1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 23. Januar 2021 um 18:01
    • #2.121
    Zitat von Lawless3012

Der erste Satz ist natürlich ein Knüller. Keine 6 Wochen nachdem Favre nach fast 2,5 Jahren beurlaubt wurde. :kaffeetrinker:
    Ob das jetzt Getrolle ist oder da einfach jemand wahnsinnig schlecht informiert ist, who knows...

4,5 von den 6 Jahren nach 2015 wurden von zwei Trainern bestritten. Zwei Mal war eine Interimslösung notwendig, weil der Wunschkandidat erst im Sommer verfügbar war oder jetzt ist. Einzig Peter Bosz musste sehr schnell wieder gehen.

Na klar hätte man unterjährig statt Interimslösungen auch Gisdol oder Korkut mit Dreijahresverträgen ausstatten können, damit man bei Dir statistisch besser wegkommt. :huebscher:

Wie oft noch, Lawless!?

Spock geht es, wie so oft, rein um die Provokation, wenn er zum 100sten Mal erwähnt, was für ein Trainerkarussel da beim BVB abgeht.

Das sollten wir uns mal im Leipzig Fred erlauben zum 100sten Mal zu erwähnen, dass das ja eigentlich gar kein richtiger Verein ist :rolleyes:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 23. Januar 2021 um 18:08
    • #2.122
    Zitat von MarkusID

Wie oft noch, Lawless!?
    Spock geht es, wie so oft, rein um die Provokation, wenn er zum 100sten Mal erwähnt, was für ein Trainerkarussel da beim BVB abgeht.

Das sollten wir uns mal im Leipzig Fred erlauben zum 100sten Mal zu erwähnen, dass das ja eigentlich gar kein richtiger Verein ist :rolleyes:

Nach einer so schönen Niederlage in Mainz, wollen wir uns doch heute bitte nicht über Rattenball aufregen ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.471
    • 23. Januar 2021 um 18:42
    • #2.123

Rattenball ist übrigens scheiße, wurde das hier schonmal erwähnt? :gruebel:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.427
    • 23. Januar 2021 um 19:15
    • #2.124
    Zitat von MarkusID

Mal Hummels ausgenommen, haben wir keinen Spieler, der über 20 Jahre alt und zudem ein richtig guter Fussballspieler ist. Vom Potenzial sind wir wohl die beste Mannschaft der Bundesliga aber das reicht eben nicht. Nur mit 17jährigen geht es einfach nicht.

Bei aller Enttäuschung und allem Verständnis dafür: das ist Stammtischgelaber in meinen Augen.

Guerrero ist fubballerisch Top Ten der Liga, Reus, Brandt sind keine guten Fußballer?
    Alles klar :rolleyes:

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 23. Januar 2021 um 23:25
    • #2.125
    Zitat von Zumsel

Bei aller Enttäuschung und allem Verständnis dafür: das ist Stammtischgelaber in meinen Augen.
    Guerrero ist fubballerisch Top Ten der Liga, Reus, Brandt sind keine guten Fußballer?
    Alles klar :rolleyes:

Danke für deinen sachlichen Beitrag!

Es ist jetzt einfach die Frage, wo man die Grenze zieht. Gute Fussballer sind wahrscheinlich viele von unseren Akteuren, da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meine es so: „Spieler, mit denen man Deutscher Meister werden kann.“

Da sehe ich Guerrero mit Abstrichen - finde Ihn als LV nicht optimal eingesetzt - noch dabei. Reus und vor allem Brandt aber überhaupt nicht :winke:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.427
    • 24. Januar 2021 um 00:03
    • #2.126

Ok, wenn Bayern München - aktueller Champions League Sieger - in 5 Monaten wieder Deutscher Meister wird, gibt es dann in der Bundesliga seit 9 Jahren keinen Spieler mehr außerhalb des Kaders der Bayern mit "denen man Deutscher Meister werden kann" im Sinne von tatsächlich Deutscher Meister sein. Dieses Kriterium ist dann wohl kaum zielführend für Spieler, die nicht bei Bayern spielen.

Bliebe deine ursprüngliche Aussage über 20 sein und ein richtig guter Fußballer. Wenn Reus als - trotz aller Verletzungen - gestandene Nationalspieler - und vor kurzem Fußballer des Jahres - mit knapp 50 CL Spielen und knapp 300 Bundesligaspielen und 130 Toren nicht als guter Fußballer durchgeht, nenne mir bitte mal 5 Nicht-Bayern-Bundesligaspieler, die deinen Kriterien entsprechen.

Guerrero hat 45 Länderspiele und 100 Bundesligaspiele und hat als in Außenbahnspieler in 28 CL Spielen 7 Tore gemacht, er war Stammspieler des Europameisters Portugal. Auch kein guter Zocker?

PS: Was bedeuten denn eigentlich die Meisterschaften mit Bayern für deine Hummels-Einschätzung?

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 24. Januar 2021 um 06:39
    • #2.127

Das ist völlig aus dem Zusammenhang. Ich habe geschrieben, mit denen man Deutscher Meister werden kann (!). Das Bayern die letzten Jahre den Titel durchgängig geholt hat, ist mir durchaus auch aufgefallen. Vielleicht ist die Bezeichnung -Leistungsträger- oder -Führungsspieler- hier passender.

Du bewertest Reus an den Erfolgen seiner Vergangenheit. Natürlich war der mal herausragend und der Verein darf Ihm zurecht sehr dankbar sein, das er in einer Phase, wo er sicher auch bei noch größeren Klubs hätte spielen können, dem BVB treu geblieben ist. Jedoch kann er seit geraumer Zeit, aus meiner Sicht, sein Potenzial nicht mehr, oder nur noch sehr selten, abrufen und somit für mich einfach nicht mehr oberstes Regal. Leider!

Das ich Guerrero noch dazu zählen würde, schrieb ich ja auch schon. Die bloße Anzahl an Bundesligaspielen, ist jetzt für mich auch kein Qualitätsmerkmal aber schön, dass Du auch eine Statistik als Außenbahnspieler raus gesucht hast, da sehe ich Ihn ebenfalls besser eingesetzt.

Den letzten Satz verstehe ich inhaltlich nicht. Das ich Hummels für den mit Abstand besten Deutschen IV halte, habe ich hier schon mehrfach geschrieben und auch in meinem Eingangspost, habe ich Mats als sehr guter Fussballer bezeichnet.

2 Mal editiert, zuletzt von MarkusID (24. Januar 2021 um 06:58)

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.427
    • 24. Januar 2021 um 13:07
    • #2.128

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du jedesmal, wenn ich antworte, einen neuen Begriff für das, was fehlt, benutzt.

Es ging los mit "guter Fußballer über 20".

Natürlich hängt es in im Detail auch von der Position ab, die jemand spielt, aber ein guter Fußballer ist in meinen Augen zunächst mal jemand, der fußballerisch ein gutes Gesamtpaket bietet: technisch versiert, mit gutem Auge, effizienten Laufwegen, angemessener Zweikampfführung, taktischem Geschick und Torgefahr.

Ich habe dir 2 Beispiele genannt.

Dann war die Rede von Spielern, mit denen man Deutscher Meister werden kann. Da bat ich dich um 5 Nicht-Bayernspieler, die in diese Kategorie fallen.

Nun geht es um Leistungsträger und Führungsspieler.
    An dieser Stelle bin ich schon eher bei dir, das der BVB an der Stelle ein schwaches Bild abgibt. Aber auch hier kann man beispielsweise bei Reus genauer hinsehen. Ja, er kämpft um seine Form und ja, seine Reputation (und Zahlen) bezieht sich eher auf in der Vergangenheit geleistete.
    Aber er war seit Sommer 2019 an knapp 250 Tagen, gut 7 Monaten, verletzt und/oder nicht in Training. Das soll kein Alibi sein, aber ich denke, man sollte es zumindest bei der Beurteilung seiner Leistungen mit einbeziehen. Es soll ja Leute geben, die sagen, man braucht also Spieler genau so lange, wieder der Alte zu werden, wie die Verletzung dauert. An dieser Stelle müsste Reus rein zeitlich sein. Ich hielte es für einen Fehler ihn abzuschreiben.

Ich habe die Zahlen von Guerrero genannt, um etwas valides zu haben, um Kriterien/Zahlen zu haben und nicht nur über subjektive Eindrücks zu sprechen. Ich habe auch keine Statistik als Außenbahnspieler heraus gesucht, sondern seine Leistungsdaten. 100 Bundesliga sind schon eine Hausnummer und Stammspieler in der Nationalelf von Portugal wird auch niemand, der nicht kicken kann. Diese Zahlen sind schon Beleg seiner Klasse und insbesondere in CL-Spielen spielt er oftmals sehr stark.

Ich nenne dir mit Can und Hummels zwei weitere Namen, die Führungsspieler und Leistungsträger sind.

Als gute Fußballer nenne ich dir Hazard und Brandt, Sancho und Reyna zählen ja nicht, da zu jung.

Ich zähle dir das alles auf, weil ich glaube, dass beim BVB nicht die "Zutaten" für eine gute Mannschaft fehlen, sondern die Mannschaft keine Balance und Struktur, kein sitzende System und dazu wenig Wettkampfhärte und mannschaftliche Geschlossenheit hat und dazu keine durch Leistung (neu) definierte und daher akzeptierte Hierarchie hat, weil (vergangene) Leistungsträger viele Probleme haben und die nachkommenden Jungspunde durch mangelnde Konstanz und/Verspieltheit möglicherweise sportlich phasenweise begründeten Führungsansprüchen (noch) nicht genügen. Dieser Prozess der Neukalibrierung braucht Zeit, Ruhe und Konstanz auf Trainerposition - alles quasi alles, was man im Profifußball unter Corona Bedingungen mit den Ansprüchen des und an den BVB nicht hat. Das ist ja die Crux.

Es ist aus meiner Sicht kompliziert - und daher viel zu kurz gegriffen und vereinfacht zu sagen: uns fehlen Führungsspieler oder wir haben keine guten Fußballer.

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.991
    • 24. Januar 2021 um 19:58
    • #2.129

Kevin Großkreutz hat seine Karriere beendet.

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.046
    • 24. Januar 2021 um 21:07
    • #2.130
    Zitat von Cody Rhodes

Kevin Großkreutz hat seine Karriere beendet.

https://www.instagram.com/tv/CKb6KApqJ2K…id=xsgsjuz2qn9p

Schade dass er sein Potential nach 2014 nicht mehr voll ausgeschöpft hat. Und den ein oder anderen derben Fehler gemacht hat.

Dortmunder Legende. Absolut authentisch. Hätte gerne heute auch wieder solche Typen( auch Subotic, Kuba etc) wie 2010-2012 auf dem Rasen.

:bier:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.729
    • 24. Januar 2021 um 23:25
    • #2.131
    Zitat von Quizmeister

https://www.instagram.com/tv/CKb6KApqJ2K…id=xsgsjuz2qn9p
    Schade dass er sein Potential nach 2014 nicht mehr voll ausgeschöpft hat. Und den ein oder anderen derben Fehler gemacht hat.

Dortmunder Legende. Absolut authentisch. Hätte gerne heute auch wieder solche Typen( auch Subotic, Kuba etc) wie 2010-2012 auf dem Rasen.

Sicher kein hochbegabter, aber der hat sich immer reingehauen, wenn er auf dem Platz stand - Weltmeister, zwei Meisterschaften und einen Pokalsieg geholt sowie knapp am CL-Titel vorbei mit dem Lieblingsclub, das sammelt man nicht ein ohne was zu können.
    Man muss ihn nicht mögen, aber Respekt vor dieser Karriere. :daumen:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.638
    • 24. Januar 2021 um 23:32
    • #2.132

Wird ja wie es ausschaut wird er noch ein bisschen dranhängen (im Amateurbereich) und beim ambitionierten Westfalenligisten TuS Bövinghausen auflaufen (is aber wohl noch nicht ganz perfekt):

https://www.radio912.de/artikel/wechse…sen-842515.html

:popcorn:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.425
    • 25. Januar 2021 um 08:16
    • #2.133
    Zitat von podollski92

Sicher kein hochbegabter, aber der hat sich immer reingehauen, wenn er auf dem Platz stand - Weltmeister, zwei Meisterschaften und einen Pokalsieg geholt sowie knapp am CL-Titel vorbei mit dem Lieblingsclub, das sammelt man nicht ein ohne was zu können.
    Man muss ihn nicht mögen, aber Respekt vor dieser Karriere. :daumen:

Für mich zeigt sich an solchen Personalien die Qualität von Jürgen Klopp.

Spieler wie Großkreutz, aber auch Schmelzer, Subotic oder Bender haben sicherlich Talent zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern. Klopp hat sie über einige Jahre an ihrem Limit gehalten und zu Topspielern in seinem System gemacht. Mit dem Ergebnis Stammspieler bei zwei Meisterschaften und in einem CL Finale.

Wie gesagt alles gute Spieler, aber vom Talent her war der Weg zu solchen Erfolgen eher nicht vorgeben. Zeigt aber auch, was man mit enormen Willen erreichen kann. Und im Fall Großkreutz, wo man in der Kategorie ganz schnell landen kann, wenn man etwas nachlässt.

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.425
    • 25. Januar 2021 um 08:38
    • #2.134

Zum Thema Führungsspieler:

Ich denke auch, dass das ein Teil des Problems bei uns sein könnte. Wir haben zwar welche, aber die tragen alle irgendwelche Probleme mit sich herum:

Einzig Mats Hummels scheint da recht unumstritten zu sein. Von den Eigenschaften her und natürlich auch von der Leistung.

Roman Bürki liefert sportlich immer mehr Angriffsfläche. Ich habe ihn lange verteidigt, aber wenn zu den Schwächen in der Strafraumbeherrschung jetzt noch so Dinger wie beim 2-2 hinzukommen, dann reicht das für uns nicht. Bin mal gespannt, ob man in corona Zeiten das Geld in die Hand nimmt, um ein deutlichen upgrade zu bekommen.

Marco Reus ist in der aktuellen Verfassung da kaum eine Hilfe. Von der Mentalität her ist er ohnehin kein Lautsprecher (was ja nicht schlimm ist). Stattdessen müsste er für die Akzeptanz als Leader aber weiter der Unterschiedsspieler sein, der er lange war. Das ist seit einiger Zeit aber nicht mehr und das aus ganz nachvollziehbaren Gründen. Er lebte immer von Antritt und Schnelligkeit und neben dem Alter haben ihm sicherlich auch die ganzen Verletzungen einiges genommen.

Axel Witsel ist von der Körpersprache her sicherlich ein Leader, aber auf dem Platz zu wenig kommunikativ. Jedenfalls habe ich kaum mal erlebt, dass er Sancho, Brandt und Konsorten lautstark dazu auffordert, nach Ballverlust nicht stehen zu bleiben.

Emre Can und Thomas Delaney bringen eigentlich alles mit, um die jungen Spieler zu führen. Aber beide sind einfach zu oft Opfer der Rotation und von kleinen Verletzungen. Man müsste eigentlich schauen, dass einer oder beide mal in der Truppe gesetzt sind, auch wenn sie mal einen Fehlpass zu viel spielen.

Eine Achse aus 3-4 Leuten, die Anker und Leitplanke für unsere Hochtalentierten bilden können, wäre da schon wünschenswert.

Aber wie gesagt, wenn man so unter seinen Möglichkeiten bleibt, kann das ganze nur ein Teil des Problems sein. Mich würde auch mal interessieren, wie Spieler wie Sancho, die ja nunmal ein Teil unseres Kapitals sind, intern von der sportlichen Leitung (Kehl, Zorc) behandelt werden. Vielleicht ist man ja auch bei dem einen oder anderen Goldjungen zu nachgiebig, um das Kapital nicht zu verstimmen. Letzteres ist jetzt aber pure Spekulation meinerseits.

Einmal editiert, zuletzt von Lawless3012 (25. Januar 2021 um 08:49)

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.425
    • 25. Januar 2021 um 08:48
    • #2.135
    Zitat von Just_FCBCGN

Blöd ist halt, dass sich der BVB eigentlich schon selbst mit den Post Klopp Trainern selbst ins Abseits manövriert hat.

- Junger Taktikfuchs mit BuLi Erfahrung ist gescheitert am Umfeld (Tuchel)
    - Ausländischer Hype Trainer ist gescheitert an der Mannschaft (Bosz)
    - Erfahrener Trainer mit Erfahrung in In- und Ausland ist gescheitert an allem (Favre)

Die Mannschaft gilt mittlerweile als untrainierbar, man hat ihr Alibis ohne Ende geliefert. Wer tut sich den Schleudersitz Dortmund an?
    Meiner Meinung nach benötigt man jetzt jemand mit massiver Autorität, so einen Typ Van Gaal, der den Kader auf links dreht und sofort eine Respektsperson ist. Das ist für mich Rangnick, aber der wird nicht vermittelbar sein. Leider gibt es von diesen Typen nicht mehr so viele und v.a. kaum welche, die Deutsch sprechen und einigermaßen Erfolge vorweisen können...

Nur noch kurz dazu:

Anzahl der Trainer incl. Interimstrainer seit 2015:

BVB: 5
    FCB: 5 (trotz Meisterschaft in jedem Jahr)

Demnach sind c.a. 80% aller Trainerposten Schleudersitze. Wer hat denn da groß weniger zu bieten? Freiburg läuft ja schon fast außer Konkurrenz. Ansonsten fällt mir spontan Frankfurt ein und Bremen. Aber wer hat denn sonst weniger als 4? Und ab welcher Zahl ist es ein Schleudersitz?

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 25. Januar 2021 um 11:23
    • #2.136

Naja, du weißt schon, wie das gemeint ist.
    Es wirkt bei Dortmund seit dem Klopp Weggang für mich als Außenstehenden sehr chaotisch. Jeder Trainer wird an Klopp gemessen, jeder wird mit Klopp verglichen. Klopp hier, Klopp da. Das hat traumatische Züge, natürlich stark von den Medien befeuert.
    Das führt zu diesem Schleudersitz Effekt, weil niemand dem gerecht wird. Gab es ja jetzt bei Rose auch, wo erst mal Gemeinsamkeiten mit Klopp gesucht wurden. Klar, das gab es bei Flick und Heynckes ebenso, nur bei weitem nicht so extrem.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.991
    • 30. Januar 2021 um 12:34
    • #2.137

Bürki fällt aus.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-gegen-…en-1597857.html

fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.611
    • 30. Januar 2021 um 12:39
    • #2.138
    Zitat von Cody Rhodes

Bürki fällt aus.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-gegen-…en-1597857.html

Hitz hat doch eine sehr gute Statistik diese Saison

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.450
    • 30. Januar 2021 um 13:47
    • #2.139
    Zitat von fanofsoccer

Hitz hat doch eine sehr gute Statistik diese Saison

Hat in den letzten Spielen im Vergleich zu Bürki keine Fehler gemacht. :huebscher:
    Dass Hitz ne Luftpumpe ist, wissen wir doch nun alle.

Warum bekommt der Unbehaun nicht mal ne Chance? :mad:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.425
    • 30. Januar 2021 um 13:57
    • #2.140
    Zitat von Birne

Hat in den letzten Spielen im Vergleich zu Bürki keine Fehler gemacht. :huebscher:
    Dass Hitz ne Luftpumpe ist, wissen wir doch nun alle.

Warum bekommt der Unbehaun nicht mal ne Chance? :mad:

Vielleicht sollte Unbehaun es erstmal schaffen, die Nr.1 im Regionalliga Team zu werden. :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

kinghobel 28. Juli 2025 um 14:16
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Bouba2006 28. Juli 2025 um 13:42
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

VM_83 28. Juli 2025 um 13:06
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 28. Juli 2025 um 12:58
  • Bayer Leverkusen

Dschorgo 28. Juli 2025 um 12:47
  • Groundhopper-Touren

hda 28. Juli 2025 um 12:42
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Folienfuchs 28. Juli 2025 um 12:34
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 28. Juli 2025 um 12:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wumpl 28. Juli 2025 um 11:33
  • Primera Division Laberfred

Kartenfahnder 28. Juli 2025 um 11:22
  • Oasis Tour 2025

Icke85 28. Juli 2025 um 11:20
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

VM_83 28. Juli 2025 um 10:55
  • Marcus aus München

W0ll3 28. Juli 2025 um 10:27
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 28. Juli 2025 um 09:24
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Augsburger 28. Juli 2025 um 09:22
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Kapllani99 28. Juli 2025 um 08:47
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

saschku 28. Juli 2025 um 08:35

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 30.744 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.822 Antworten, 1.493.042 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 932.774 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 757.195 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 523.603 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.362 Antworten, 504.959 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.740 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 360.745 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 298.646 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 266.161 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin