erzählst du mir nicht seit Wochen, dass die Sache durch ist und liverpool Meister ist?
...aufgrund einer Verschwörung natürlich
erzählst du mir nicht seit Wochen, dass die Sache durch ist und liverpool Meister ist?
...aufgrund einer Verschwörung natürlich
dieses gejammer ( grundsätzlich und nicht von dir ) wegen der kohle kann ich nur bedingt nachvollziehen - im zweifel hast du halt einfach pech gehabt und ein loch in den geldbeutel reisst es dir auch nicht - sind ja keine zusätzlichen kosten die du hast und du hast dich ja bewusst entschieden das geld auszugeben. im zweifel fehlt dir nur das erlebnis aber ganz sicher kein geld...
Sehe ich komplett anders. Du hast für ein Erlebnis bezahlt, welches Du (unverschuldet) nicht antreten kannst. Wenn Du dann dafür auch noch bezahlen musst, fehlt Dir definitiv auch Geld. Mindestens mal, um ein ähnliches Erlebnis zu erwerben. Um es mal überspitzt dazustellen:
Wenn Du Dir nen Auto kaufst, du bezahlst, der Händler pleite geht und nicht liefert, fehlt Dir ja nicht nur das Auto. Sondern auch das Geld für eine Ersatzbeschaffung.
Natürlich sprechen wir hier nicht von einer exorbitanten Summe, aber eben auch nicht von 3,50€.
Und nur um das klarzustellen. Ich habe mein Hotel stornieren können, hatte Sponsorentickets, die ich schon erstattet bekommen habe, wäre mit dem Auto angereist und konnte sogar meinen Urlaub verlegen. Also bin ich zumindest finanziell überhaupt nicht betroffen
Sehe ich komplett anders. Du hast für ein Erlebnis bezahlt, welches Du (unverschuldet) nicht antreten kannst. Wenn Du dann dafür auch noch bezahlen musst, fehlt Dir definitiv auch Geld. Mindestens mal, um ein ähnliches Erlebnis zu erwerben. Um es mal überspitzt dazustellen:Wenn Du Dir nen Auto kaufst, du bezahlst, der Händler pleite geht und nicht liefert, fehlt Dir ja nicht nur das Auto. Sondern auch das Geld für eine Ersatzbeschaffung.
Natürlich sprechen wir hier nicht von einer exorbitanten Summe, aber eben auch nicht von 3,50€.Und nur um das klarzustellen. Ich habe mein Hotel stornieren können, hatte Sponsorentickets, die ich schon erstattet bekommen habe, wäre mit dem Auto angereist und konnte sogar meinen Urlaub verlegen. Also bin ich zumindest finanziell überhaupt nicht betroffen
darfst du ruhig anders sehen - verbiete ich dir nicht
Auch nochmal hier:
Spiel am Samstag scheinbar ohne Zuschauer.. Dortmund soll wohl 400 Karten vergeben dürfen, denke Schalke dann auch. Karten gehen an ADKler..
Auch nochmal hier:
Spiel am Samstag scheinbar ohne Zuschauer.. Dortmund soll wohl 400 Karten vergeben dürfen, denke Schalke dann auch. Karten gehen an ADKler..
Quelle?
Quelle?
Von einem ADKler
Hätte man ja auch unter den Paris-Fahrern verteilen können, wo auch Leute, die keine ADK haben dazugehören
Bitter für die Fans, aber für das Weiterkommen sicherlich kein Nachteil. Daumen sind gedrückt.
@grover
So gefällst du mir besser.
Mir wurde gerade zugetragen und ich muss korrigieren, die ADKler bekommen doch keine Karte. Der Verein hat sich dagegen entschieden, das Spiel findet ohne Zuschauer statt. Ich bitte um Entschuldigung
der zweitmarkt für das derby wurde jetzt auch geschlossen
der drittmarkt hat jetzt auch geschlossen!!1!
der drittmarkt hat jetzt auch geschlossen!!1!
ebay down?
Schade aber so ist es nunmal.
Hoffe das die Kosten für die Tickets erstattet werden.
https://www.bvb.de/News/Uebersich…n-Raengen-statt
Die Kohle gibt es zurück!
Mich würde nur mal interessieren, wie die Verkäufer bei Gogo und in der Bucht das händeln....
https://www.bvb.de/News/Uebersich…n-Raengen-statt
Die Kohle gibt es zurück!
Mich würde nur mal interessieren, wie die Verkäufer bei Gogo und in der Bucht das händeln....
Da müsste es hier ja ne Menge Wissen aus erster Hand geben
Absolut TOP wie Borussia Dortmund das sofort kommuniziert.
Ich weiß nicht ob das bei Schalke so einfach wäre.
Auf das Derby in der nächsten Saison.
Mal sehe, ob ihr morgen spielt.
Mpappe hat sich testen lassen.
Das wäre ja richtig lächerlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!