Du meinst die 80 Mio "Marktwert" hätte irgendeiner bezahlt?
Ne aber letztes Jahr hätte man wohl um die 100 Mio gezahlt. Von daher ist der Deal schon i.o. Gehalt soll wohl von 22 mio auch auf 17 runter sein.
Ne aber letztes Jahr hätte man wohl um die 100 Mio gezahlt. Von daher ist der Deal schon i.o. Gehalt soll wohl von 22 mio auch auf 17 runter sein.
Wenn er die Klasse auf den Rasen bringt, zu welcher er im Stande ist - und das ist bekannt - dann Hut ab.
Ob er dann 40 oder 50 Mio. kostet oder der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, vermag ich ungern zu beurteilen.
Seis drum, ich würde mich sehr freuen, wenn Vollzug gemeldet wird
![]()
nein nein, auch die 120 mio nicht
aber ich finde wenn man sich daran ein wenig Orientiert und auch schaut das Bayern z.b Für Hernandez (der meines Erachtens noch nicht sein Geld wert ist (wenn man es so sagen kann)) bezahlt hat dann finde ich die 45 Mio doch schon gut...
Guckt man sich die Wechsel Barca-Juve an bezüglich Arthur für 72Mio dann finde ich den Deal sehr gelungen.
Spock, sollte das etwa bedeuten, dass der Marktwert nicht irgendein Phantasiewert ist, den sich irgendjemand (z.B. die "Experten" bei Transfermarkt.de) ausgedacht haben, sondern der Wert, der am Markt tatsächlich bezahlt wird?
Spock, sollte das etwa bedeuten, dass der Marktwert nicht irgendein Phantasiewert ist, den sich irgendjemand (z.B. die "Experten" bei Transfermarkt.de) ausgedacht haben, sondern der Wert, der am Markt tatsächlich bezahlt wird?
![]()
Das bedeutet nur, dass ich die 80 Mio. für völlig überzogen halte. 50 Mio. übrigens auch. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich sehe nicht, dass wir hier über einen Spieler der Kategorie "Weltklasse" sprechen. Zumindest noch nicht.
Hab auch noch nie über ein Angebot von 80.Mio. für Sane gelesen.
was ist heutzutage schon „marktgerecht“?
Natürlich das, was auf "transfermarkt.de" steht. Daran haben sich die Vereine auch gefälligst zu halten
ich meine da irgendwo schonmal was drüber gelesen zu haben...
Für Bayern ein guter Deal , bleibt abzuwarten , ob die Spielweise und der Tempovorteil , den Sane bei einem offenen Spiel hat , bei Bayern ein Mehrwert in der Liga darstellt . Ich denke , so ab KO Runde in der CL , auch Gruppenphase auswärts , kann man da schon was mit dem anfangen .Beharrlichkeit beim FC Bayern hat sich ausgezahlt , so es denn jetzt wird
ist ja kein dembele
Rob
Gemüse
Da kann er sich ja dann erstmal ein Dreivierteljahr auskurieren wie der Hernandez und zum Saisonende Evtl entscheidend eingreifen...
Da kann er sich ja dann erstmal ein Dreivierteljahr auskurieren wie der Hernandez und zum Saisonende Evtl entscheidend eingreifen...
beschwör es bitte nicht....
Ich hoffe er kann direkt für den nicht so starken Roman die Position übernehmen.
Vielleicht könnte man ihn auch erstmal an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen, damit er sich ein bisschen Spielpraxis holen kann
Vielleicht könnte man ihn auch erstmal an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen, damit er sich ein bisschen Spielpraxis holen kann
![]()
Bremen?
Bremen?
Bei der Qualität im Kader würde er sich damit sicherlich keinen Gefallen tun
Bei der Qualität im Kader würde er sich damit sicherlich keinen Gefallen tun
Stimmt, Pizza darf ja noch 2 machen
Sane für diesen Preis ist doch echt OK. Hoffentlich hat das hin und her jetzt endlich mal ein Ende.
Hoffe er schlägt ein und bleibt verletzungsfrei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!