Wer ist eigentlich Fabrizio Romano Hockt der im Drucker in Kahns Büro?

FC Bayern München
-
-
Als ob Tuchel so lange bleiben würde ...
Tuchel bleibt genauso lange, bis Salihamidzic das erste Mal probiert, ihm in die Arbeit reinzureden. Dann ist der weg.
Vielleicht sind die einfach in der aktuellen KW verrutscht und denken es ist 1. April?
Jetzt ein Ausscheiden in der CL und da ist der Teufel los... -
Wer ist eigentlich Fabrizio Romano
Hockt der im Drucker in Kahns Büro?
https://twitter.com/callmeuschi/st…Y0zM84-Zxw&s=19
-
Der Typ ist seit Jahren auf Twitter aktiv und hat eine 100%-Quote - bekommt als DER Brancheninsider super viel gesteckt.
-
Der am besten vernetzte Journalist im Bezug auf Fußballthemen. Vor allem auch in Sachen Transfers.
-
Tuchel bleibt genauso lange, bis Salihamidzic das erste Mal probiert, ihm in die Arbeit reinzureden. Dann ist der weg.Vielleicht sind die einfach in der aktuellen KW verrutscht und denken es ist 1. April?
Jetzt ein Ausscheiden in der CL und da ist der Teufel los...Plus Niederlage gegen Dortmund
-
Plus Niederlage gegen Dortmund
Sportlich ist sowas ja durchaus möglich, dann hätte er den Makel direkt weg und alle würde sagen: “Nagelsmann hätte das gepackt.” Wirklich aus BWL-Sicht ein Wahnsinn.
-
Tuchel soll ja auch sehr umgänglich sein und nichts spezielles haben - geht sicher gut
-
Tuchel soll ja auch sehr umgänglich sein und nichts spezielles haben - geht sicher gut
habe ich auch gedacht.
Hat ja bei den letzten Vereinen gut gepasst -
Man hat seit Monaten gemerkt, dass die Spieler gegen Nagelsmann sind, genauso wie damals bei Kovac. Nach der Veröffentlichung der Taktik war der Trainerwechsel in meinen Augen alternativlos.
-
-
habe ich auch gedacht.Hat ja bei den letzten Vereinen gut gepasst
für die CL hat es gereicht.
Ich wüsste gerne mal was mit Bayern los ist.
Wir zahlen ja bald mehr für Trainer als für Spieler … -
Man hat seit Monaten gemerkt, dass die Spieler gegen Nagelsmann sind, genauso wie damals bei Kovac. Nach der Veröffentlichung der Taktik war der Trainerwechsel in meinen Augen alternativlos.
der Verein hätte Größe und Eier gezeigt, den Maulwurf zu kicken. Aber da muss es wesentlich mehr geben, als der Öffentlichkeit bekannt.
-
Wir zahlen ja bald mehr für Trainer als für Spieler …Sag er nem HSV Fan
-
Wir zahlen ja bald mehr für Trainer als für Spieler …klar, Erfolg hat gehabt und ist ein super Trainer.
Mal schauen, ob das bei Bayern mit Hasan und Oliver passt -
der Verein hätte Größe und Eier gezeigt, den Maulwurf zu kicken. Aber da muss es wesentlich mehr geben, als der Öffentlichkeit bekannt.
keine Ahnung ob der Maulwurf bekannt ist. Unabhängig davon: als Trainer hast du keine Chance wenn ein nicht unerheblicher Teil der Spieler gegen dich ist. Ich hatte das Gefühl schon sehr lange, dass ihn einige loswerden wollen, genau wie bereits erwähnt damals bei Kovac. Da wurde aucn nur in der CL gut gespielt, weil man das nicht später ausbügeln kann. In der Bundesliga haben sie es bewusst in Kauf genommen. Sofort nach der Entlassung kam eine lange Siegesserie. Genau das gleiche erwarte ich jetzt auch. Mit Nagelsmann hatte ich ein mulmiges Gefühl: erst BVB, dann zweimal Freiburg, wobei ich das Auswärtsspiel als besonders ungemütlich empfunden hätte und dann gegen City. Da wären evtl. 1-2 Titel weg gewesen.
Spätestens bei einer Niederlage gegen Dortmund hätten sie ihn sowieso gefeuert. Dann wär die Meistersschaft aber so oder so höchstwahrscheinlich verspielt. BVB und City hätten sich gut auf die Spiele vorbereiten können mit der veröffentlichen Taktik.
Ich halte es für einen guten Schachzug was heute unternommen wurde. Jetzt könnte ich mir sogar das Triple vorstellen.
-
Sandro Wagner hat doch heut auch seinen Abschied verkündet, von daher halte ich Tuchel für ein Gerücht
-
War lange überfällig... Hat mich sowieso gewundert, dass er so lange schalten und walten durfte.
Die Mannschaft 0 erreicht. Katastrophale Aufstellungen, noch schlimmere Wechsel, nichts gelernt aus diesen Wechseln (nachdem er ein sicheres Spiel in Stuttgart zerstört hat, folgte in Leverkusen direkt wieder ein sinnloser Dreierwechsel). Etliche Spiele nur mit Glück über die Bühne geschaukelt, sonst wäre man in der BL schon ganz weit abgeschlagen.
Lediglich in der CL hat man gemerkt, dass die Spieler Bock hatten. Da gab es in der Regel aber auch eine vernünftige Aufstellung und es gab kein Harakiriwechsel...
Jeder der die Mechanismen bei Bayern kennt, wusste nach Sonntag, das er fällig ist.
-
Auf der anderen Seite hat man mit Tuchel jetzt einen Top Trainer an der Seitenlinie. Halte persönlich eine Menge von ihm. Bin gespannt wie er mit Spielern wir Gnabry & Sané umgehen wird.
-
War lange überfällig... Hat mich sowieso gewundert, dass er so lange schalten und walten durfte.
Die Mannschaft 0 erreicht. Katastrophale Aufstellungen, noch schlimmere Wechsel, nichts gelernt aus diesen Wechseln (nachdem er ein sicheres Spiel in Stuttgart zerstört hat, folgte in Leverkusen direkt wieder ein sinnloser Dreierwechsel). Etliche Spiele nur mit Glück über die Bühne geschaukelt, sonst wäre man in der BL schon ganz weit abgeschlagen.
Lediglich in der CL hat man gemerkt, dass die Spieler Bock hatten. Da gab es in der Regel aber auch eine vernünftige Aufstellung und es gab kein Harakiriwechsel...
Jeder der die Mechanismen bei Bayern kennt, wusste nach Sonntag, das er fällig ist.
Sportliche Gründe waren wohl nicht ausschlaggebend.
-
evtl. auch ein Grund, das Tuchel laut Kicker in Verhandlungen mit Tottenham stand. Das hat evtl. die Entscheidung beschleunigt…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!