Das eingesparte Gehalt steht jetzt für Weigl zur Verfügung.

Eintracht Frankfurt
-
-
oha heftig
-
Das eingesparte Gehalt steht jetzt für Weigl zur Verfügung.
Nein, für die Verlängerung mit Evan
-
Diese verfickten Medien haben null aber auch wirklich null seit Enke dazugelernt
-
Die Trennung ist nur konsequent, nachdem er die geforderte klare Distanzierung nicht abgegeben hat.
Karriereende glaube ich noch nicht so ganz. Erstmal ist der Vertrag aufgelöst und jetzt schauen wir mal was er weiter macht.
-
Diese verfickten Medien haben null aber auch wirklich null seit Enke dazugelernt
Vielleicht nicht so schlimm, aber die Hetze war extrem.
Dass er jetzt noch die Karriere beendet ist für mich total verwunderlich, statt woanders hin zu gehen für 2,3 Jahre.
Dann wird er sich jetzt halt die am Wochenende die Birne weg ballern
-
Macht ja mal gar keinen Sinn!
Da muss es ja intern ziemlich gekracht haben.
Eigentlich ist es konsequent und folgerichtig, wenn man die letzten Wochen betrachtet.
-
Die beiden Sachverhalte sind natürlich nicht ansatzweise vergleichbar.
-
Eigentlich ist es konsequent und folgerichtig, wenn man die letzten Wochen betrachtet.
Konsequenz auf jeden Fall. Folgerichtig ist es en Zwiespalt.. bei der Eintracht hätte er nicht mehr gespielt…
-
Konsequenz auf jeden Fall. Folgerichtig ist es en Zwiespalt.. bei der Eintracht hätte er nicht mehr gespielt…
ja eben, ich meine auch folgerichtig u.a. aufgrund seiner Aussagen hier die Karriere zu beenden.
-
-
Könntest du das genauer erläutern? Was hat das mit Hintereggers Entscheidung zu tun?
-
Könntest du das genauer erläutern? Was hat das mit Hintereggers Entscheidung zu tun?
nix... die letzten tage wo hinti mal was gegenwind erhalten hat wg. fragwürdiger entscheidungen sollte er aushalten. da muss er sich auch mal selber hinterfragen.ist was ganz anderes als enke. der vergleich hinkt nicht nur, der ist eigentlich schon unverschämt...
-
Enke litt unter einer nachweislichen psychischen Krankheit, bei Hinteregger ist es schlichtweg eigene Dummheit.
Inwiefern diese beiden Fälle gleichzusetzen sind ist mir nicht so richtig klar?
-
nix... die letzten tage wo hinti mal was gegenwind erhalten hat wg. fragwürdiger entscheidungen sollte er aushalten. da muss er sich auch mal selber hinterfragen.ist was ganz anderes als enke. der vergleich hinkt nicht nur, der ist eigentlich schon unverschämt...
Enke litt unter einer nachweislichen psychischen Krankheit, bei Hinteregger ist es schlichtweg eigene Dummheit.
Inwiefern diese beiden Fälle gleichzusetzen sind ist mir nicht so richtig klar?
Ich sehe das genauso wie ihr beide, daher meine Nachfrage.
-
sicherlich hat und muss hinti anders reagieren als das er es getan hat, wie pervers aber leute hier seinen Kopf gefordert haben, lässt eben auch auf der anderen seite auf die sensible Art der Sportler blicken. Aber ja, nun kommt gleich wieder der Verweis auf Job Gehalt etc....
So ein billiges Schubladenken kann eben auch nicht jeder verstehen oder sich annehmen. Psychisch labil darf man im Sport da natürlich NIE sein... -
Wo wurde denn sein Kopf gefordert und das auch noch pervers?
-
hinteregger wurde doch gesagt das er gehen soll!!!
-
Die Trennung ist nur konsequent, nachdem er die geforderte klare Distanzierung nicht abgegeben hat.
Karriereende glaube ich noch nicht so ganz. Erstmal ist der Vertrag aufgelöst und jetzt schauen wir mal was er weiter macht.
Dynamo Dresden - NeuAnfang
-
hinteregger wurde doch gesagt das er gehen soll!!!
Findest du seine Distanzierung von diesen besagten Personen war glaubwürdig und hinreichend? Ich nicht.
Das hat nichts mit den Medien zu tun und schon gar nicht mit psychisch Kranken wie Enke, das ist lediglich eine Frage des eigenen Umgangs und den hat man perfekt selbst in der Hand.
Verrenn dich da nicht.
-
sicherlich hat und muss hinti anders reagieren als das er es getan hat, wie pervers aber leute hier seinen Kopf gefordert haben, lässt eben auch auf der anderen seite auf die sensible Art der Sportler blicken. Aber ja, nun kommt gleich wieder der Verweis auf Job Gehalt etc....So ein billiges Schubladenken kann eben auch nicht jeder verstehen oder sich annehmen. Psychisch labil darf man im Sport da natürlich NIE sein...
Ich weiß nicht was anderswo noch alles geschrieben wurde, aber ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich zwischendurch eigentlich eher verwundert war, wie wenig das Thema hier diskutiert wurde.
(Edit: Hier geht's los, falls nochmal jemand nachlesen möchte. Eintracht Frankfurt )
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!