Ja, durchaus. Ich schaue ihn die letzten Monate ziemlich regelmäßig als Pundit bei Sky und da sieht man zum einen, dass er Klasse hat, weil er in keinster Weise negativ über irgendeinen seiner ehemaligen Arbeitgeber spricht und zum anderen, dass er echt richtig Ahnung vom Spiel hat. Ich habe auch ein paar Specials gesehen, wo sie lange mit ihm über Fußball geredet haben. Das war immer sehr gut.
Ich glaube man muss seinen Stil Fußball zu spielen mögen, bzw. der ist auch nicht sehr attraktiv, aber der hat überall Ergebnisse erzielt und was gewonnen. Und viele seiner Ex Spieler reden ziemlich gut über ihn und er über sie.Ich hatte früher die Sicht, die du auch hast, aber ich mag den inzwischen. Intelligenter Mann, sehr guter Trainer, lässt sich von niemandem verarschen. Finde ich gut.
OK, über Sky kenne ich ihn nicht... Sein Fachwissen ist unbestritten und mir ist auch bewusst, dass die allermeisten seiner Ex-Spieler in den höchsten Tönen von ihm sprechen. Es wird ja auch kolportiert, dass er den bad guy macht, um den medialen Fokus von seinen Spielern zu nehmen.
Ich persönlich fand sein Auftreten als Trainer immer grenzwertig und unsympathisch, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.