Was machen eigentlich Paul Breitner und Lothar Matthäus? Andy Brehme weiss ich, der verschickt nackische Geburtstagsgrüsse. Von Mario Basler würde ich gar nicht beginnen zu träumen.

FC Bayern München
-
-
Was machen eigentlich Paul Breitner und Lothar Matthäus? Andy Brehme weiss ich, der verschickt nackische Geburtstagsgrüsse. Von Mario Basler würde ich gar nicht beginnen zu träumen.
jepp, hab dem Andy schon geschrieben das er gumble zum Geburtstag auch mal ein Nacktgruß schickt
-
sommer bleibt anscheinend im tor...schade
-
sommer bleibt anscheinend im tor...schade
jop...eine Torwarttausch hätte ich sehr gerne gesehen - einfach um die Stimmung hier hochzuhalten
-
jop...eine Torwarttausch hätte ich sehr gerne gesehen - einfach um die Stimmung hier hochzuhalten
ja, gemüse hält sich leider momentan sehr zurück
-
Gegen Hertha kannst aber vermutlich auch mit Tarnat im Tor spielen
-
sommer raus gravenberch rein
-
Jahrhundert-Krise
https://www.nzz.ch/sport/fc-bayer…rise-ld.1735229
Bayern München steckt in einer Jahrhundert-Krise
Die Krise der Bayern rüttelt am Selbstverständnis des Klubs, die Nummer eins zu sein. Eine ähnliche Situation vor mehr als dreissig Jahren hatte gravierende Folgen...............
-
das ganze is nur noch lächerlich ... irgendwann muß man ja schlechte saison erwischen
-
Dass sie jetzt nach 10 Jahren Meisterschaft einmal fünf Spieltage vor Schluss einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer haben, kann ja nicht ernsthaft als "Jahrhundertkrise" tituliert werden.
Aber: das Vakuum in der Führungsetage und die drastischen Entscheidungen, die rational nicht zu verteidigen sind, das kann man schon als Krise definieren, da sie das Vertrauen in die dauerhafte Vormachtstellung in Deutschland und zumindest Zugehörigkeit zur europäischen Elite erschüttern.
-
-
Jahrhundert-Krise
https://www.nzz.ch/sport/fc-bayer…rise-ld.1735229
Bayern München steckt in einer Jahrhundert-Krise
Die Krise der Bayern rüttelt am Selbstverständnis des Klubs, die Nummer eins zu sein. Eine ähnliche Situation vor mehr als dreissig Jahren hatte gravierende Folgen...............
was war dann bitte erst 2007 oder 2009 - Jahrtausendkrise?
-
Das Klinsmann Jahr war Weltklasse
-
was war dann bitte erst 2007 oder 2009 - Jahrtausendkrise?
UEFA-Cup in Aberdeen, Braga, Belgrad, Getafe… so schön wird’s nie wieder.
-
UEFA-Cup in Aberdeen, Braga, Belgrad, Getafe… so schön wird’s nie wieder.
aberdeen war ich auch damals nur ist mein flieger angekommen da war das spiel schon fast zu ende
-
FC Bayern München plant Stadionausbau
Durch einen Umbau auf der Nordtribüne sollen in nationalen Wettbewerben insgesamt 77.000 statt bislang 75.000 Fans im Stadion Platz finden. Bislang gibt es lediglich auf der Nordtribüne Stehplätze. Das wird sich aber in Zukunft ändern, denn in den Ecken der Arena sollen aus 2.500 Sitzplätzen 4.500 Stehplätze werden. Der FC Bayern München gewinnt durch den Umbau also 2.000 neue Plätze hinzu. -
Habe heute auch einiges dazu lesen dürfen. Bin ja mal gespannt. Meint ihr, das bedeutet gleichzeitig, dass Drehkreuze im Norden hingestellt werden? Wäre blöd für manch einen, der mit anderen Karten in den Norden geht, um zu stehen.
-
FC Bayern München plant Stadionausbau
Durch einen Umbau auf der Nordtribüne sollen in nationalen Wettbewerben insgesamt 77.000 statt bislang 75.000 Fans im Stadion Platz finden. Bislang gibt es lediglich auf der Nordtribüne Stehplätze. Das wird sich aber in Zukunft ändern, denn in den Ecken der Arena sollen aus 2.500 Sitzplätzen 4.500 Stehplätze werden. Der FC Bayern München gewinnt durch den Umbau also 2.000 neue Plätze hinzu.Wenn ihr weiter so spielt, kommt bald eh keiner mehr
-
Habe heute auch einiges dazu lesen dürfen. Bin ja mal gespannt. Meint ihr, das bedeutet gleichzeitig, dass Drehkreuze im Norden hingestellt werden? Wäre blöd für manch einen, der mit anderen Karten in den Norden geht, um zu stehen.
Aber gut für alle, die dort regulär Zugang haben. War da diese Saison das erste Mal, war teilweise schon recht nervig, für die Ordner erst recht. Gut rotiert dort vs Paris und City, um die Treppe halbwegs freizuhalten.
-
Warum nicht gleich den kompletten 1. Rang zu Stehplätzen machen
-
Aber gut für alle, die dort regulär Zugang haben. War da diese Saison das erste Mal, war teilweise schon recht nervig, für die Ordner erst recht. Gut rotiert dort vs Paris und City, um die Treppe halbwegs freizuhalten.
Wäre aus meiner Sicht zu wünschen, dass dort Drehkreuze angebracht werden.
Gegen City wars bei uns im Block (126-129) besonders schlimm. 45 Min. vor Anpfiff bereits alles dicht. Ich war während dem Spiel dort noch nie so eingepfercht. Die Treppen waren zudem bis auf halber Höhe komplett dich. Die Ordner dort sind die ärmste Sau. In Zeiten von p@h-Tickets schmuggeln sich mittlerweile viel zu viele Leute in den Stehplatzbereich der Nordkurve. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!