Also die Proteste und die Kritik ist zwar vollkommen richtig und angebracht, aber das nun jedes Bumsspiel 20 Minuten unterbrochen werden muss, ist schon arg nervig.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Also die Proteste und die Kritik ist zwar vollkommen richtig und angebracht, aber das nun jedes Bumsspiel 20 Minuten unterbrochen werden muss, ist schon arg nervig.
meinst du vielleicht uns
-
Finde das inhaltlich nun nicht so derb falsch...Und natürlich geht das Interesse der neutralen Fans deshalb zurück. Ich weiß jetzt nicht, wieviele den TV einschalten, weil sie fingernägelknabbernd verfolgen, ob Augsburg oder Darmstadt in die 2. Liga muss.
Man muss sich da auch nicht ständig in die Tasche lügen.das wäre aber auch nicht anders, wenn wir in den letzten 5 Jahren 5 verschiedene Meister gehabt hätten
-
Die Greenkeeper beim Pflegen des Rasens zu beobachten ist auch was..
Ich bin für Elfmeter Schießen. -
das wäre aber auch nicht anders, wenn wir in den letzten 5 Jahren 5 verschiedene Meister gehabt hätten
Also ich meine, dass es früher anders war. Als ich zur Schule ging war das Thema HSV vs. Bayern Ender der 70er/Anfang der 80. War ständig ein Thema (damals in der Schule). Später Werder/Bayern. Bundesliga war jeden Montag Thema Nr. 1 in der Schule, später an der Uni oder im Büro. In bundesligafernen Orten wohlgemerkt! Das ist meinem Eindruck nach jetzt komplett anders! (mag auch mehrere Gründe haben, aber die mangelnde Attraktivität der Liga spielt da auf alle Fälle gewaltig rein).
-
Also ich meine, dass es früher anders war. Als ich zur Schuke ging war das Thema HSV vs. Bayern Ender der 70er/Anfang der 80. War ständig ein Thema (damals in der Schule). Später Werder/Bayern. Bundesliga war jeden Montag Thema nr. 1 in der Schule, später an der Uni oder im Büro. In bundesligafernen Orten wohlgemerkt! Das ist meinem Eindruck nach jetzt komplett anders! (mag auch mehrere Gründe haben, aber die Attraktivität der Liga spielt da auf alle Fälle gewaltig rein)
das war vor meiner Zeit. Da kann ich nicht mitreden
allerdings war auch damals deutlich weniger Fußball zu sehen.
Man könnte als Argument ja auch eine vollkommene Übersättigung nennen. Und jetzt wird die CL noch weiter aufgebläht.
Ich persönlich habe einige Freunde die zum Beispiel Arminia Fans sind. Denen geht sowas viel mehr auf den Sack, als der nächste Bayerntitel.
-
sieht zwar schön aus in bremen aber ich wäre böse wenn mich jemand zwingen würde so nen scheiß zwei stunden zu tragen
-
Sind wa jetzt kurz vor Spielabbruch in der AF?
Ich glaub ich geh jetzt auch....Vielleicht wäre das garnicht mal so schlecht mit einem Fingerzeig an die Sicherheitskonzepte der Vereine. Einfach mal ein Exempel statuieren. Wie können da tausende Tennisbälle ins Stadion kommen.
-
das war vor meiner Zeit. Da kann ich nicht mitreden
allerdings war auch damals deutlich weniger Fußball zu sehen.
Man könnte als Argument ja auch eine vollkommene Übersättigung nennen. Und jetzt wird die CL noch weiter aufgebläht.Ich persönlich habe einige Freunde die zum Beispiel Arminia Fans sind. Denen geht sowas viel mehr auf den Sack, als der nächste Bayerntitel.
Spielen wie auch geschrieben mehrere Dinge eine Rolle, Übersättigung ist eine davon. Was die CL angeht- sowas wie Rapid Wien gegen RSC Anderlecht hat auch schon früher keinen interessiert
.
-
meinst du vielleicht uns
Natürlich nicht
-
-
Vielleicht wäre das garnicht mal so schlecht mit einem Fingerzeig an die Sicherheitskonzepte der Vereine. Einfach mal ein Exempel statuieren. Wie können da tausende Tennisbälle ins Stadion kommen.
Man könnte meinen das du noch nie in Stadion warst und heute dein erstes Spiel siehst
zum einen bekommt man es natürlich am Ordner vorbei und zum anderen hat die aktive Fanszene oftmals Zugang zu ihrem Materialräumen unabhängig vom Spieltag
-
was meint ihr ist heute Abend beim Topspiel an Protesten zu erwarten? Zumindest wäre das die größte Bühne für Protestaktionen. Das Interesse für Union-Wolfsburg bzw. HSV-Hannover hält sich doch zumindest international in grenzen...
-
Jetzt bin ich gespannt was in Berlin passiert.
-
Jetzt bin ich gespannt was in Berlin passiert.
dat wird nix mehr fuercht ch
-
Ich finde die Aktionen gut, weil dann kriegt man die Zeit zwischen den Nachmittagsanstoßzeiten und dem Topspiel mit Fußball überbrückt, weil die 15:30 Spiele durch die Proteste entsprechend in die Länge gezogen werden...
Die Spieltagsaufsplittung kommt durch die Aktionen von ganz alleine... -
Macht RB da eigentlich auch mit? Die haben sich keine Szene bzw. es wäre ein herrlicher Widerspruch
-
ich finde das gar nicht schlecht. muß in der hz nicht die werbung ansehen
-
Ich finde die Aktionen gut, weil dann kriegt man die Zeit zwischen den Nachmittagsanstoßzeiten und dem Topspiel mit Fußball überbrückt, weil die 15:30 Spiele durch die Proteste entsprechend in die Länge gezogen werden...
Die Spieltagsaufsplittung kommt durch die Aktionen von ganz alleine...Und kein Geblubber von Didi Hamann. Es sind die kleinen Dinge
-
ich finde das gar nicht schlecht. muß in der hz nicht die werbung ansehen
Bin grad durcheinandergekommen, welches Spiel in der 1. und welches schon in der 2. Hz ist.
-
Genau diese Form des Protests bringt aber wohl am ehesten was. Wenn da jetzt nur ("anständige") Plakate in die Höhe gehalten werden, interessiert es halt niemanden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!