mehr, dass es die Mannschaft, die nach 34 Spielen oben steht, auch verdient hat, nicht mehr?
Wer am 34. Spieltag oben steht hat's verdient ohne wenn und aber. Ob nun der BVB oder die Bayern ist mir egal. Der FCK wirds leider so schnell nicht mehr. Deshalb viel Glück heute an alle ob Abstiegs - oder Meisterschaftskampf und wer auch immer dann was zu feiern hat der soll es krachen lassen. Auf einen spannenden Fußball Nachmittag
-
Ich finde es auch ganz schön, wenn man mal einen letzten Spieltag ohne rumpeliges Magengefühl verfolgen kann. Genauso nächsten Mittwoch in Budapest - wer von den beiden Fotzentruppen gewinnt, ist doch egal. Das Drumherum ist das Wichtigste. Frohe Pfingsten allen.
-
Dann wäre Schalke ja 1.
-
Ich finde es auch ganz schön, wenn man mal einen letzten Spieltag ohne rumpeliges Magengefühl verfolgen kann. Genauso nächsten Mittwoch in Budapest - wer von den beiden Fotzentruppen gewinnt, ist doch egal. Das Drumherum ist das Wichtigste. Frohe Pfingsten allen.
so in etwa … ich hoffe es wird lustig heute -
Vielleicht wird der Beitrag morgen Nachmittag nochmal relevant
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!