Manni Burgsmüller , Ente Lippens .....
Manni Burgsmüller , Ente Lippens .....
Während Bayern versucht kane zu kriegen
Hofft oshimen auf die Bayern
Auch wenn die Bayern derzeit Vollgas geben bei Harry Kane, bleibt Victor Osimhen nach wie vor ein Thema in München. Dies liegt vor allem an dem 24-Jährigen selbst. Dem Vernehmen nach hofft Osimhen auf einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister im Sommer.
https://fcbinside.de/2023/06/27/tro…ayern-transfer/?
Während Bayern versucht kane zu kriegen
Hofft oshimen auf die BayernAuch wenn die Bayern derzeit Vollgas geben bei Harry Kane, bleibt Victor Osimhen nach wie vor ein Thema in München. Dies liegt vor allem an dem 24-Jährigen selbst. Dem Vernehmen nach hofft Osimhen auf einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister im Sommer.
https://fcbinside.de/2023/06/27/tro…ayern-transfer/?
Da beschwert ihr euch über 100 Millionen während für einen 24-jährigen 180 Millionen aufgerufen werden.
Da beschwert ihr euch über 100 Millionen während für einen 24-jährigen 180 Millionen aufgerufen werden.
psg bietet 180 aber er will wohl zu Bayern
Mal schauen was da passiert
https://twitter.com/David_Ornstein…%5Es1_&ref_url=
Erste Angebot wohl raus
Dachte immer das ist so ein Brazzo Ding, dass da alle Verhandlungsschritte direkt an die Presse durchgesteckt werden - erinnere mich noch mit Grauen an den HudsonOdoi Zirkus ...... warum macht da der Kalle net nen Termin aus und man verhandelt da dann 7 Stunden an nem runden Tisch, trinkt paar Carling und gibt sich dann die Hand, Rest machen die Anwälte ...... ne da schickt man per Mail ein Angebot an info@spurs.uk ,mit SKY und BILD im CC ......
psg bietet 180 aber er will wohl zu Bayern
![]()
Mal schauen was da passiert
Die Lösung haste ja eigtl. schon verraten. Wenn PSG das aufruft warum sollte Neapel ihn wo anders für weniger hinziehen lassen? Sind halt gute Argumente bei der Preisverhandlung wenn da schon in Interessent ist der so viel bietet.
Die Lösung haste ja eigtl. schon verraten. Wenn PSG das aufruft warum sollte Neapel ihn wo anders für weniger hinziehen lassen? Sind halt gute Argumente bei der Preisverhandlung wenn da schon in Interessent ist der so viel bietet.
wenn der Spieler nicht will , will er nicht
Wie viel wird das Paket Kane wohl kosten?
100 Mio Ablöse
15 Mio Handgeld
4 Jahre Vertrag mit ??? 25 Mio Gehalt ???
Was verdient Kane bei euch @Mustermann @ToniKroos @Rehtnap ?
Wie viel wird das Paket Kane wohl kosten?
100 Mio Ablöse
15 Mio Handgeld
4 Jahre Vertrag mit ??? 25 Mio Gehalt ???Was verdient Kane bei euch @Mustermann @ToniKroos @Rehtnap ?
Was ich so aufgeschnappt habe 200k/Pfund pro Woche, wären rund 12 mio € Grundgehalt. Wie das mit Prämien aussieht, die auch nicht gering ausfallen, weiß ich nichts zu.
Ich sage 100 mio Euro Ablöse wird nicht reichen, um einen Daniel Levy zu dem Move zu bewegen. Auslaufender Vertrag hin oder her. Auch bei Kanes Entscheidung bin ich gespannt. Nächstes Jahr hätte er freie Auswahl und sicher mehr Handgeld.
Danke!
Naja, das wäre gehaltsmäßig dann noch stemmbar, da hatte ich mehr erwartet.
Bin gespannt, gab ja eine ähnliche Situation 2021 schon einmal, wo Levy hart geblieben ist. Kann mir auch vorstellen, dass das knallharte Verhandlungen werden.
Ich glaube auch nicht, dass du den für 100 Millionen bekommst. Einfach weil das United oder Newcastle auch sofort bieten würden.
Ich glaube nach wie vor, dass er Bayern nur als Steigbügelhalter für einen Wechsel oder Topvertrag in England benutzen wird. Er will der Toptorjäger der Premierleague All Time werden. Der jagt Shearers Rekord. Würde mich wundern, wenn er die Insel verlassen würde.
Für Bayern wäre das aber ein Toptransfer. Für mich der beste Mittelstürmer in Europa. Einfach weil er nicht nur wie Haaland vorne drin steht. Der ist fussballerisch wirklich gut.
das wäre ein mega transfer, der is absolute klasse
Ob es ein Megatransfer ist kann man eigentlich erst bewerten,
Kann man jetzt eigentlich schon
Was ich so aufgeschnappt habe 200k/Pfund pro Woche, wären rund 12 mio € Grundgehalt. Wie das mit Prämien aussieht, die auch nicht gering ausfallen, weiß ich nichts zu.
Ich sage 100 mio Euro Ablöse wird nicht reichen, um einen Daniel Levy zu dem Move zu bewegen. Auslaufender Vertrag hin oder her. Auch bei Kanes Entscheidung bin ich gespannt. Nächstes Jahr hätte er freie Auswahl und sicher mehr Handgeld.
Mehr wird Levy aber nicht kriegen und nächstes Jahr sieht er dann Kane bei einem seiner Ligarivalen Tore gegen Tottenham schießen.
Gibt ja Gründe weswegen die in den Medien genannte Summe für englische Klubs immer höher ist als für ausländische.
Wird dann wohl auf 90+10 leicht erreichtbare oder ähnlich hinauslaufen.
Was Kane selber angeht, da direkt mit seiner Familie verhandelt wurde wird er sich wohl entschieden haben dass er jetzt will. Es wird ja sowohl bei deutschen als auch bei englischen Quellen immer wieder genannt dass er jetzt gerne mal Pokale gewinnen will. Und da sind bei Tottenham die Chancen halt deutich geringer als bei Bayern.
Mehr wird Levy aber nicht kriegen und nächstes Jahr sieht er dann Kane bei einem seiner Ligarivalen Tore gegen Tottenham schießen.Gibt ja Gründe weswegen die in den Medien genannte Summe für englische Klubs immer höher ist als für ausländische.
Wird dann wohl auf 90+10 leicht erreichtbare oder ähnlich hinauslaufen.Was Kane selber angeht, da direkt mit seiner Familie verhandelt wurde wird er sich wohl entschieden haben dass er jetzt will. Es wird ja sowohl bei deutschen als auch bei englischen Quellen immer wieder genannt dass er jetzt gerne mal Pokale gewinnen will. Und da sind bei Tottenham die Chancen halt deutich geringer als bei Bayern.
Das Kane angeblich wechseln will und jetzt unbedingt Titel gewinnen will, lese ich seit 2017 jedes Transferfenster. Der Tag wird kommen, er überlegt es sich sicher genau, aber die Medien sind einfach schon Jahre so scharf auf dieses Thema. Wie viel dran ist an der Ablösesumme für ausländische Vereine bleibt auch abzuwarten. Frage mich, auf welcher Basis sowas durchsickern soll.
Levy wird auch den Fall abwägen:
- Finanziell ist Tottenham stabil und stark, man kann folgendes Szenario bespielen ohne Risiko:
- Kane bleibt und verhilft Postecoglu somit zu einem guten Start
- Man erhofft sich die CL-Qualifikation oder zumindest eine sehr gute Entwicklung, um bei einem Kane Abgang passendere Spieler überzeugen zu können
- Restchance Vertragsverlängerung würde bestehen bleiben
Schauen wir mal, wie gesagt, Levy lässt sich auf gar keinen Fall über den Tisch ziehen für sein wertvollstes Tafelsilber. Da haben sich schon so viele geschnitten.
Levy hält lt. aktuellen Medienberichten immernoch an den 100 Mio Pfund fest, trotz des auslaufenden Vertrags. Wenn man bedenkt, dass Kane vor vier Jahren gesagt hat er spiele noch 10 bis 12 Jahre bevor er sich als Kicker in der NFL versucht, wäre noch genug Zeit für einen langfristigen Vertrag beim neuen Verein
Aber Spaß bei Seite, ich hatte ihn schon bei Real gesehen vor einigen Wochen. Das wär ein Riesending wenn er sich für München entscheidet.
Sport BILD - Bayern-Entscheidung zu Katar gefallen
Nach BILD-Informationen haben sich der Rekordmeister und die Fluggesellschaft Qatar Airways dazu entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden. Dabei handelt es sich um eine einvernehmliche Trennung.
Starke Entscheidung, Respekt!
Kann man jetzt eigentlich schon
![]()
Den verstehe ich zwar nicht, macht aber nix.
Kommt etwas überraschend nachdem es zuletzt hieß das man in guten Gesprächen bezüglich Menschenrechtsprojekten usw.
Naja denke das wahrscheinlich Lufthansa im Hintergrund auch ein neues Angebot abgegeben hat.
Aber vielleicht jetzt mal wieder Wintertrainingslager in Malle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!