Muss man sich eure Plörre nun sogar selbst zapfen?

1. FC Köln
-
-
Außerdem werden etwa 1000 Fans mittels ihres Fanschals ins Rhein-Energie-Stadion eingelassen. Ein eingewebter Chip machts möglich
-
https://twitter.com/ESPNFC/status/1548744345679024128 Fußball mit Bodycam. Testlauf aus dem Spiel gegen Milan. Hat was.
-
-
-
-
War heute morgen mal wieder mit Bamberger Jr beim FC-Training, dem letzten öffentlichen vor dem Spiel am Samstag. Wir waren zum Trainingsstart und nochmal 2 Tage später zum letzten mal da.
Paar random Eindrücke:
- unglaublich viele Menschen, mehr als beim letzten mal - nicht ganz so viele wie zum Start. Vielleicht auch weil einige aus dem Urlaub zurück sind. Oder auch weil es jetzt ernst wird. Fast keine Parkplätze zu bekommen.
- Tolle Stimmung auf dem Platz.
- War ordentlich Zuch drin!
- Hector der Leader, hat seine Augen überall. Während er selber seine Übung macht, kommentiert er, was die andere Trainingsgruppe gerade macht bzw feuert an. Irgendwie auch komisch.
- Uth hat ordentlich abgenommen seit dem letzten Mal, sieht sehr fit aus!
- Modeste sah genervt aus bei Autogramme schreiben nachher. Auch auf dem Platz nicht gut gelaunt. Bamberger Jr sagt "er sah traurig aus".
- Andersson hat ca die Hälfte mittrainiert, ist dann früher gefahren. Vielleicht wegen seiner "Erkrankung".
Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein...
-
-
bringt nur leider nix für die Reiseplanung - hatte heute morgen schon fast auf „Buchen“ für meinen Zug zum Rückspiel geklickt als ich festgestellt habe, dass eine Setzung ungleich „zuerst Auswärts, dann Heim“ bedeutet
-
bringt nur leider nix für die Reiseplanung - hatte heute morgen schon fast auf „Buchen“ für meinen Zug zum Rückspiel geklickt als ich festgestellt habe, dass eine Setzung ungleich „zuerst Auswärts, dann Heim“ bedeutet
Solange du Zug buchst, ohne ein Ticket für das Spiel zu haben, ist alles Tooor-konform
-
-
Stimmt leider - und wie ich es verstanden habe, werden wir trotz Auslosung am Dienstag erst am 11.08. wissen, gegen wen wir dann am 18./25. spielen.
Allerdings sollte dann am Dienstag wenigstens Heim/Auswärts klar sein.
-
Modeste anscheinend zum BVB
-
Modeste anscheinend zum BVB
sind das die News, die gestern rumgingen? Oder brandheiß? Finde nix im Internetz dazu
-
Carsten Cramer hat gestern bei Sky auf die Frage ob noch ein Stürmer kommt sinngemäß gesagt "vielleicht gibt es da morgen schon Neuigkeiten die Sebastian Kehl dann bei Ihnen im Studio verkünden wird"
-
immer spass mit diese franzose
-
Carsten Cramer hat gestern bei Sky auf die Frage ob noch ein Stürmer kommt sinngemäß gesagt "vielleicht gibt es da morgen schon Neuigkeiten die Sebastian Kehl dann bei Ihnen im Studio verkünden wird"
Und dann wird es am Ende die andere Franzoos, Tikus
-
Und dann wird es am Ende die andere Franzoos, Tikus
naja bei dem Paket von nur 10 Mille die der Bvb für den Ersatz anschlägt wäre dies aber wohl nicht vorstellbar
Tikus ist ein doller junge
-
Wenn ich das richtig gelesen hab, kommt hier am Dienstag um 14:00 die Auslosung zur Conf League.
-
Der FC Köln ist wieder da!
Zum Spiel: Solide gespielt. 15 Minuten Horror und dann Spielpech, Unvermögen usw.
Dass am Ende wie vor 1.5 wieder „Krampen“ zum Punkt gegangen sind spricht für sich. Wie sagte Keller „Spielern ist das Herz eine Etage tiefer gerutscht“
Ähm.. reden wir vom Pokal Rd 1 oder VF? Absoluter Wahnsinn wer da heute geschossen hat.Thema Modeste. Man kann nur hoffen, dass man einen Abnehmer für ihn findet. SCHNELLSTMÖGLICH!
So ist er gar nicht auf dem Platz und hilft nicht weiter.Mund abputzen und irgendwie Schalke schlagen!
-
Der FC Köln ist wieder da!
Zum Spiel: Solide gespielt. 15 Minuten Horror und dann Spielpech, Unvermögen usw.
Dass am Ende wie vor 1.5 wieder „Krampen“ zum Punkt gegangen sind spricht für sich. Wie sagte Keller „Spielern ist das Herz eine Etage tiefer gerutscht“
Ähm.. reden wir vom Pokal Rd 1 oder VF? Absoluter Wahnsinn wer da heute geschossen hat.Thema Modeste. Man kann nur hoffen, dass man einen Abnehmer für ihn findet. SCHNELLSTMÖGLICH!
So ist er gar nicht auf dem Platz und hilft nicht weiter.Mund abputzen und irgendwie Schalke schlagen!
Spiel war okay - bin bei den Elferschützen ganz deiner Meinung - kein Uth, Skhiri oder Hector wollten oder konnten nicht - schon komisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!