Und das Tooor Banner gut zu platzieren
Das gehörte sicherlich auch zum Programm. Aber auf @michel -Premium-Events wollte man halt nur ungern zu spät kommen.
Und das Tooor Banner gut zu platzieren
Das gehörte sicherlich auch zum Programm. Aber auf @michel -Premium-Events wollte man halt nur ungern zu spät kommen.
Hoffentlich bekomme ich bald wieder was zu tun
darauf hoffe ich doch sehr!, nicht nur um DIE HYMNE live zu hören
Dienstag wieder
HOFFENTLICH!
Gute Reaktion auf die Klatsche vom Samstag! Damit hat man immer noch alles in der eigenen Hand
So langsam kann ich die CL-Hymne im Waldstadion hören...
Ja, schwer reingekommen und die Personalsituation beim Gegner hat sicher auch letztendlich geholfen, dass es nicht kniffliger wurde.
Ich glaube es könnte vielleicht sogar schon reichen in Leverkusen nicht zu verlieren und den Pflichtsieg gegen Schalke zu holen...wichtiger Schritt heute aber, dass man nicht direkt nochmal Punkte liegen lassen hat. Jetzt morgen in aller Ruhe schauen, was der BVB und Wolfsburg so hinbekommen...
@saschku diese Woche noch gar nicht die CL-Hymne gepostet
![]()
Erledigt
Das Restprogramm von Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen spielt der SGE auch in die Karten. Die nehmen sich noch paar Mal gegenseitig die Punkte ab.
Tippe dass die Eintracht sogar Dritter wird
Das Restprogramm von Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen spielt der SGE auch in die Karten. Die nehmen sich noch paar Mal gegenseitig die Punkte ab.
Tippe dass die Eintracht sogar Dritter wird
Manche träumen sogar von der Vize-Meisterschaft.
Puuh, das war wichtig gestern. Das Spiel war kaum besser als am Samstag, Spielglück und ein deutlich schwächerer Gegner haben geholfen.
Aber natürlich total egal, das 1:0 hat spürbar Nervosität genommen.
Dortmund hat noch Union, Wolfsburg, Leipzig, Mainz (RR-Tabelle beachten) und Leverkusen - das muss doch jetzt klappen für die SGE, ich sehe aktuell nicht, warum der BVB da jetzt auf einmal 15 Punkte holen soll, zumal es für alle bis auf Leipzig - stand jetzt - auch noch um etwas geht. In Leverkusen gibt's ja traditionell auf den Sack, mal schauen, ob das noch ein Trend ist, den wir diese Saison brechen können.
Ich mag es gerne, wenn die SGE siegreich vorlegt und man entspannt die Konkurrenz beobachten kann
Nach dem Wolfsburg-Spiel hieß es in den Medien die Eintracht wird sich die CL nicht mehr nehmen lassen. Nach dem Hütter-Abgang und dem 0:4 in Gladbach wurden wir quasi schon abgeschrieben und jetzt ist wieder alles gut
Also das Spiel Gestern hat mich jetzt nicht so richtig optimistisch gestimmt. Da waren schon viele Unsicherheiten dabei. Wenn wir so gegen Leverkusen spielen setzt es wieder ne Klatsche.
Ich finde es gut, dass die Eintracht jetzt auch die CL als Ziel ausschreibt. Dieses ewige Rumeiern und bloß nicht das Wort CL in den Mund nehmen, was man sonst von vielen Teams kurz vor einer Überraschung hört, ist ja auch irgendwo lächerlich. Jetzt hat man aber auch etwas zu verlieren. Das heißt man muss wirklich bis zum Ende 100% geben. Gerade zB auch gegen Schalke. Es würde mich nicht überraschen wenn wir da nur nen Punkt holen...
Europacup Europacup - in diesem Jahr
Glückwunsch Völlig verdient
Glückwunsch
Völlig verdient
Aber bis jetzt nur die kleine CL. Wir wollen die große CL.
ich will auch so viel
ihr könnt ja nen antrag beim agnelli stellen. ihr dürft bestimmt dann auch die noch größere sl spielen...die suchen händeringend
ich will auch so viel
Aber vielleicht bekommen wir unseren Willen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Endlich mal jemand, der seine Meinung ehrlich mitteilt, ist natürlich nicht politisch korrekt, daher ab zum Rapport
Anmerkung: ich finde seine Aussagen zumindest legitim. Deutlich besser, es treffen sich 2 Parteien, die sich prügeln wollen, als wenn unbeteiligte mit einbezogen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!