In Anbetracht der letzten Wochen und der Niederlage gegen Saarbrücken unter der Woche zeigt die Eintracht heute eine bärenstarke Moral

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ein wenig vom Alten Eisen ist zurück
-
Seit 5000 Jahren mal wieder Samstags nicht im Stadion gewesen, sondern daheim die Konferenz gesehen - 18 Tore, interessante Ergebnisse, Bayern platt gemacht, Darmstadt mal wieder nicht bundesligatauglich, viel Bewegung im Tabellenkeller, läuft...
-
Ich glaub Bayern wartet nur noch drauf, dass Klopp irgendwie frei wird, damit sie machen können, was sie immer machen ...
-
Ich glaub Bayern wartet nur noch drauf, dass Klopp irgendwie frei wird, damit sie machen können, was sie immer machen ...
Hauptsache es wird nicht die 0711 gewählt
-
Xabi Alonso wird nächstes Jahr kommen. Der wird dann gleich mal ein paar Spieler mitbringen. Fände ich definitiv besser als Klopp. Wird Zeit, dass Tuchel geht. Diese arrogante Art ist kaum auszuhalten.
-
Xabi Alonso wird nächstes Jahr kommen. Der wird dann gleich mal ein paar Spieler mitbringen. Fände ich definitiv besser als Klopp. Wird Zeit, dass Tuchel geht. Diese arrogante Art ist kaum auszuhalten.
Man hat halt das Gefühl, dass Bayern Trainer nur noch nach dem Namen holt ...
-
Hauptsache es wird nicht die 0711 gewählt
Ein Hoeneß in München reicht
-
Und man selbstverständlich voraussetzt, dass es Klopps Lebenstraum ist, eines Tages den großen FC Bayern trainieren zu düfen?
-
Und man selbstverständlich voraussetzt, dass es Klopps Lebenstraum ist, eines Tages den großen FC Bayern trainieren zu düfen?
Also angenommen, er ist aus welchen Gründen auch immer bei Liverpool fertig und bekommt dann ein Angebot von Bayern, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ablehnt ...
-
-
@Dachlatt1405 alter Regelhüter - warum kein Rot?
Gab da mal was mit Doppelbestrafung aber ich dachte das gilt nur wenn der Angriff dem Ball galt
-
Das war doch gerade abseits von Leipzig
-
Jetzt rot für Hummels und Freistoß
Sah aber schon so aus, als ob es auf der Linie war… -
ne, weil Schlotterbeck(?) den Ball spielt…deliberate Play oder wie das neudeutsch heißt
-
Das willst du aus dieser einen Perspektive gesehen haben?
-
Davon ab - für mich ist das Foul überhaupt nicht außerhalb
zumindest nicht so eindeutig dass man als VAR das revidieren muss -
@Dachlatt1405 alter Regelhüter - warum kein Rot?
Gab da mal was mit Doppelbestrafung aber ich dachte das gilt nur wenn der Angriff dem Ball galt
Ballorientiert im Strafraum, damit wird von rot auf gelb reduziert weil keine 3-fach Bestrafung.
Da der Ball dann außerhalb vom Strafraum gelegt worden ist(Wahnsinn das man des so gut erkennen kann als VAR) ist es dann Rot.
-
Das kann doch nicht die einzige Perspektive zu dieser Abseitsposition sein? Da erkennst du kaum was finde ich. Extrem knapp
-
Das willst du aus dieser einen Perspektive gesehen haben?
War wohl zu voreilig. War doch sehr knapp.
hatte ich im ersten Moment aber so gesehen. -
Davon ab - für mich ist das Foul überhaupt nicht außerhalb
zumindest nicht so eindeutig dass man als VAR das revidieren mussIch hab da auch nix von außerhalb gesehen, aber ich hab ja sowieso die RB-Brille auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!