man darf natürlich auch nicht außer Acht lassen, dass Rummenigge nun einen halben Tag weniger Zeit hat, die Menschenrechtslage in Katar zu verbessern

FC Bayern München
-
-
6 Stundensitzen musste da sicher keiner gegen seinen Willen bei komplett flach stellbaren Sitzen in der Business Class
Meinte ja auch eher im Flieger verbringen...
Denke, dass die Spieler sogar First Class saßen, so zumindest bei meinem Vergnügen damals im Mannschaftsflieger
-
Wenn ihr mal so viel nach Siegen schreiben würdet, als sich über diesen Mist aufzuregen.
-
Meinte ja auch eher im Flieger verbringen...
Denke, dass die Spieler sogar First Class saßen, so zumindest bei meinem Vergnügen damals im Mannschaftsfliegerder A350 von Qatar Airways hat keine First Class. Und selbst wenn, wären dort nicht genug Sitze für alle Spieler (max. 8 Plätze).
-
Wenn ihr mal so viel nach Siegen schreiben würdet, als sich über diesen Mist aufzuregen.
Unter welchem Nickname sind denn Uli und Kalle hier angemeldet
-
der A350 von Qatar Airways hat keine First Class. Und selbst wenn, wären dort nicht genug Sitze für alle Spieler (max. 8 Plätze).
Dann war es damals wohl auch Business. Waren aufjedenfall drei unterschiedliche Bereiche. Eigentlich auch egal, dort 6 Stunden rumbringen ist jetzt nicht so schlimm.
-
Reich, abgehoben und weltfremd - am besten bleiben sie für immer in Katar, würde passen.
-
Reich, abgehoben und weltfremd - am besten bleiben sie für immer in Katar, würde passen.
Und krudes Rechtsverständnis
-
Auf gar keinen Fall!Wie üblich wird es wahrscheinlich wieder 1h um Mainz und der Rest um Hoffenheim, Bielefeld und Augsburg gehen.
Wir lagen beide überraschenderweise falsch!
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde im DopPa tatsächlich die Reise des FCB ausführlich thematisiert. Damit konnte man nun wirklich nicht rechen... -
Wir lagen beide überraschenderweise falsch!Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde im DopPa tatsächlich die Reise des FCB ausführlich thematisiert. Damit konnte man nun wirklich nicht rechen...
Was kam raus? Die bösen Brandenburger natürlich. Gleich mal Zwangsabstieg für Energie
-
-
Finale
-
Finale
Und dafür das Rumgezeter eurer Oberen
-
Finale
-
Und dafür das Rumgezeter eurer Oberen
Gegen solche Gegner wären auch 14h Delay in Ordnung gewesen
-
-
natürlich gut, dass es nicht dazu kam, nur was wäre denn das Image Desaster des FC Bayern gewesen? Müssen wir jetzt mehr wissen, als BaFin und Bundesregierung zusammen?
-
natürlich gut, dass es nicht dazu kam, nur was wäre denn das Image Desaster des FC Bayern gewesen? Müssen wir jetzt mehr wissen, als BaFin und Bundesregierung zusammen?
Das hab ich mir auch gedacht.Dass es zwischen Hoeness, Rummenigge und dem Wirecard Heini sofort gefunkt hat, kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen.
-
Garnix. Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert...
-
Garnix. Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert...
Der Ruf wird auch in 100 Jahren nicht ruiniert werden.
-
Der Ruf wird auch in 100 Jahren nicht ruiniert werden.
Du meinst, der war schon von Anfang an im Eimer?
Ich bin jetzt kein FCB-Historiker, aber ich finde sowas ganz schön unfair gegenüber Leuten wie Kurt Landauer. Die Kriminellen haben den Laden doch erst deutlich später übernommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!