DoPa wird morgen rundum Weltklasse!
Glaube kaum das es da um den Abflug des Triplesiegers gehen wird.
DoPa wird morgen rundum Weltklasse!
Auf gar keinen Fall!
Wie üblich wird es wahrscheinlich wieder 1h um Mainz und der Rest um Hoffenheim, Bielefeld und Augsburg gehen.
Auf gar keinen Fall!Wie üblich wird es wahrscheinlich wieder 1h um Mainz und der Rest um Hoffenheim, Bielefeld und Augsburg gehen.
Das ist wie mit den Live Übertragungen der Pokalspiele in der Vergangenheit.
Ich denke schon doch da wird es um den BVB gehen.
Ich denke schon doch da wird es um den BVB gehen.
Sollten mal ein bisschen demütiger auftreten. Dank der Politik dürfen sie weiterhin ihrem Job nachgehen, der nun nicht wirklich systemrelevant ist. Warte schon wieder drauf, wenn er rumnölt, dass seine Spieler zu den Nationalmannschaften müssen.
Aufgrund des Wetters hätte man aber damit rechnen können.Wird im Doppelpass am So bestimmt Hauptthema sein
Da sind die Oberen aber anderer Meinung
n-tv.de - Chaos für FC Bayern: Hoeneß schimpft über "Skandal ohne Ende"
ZitatDer frühere Club-Präsident Uli Hoeneß hat das Flug-Chaos bei der Reise des FC Bayern nach Katar als "Skandal ohne Ende" bezeichnet. Dass dem Rekordmeister der Abflug aus Berlin zur Klub-WM nach Doha "wegen ein paar Minuten" verweigert worden sei, kritisierte der 69-Jährige im Bayerischen Rundfunk als "Unverschämtheit der Verantwortlichen" und "unverständlich". Schließlich würden die Münchner bei dem Turnier in Katar den deutschen Fußball vertreten. Dies sei "eine wichtige Geschichte".
Die sind wirklich alle bemerkenswert weit der Realität entrückt.
Manchmal wünscht man sich dass da einer einen staatssekräter hinschickt der die komplette Ausreise cancelt. Können sie ihre dämliche club wm am Kicker in München nachspielen
Wirklich Traurig die ganze Geschichte und das wegen lächerlichen 7 Stunden.
Wegen einer "Klub WM" so einen Schwachsinn von sich zulassen,das ist wirklich echt erbärmlich.
Als ob es im Moment nicht wirklich andere große Probleme gäben würde.
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopfschütteln
![]()
wir hatten damals viel glück, flug nach rio mit besoffenen ukrainern. zwei minuten später und wir hätten auch am flughafen übernachten müssen
wir hatten damals viel glück, mit flug nach rio und mit besoffenen ukrainern. zwei minuten später und wir hätten auch am flughafen übernachten können
Soll ja auch Leute geben, die schonmal nach Marrakesch anstatt nach Madrid geliefert wurden
wir hatten damals viel glück, flug nach rio mit besoffenen ukrainern. zwei minuten später und wir hätten auch am flughafen übernachten müssen
letztes Jahr bin ich erst nach 23 Uhr in Frankfurt nach Singapur gestartet. Hatte mich dann auch gewundert, dass wir noch starten durften. Hatte schon mit einer Hotelübernachtung gerechnet
![]()
ich fands gut das der flieger nicht abfliegen durfte.gesetz gelten für alle. das die beteiligten nicht damit einverstanden sind ist natürlich auch klar.
allerdings jetzt ein faß aufmachen
![]()
So sehr mit diesem Club man sich mal verbunden fühlte so sehr schämt man sich für solch ein vereinschädigendes Gebahren der Vereins-Repräsentanten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Großtel der Fan-Gemeinde in der jetzigen Situation diese Äusserungen kommentarlos hin nimmt. Eine Arroganz und lebensferne Wirklichkeit, die schon pathologisch erscheint.
Kalle sagte jetzt, dass irgendein Brandenburger schuld sei, einer der den Fc Bayern nicht mag.
Gemüse, ärger mal den Kalle nicht so, dass ist nicht nett
Die sind wirklich alle bemerkenswert weit der Realität entrückt.
Manchmal wünscht man sich dass da einer einen staatssekräter hinschickt der die komplette Ausreise cancelt. Können sie ihre dämliche club wm am Kicker in München nachspielen
und die können noch nicht mal in die Schule. Nie
Ich mach echt drei Kreuze, wenn die beiden Irren komplett raus sind und sich nur noch 1-2x im Jahr äußern..
Hoeneß hat das (eigentlich) in den letzten Monaten sehr gut hinbekommen, hätte ich gar nicht erwartet, aber der hat wohl schon so einen unfassbaren Entzug hinsichtlich Geltungsdrang, dass er sogar schon für RTL arbeiten will.
Rummenigge ist natürlich kein Deut besser, ich freu mich, wenn sich der Spacken auch verpisst.
edit:
Auch zu geil, dass ich Uli heute morgen noch lobe, weil er die Klappe hält und dann heute Mittag direkt mitpöbelt
Unfassbar diese Aussagen von Kalle und Uli. Kannst nicht bringen, man könnte meinen man hat Bayern in der Nachspiel im CL-Finale einen klaren Elfer versagt. "Skandal ohne Ende", ich glaub es nicht das er das wirklich so gesgat hat
Verstehe ich das richtig das die Mannschaft 6 Stunden im Flieger sitzen musste bevor sie losfliegen dürfte?
Unfassbar diese Aussagen von Kalle und Uli. Kannst nicht bringen, man könnte meinen man hat Bayern in der Nachspiel im CL-Finale einen klaren Elfer versagt. "Skandal ohne Ende", ich glaub es nicht das er das wirklich so gesgat hat
Verstehe ich das richtig das die Mannschaft 6 Stunden im Flieger sitzen musste bevor sie losfliegen dürfte?
6 Stundensitzen musste da sicher keiner gegen seinen Willen bei komplett flach stellbaren Sitzen in der Business Class
6 Stundensitzen musste da sicher keiner gegen seinen Willen bei komplett flach stellbaren Sitzen in der Business Class
Aber 6h keine frischen neuen Nuddn...
Aber 6h keine frischen neuen Nuddn...
![]()
deshalb wurde ja gleich heute morgen nochmal in München zwischengelandet um frisches Personal an Bord zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!