Kabine ist egal. Aber Ostkurve tausendmal besser. Man merkt das Stuttgart nicht so oft da spielt. Marathon Kurve ist sch… jeder will in die Ostkurve.
aber die haben sie doch in den letzten Jahren zugebaut, oder nicht?
Kabine ist egal. Aber Ostkurve tausendmal besser. Man merkt das Stuttgart nicht so oft da spielt. Marathon Kurve ist sch… jeder will in die Ostkurve.
Was mischst du gerade??
Jein. Oben sind Sitzer. Aber man kann keine komplette Choreo machen und überdacht ist es auch nicht
Jein. Oben sind Sitzer. Aber man kann keine komplette Choreo machen und überdacht ist es auch nicht
Du immer mit deinem Dach, pek...
eine „gläserne“ Choreo wäre mal ein starkes Zeichen für den Trainer
BILD weiß: Nach einem kurzfristigen Krisen-Gipfel mit Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42) ist die Entscheidung gefallen. Der Österreicher bleibt bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig im Amt – danach trennen sich die Wege.
Glasner-Entscheidung in Frankfurt gefallen
https://www.bild.de/sport/fussball…51986.bild.html
Offizielle Pressemitteilung
https://profis.eintracht.de/news/zusammena…r-saison-150339
Dann werden in den nächsten Jahren wieder kleinere Brötchen gebacken werden müssen. Unverständlich aus meiner Sicht.
Vor einigen Wochen wollte man den Vertrag noch verlängern und jetzt trennt man sich am Ende der Saison. Bin gespannt was da intern vorgefallen ist.
Ist Krösche für euch noch unumstritten?
Vor einigen Wochen wollte man den Vertrag noch verlängern und jetzt trennt man sich am Ende der Saison. Bin gespannt was da intern vorgefallen ist.
Ist Krösche für euch noch unumstritten?
Stand jetzt...
Ne ernsthaft, wer ist das schon?
Ich hatte es vor 2 Tagen schonmal geschrieben. Glasner war die ganze Zeit intern nicht unumstritten, jedoch liebt ihn das Umfeld für den EL-Sieg letztes Jahr.
Er wirkt nach außen hin mega sympathisch, scheint aber intern mit vielen Leuten anzuecken und geht in Richtung Choleriker. Gibt ein ähnliches Bild ab wie damals in Wolfsburg, da waren die Spieler und der Verein auch froh, dass er weg ist. Fairerweise muss man aber sagen, dass der Erfolg tendenziell für ihn spricht.
Glasner hat halt sowohl sein System wie auch seine Abläufe, davon will er nicht abweichen, auch wenn das intern gefordert und gewünscht wurde. Ebenfalls ist es wohl mittlerweile so, dass viele (auch Führungsspieler) nicht mehr wirklich hinter ihm stehen.
Ohne das Pokalfinale wäre er bei der Serie in der Rückrunde schon längst weg. Die Eintracht liegt von den Gehältern her im obersten Drittel der Bundesliga, da kann es nicht sein, dass man 16. der Rückrundentabelle mit den zweit wenigsten Toren ist. Der Mannschaft fällt nichts ein, das Team spielt ideenlos und unkreativ und ist viel zu einfach auszurechnen mittlerweile. Da ist es schon die Aufgabe vom Trainer für Input zu sorgen.
So gerne ich ihn mag und ihm auch ewig für die letzte internationale Saison und den historischen Sieg in der EL auch dankbar sein werde, hat man die Chance sich über die Liga für die CL zu qualifizieren nicht nur verspielt, man hat auch auf katastrophale Weise die Qualifikation für einen internationalen Platz über die Liga in Gefahr gebracht. Letzte Saison war man nebenbei auch nur 15. der Rückrundentabelle.
Ich hoffe für ihn, dass das Team den Pokal holt, er mit 2 Titeln geht, es im Nachhinein keine Schlammschlacht gibt und er woanders glücklich wird.
Worauf ich bei Krösche hinauswollte ist, dass er Manga hat nicht halten können (war vielleicht auch unmöglich), Glasner wird auch gehen und bis auf Trapp bekommt er es bisher nicht hin, Leistungsträger ala Kamada oder Ndicka zu verlängern. Auch hier ist es evtl. unmöglich gewesen, dies zu realisieren.
Trotzdem steht er meiner Meinung nach vor einem wegweisenden Sommer.
Der Umbruch wird massiv sein.
OG wünsche ich auch nur das beste. Dieser EL Triumph im letzten Jahr wird ihm in Frankfurt niemand vergessen.
Hoffentlich geht er mit dem Pokal, wie Kovac damals.
Wie @Flo0906 schon schrieb :
Es hat sich alles abgezeichnet
So viel internes wie es gelaufen ist hat man nach außen garnicht mitbekommen
Auch meine Meinung...
Dass die sich im Sommer Trennen , ist doch schon Monate sehr sehr wahrscheinlich gewesen
Stehen die Spieler bis zm Ende denn noch voll hinter ihm? Oder ist das für das Finale eh egal?
Ticket-Infos fürs Finale sind draußen:
https://stores.eintracht.de/tickets/profis…finale-2022-23/
Stehen die Spieler bis zm Ende denn noch voll hinter ihm? Oder ist das für das Finale eh egal?
trainer kommen und gehen, Titel heften immer am Spieler, fürs Finale wird das definitiv funktionieren (sofern Glasner die Besten aufstellt).
Ist höchstens die Frage, welchen Stellenwert der Dfb Pokal für Franzosen/Brasilianer oder Japaner hat.
Für die Liga? Juckt sowieso keinen mehr…
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-150480-de
Omar Marmoush bis 2027.
Guter Mann meiner Meinung nach und vor allem ablösefrei
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-150480-de
Omar Marmoush bis 2027.
Guter Mann meiner Meinung nach und vor allem ablösefrei
Zu spät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!