Tuchel wäre jetzt frei.
Mist. Gross einen Tag zu früh verpflichet.
Tuchel wäre jetzt frei.
ganz ehrlich: das unglaubliche gestümper könnte auch neu neururer nicht schlechter machen! Der würde aber dabei immerhin noch Nähe und Schalke ausstrahlen.
Ich hätte so eine Lösung jedenfalls jetzt in Betracht gezogen. Christian Gross... meine Güte.
Ja, sehe ich ähnlich. 20 Spiele sind vielleicht noch zu viel, aber wenn es zu Ostern nicht besser aussieht, ist es einen Versuch wert. Der versteht zumindest was der Verein für das Umfeld bedeutet und kann es den Spielern vielleicht auch vermitteln.
Würde mich nicht wundern - einen Verkauf von Kabak vorausgesetzt - wenn im Winter einer der vielen "verlorenen Söhne" wieder in GE auftaucht. Ob das nun ein Draxler oder Kolasinac oder Kehrer oder Ayhan oder Papadoupolus oder Pukki ist sei mal dahingestellt.
Damit beruhigt man das aufgebrachte Volk in GE und jeder (mit Ausnahme von Weltklasse-Meyer) wäre eine Verstärkung.
Albert Streit wäre eher passend zu Budget und Kaderklasse
Ist das schon Save.
Albert Streit wäre eher passend zu Budget und Kaderklasse
und der ist wahrscheinlich sowieso noch auf der Gehaltsliste
und der ist wahrscheinlich sowieso noch auf der Gehaltsliste
Das war damals ein wahrer Königstransfer
Kolasinac wohl via Leihe zurück.
Selbst wenn Arsenal einen Teil des Gehalts bezahlt und er auf was verzichtet...
... der ist doch immer noch viel zu teuer?!
Einer von 1000 Fällen, der vielleicht unter Herzensangelegenheit laufen könnte. Glaube aber dennoch nicht dran.
Och, angeblich zahlt Arsenal das Gehalt für 6 Monate, dafür hat S04 eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt.
Und mach hat bei Tönnies gebettelt, um eben dieser Kaufpflicht nachkommen zu können
Sollte Kolasinac zurück zu Schalke kommen, haben se mit ihm genau den richtigen Asi im Team und für mich die vakanteste Position getauscht.
Bin davon überzeugt, dass das geschafft wird. Ein Sieg und der Zug rollt..
EL Zug oder CL Zug?
Einer von 1000 Fällen, der vielleicht unter Herzensangelegenheit laufen könnte. Glaube aber dennoch nicht dran.
Kola wäre jedenfalls der Erste von ziemlich vielen, die dem großen Wort “Herzensangelegenheit/Herzensverein” auch Taten folgen lassen und das persönlich einfach wollen!
gegen uns wirds definitiv den ersten Sieg für euch geben
EL Zug oder CL Zug?
Platz 15
Kola wäre jedenfalls der Erste von ziemlich vielen, die dem großen Wort “Herzensangelegenheit/Herzensverein” auch Taten folgen lassen und das persönlich einfach wollen!
Der Özil überlegt sicher schon was er tun kann
Der Özil überlegt sicher schon was er tun kann
der zittert jetzt schon, wenn er in Zukunft ohne seinen Bodyguard zum Shoppen nach London rein muss...
Hmmmh. Christian Gross, ChrisCros hört sich schon sehr ähnlich an. Glaube, ich bin da was größerem auf der Spur....
Hmmmh. Christian Gross, ChrisCros hört sich schon sehr ähnlich an. Glaube, ich bin da was größerem auf der Spur....
Wird Oppa Luscheskowski wieder umgetauft
Wird Oppa Luscheskowski wieder umgetauft
Der Oppa bei RWE ist doch die Umtaufung vom Pritschikowski wenn ich mich nicht täusche. Nach 1971/FC Meineid wollte man an der Hafenstraße doch - zu Recht!- nichts mehr mit den Schalkern zu tun haben und gab dem Oppa den Namen Luscheskowski.
@ChrisCros bitte ergänzen.
Hätte mich übrigens sehr auf ein Pokalspiel dieser zwei Vereine gefreut. Gerne, so denn Wunder geschehen, eine Runde drauf und dann mit Zuschauern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!