Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
bei ner Kapazität von 15.300 nicht ganz so schlecht
![]()
Gibt es auch PublicViewing vorm Stadion
Sandhausen erwartet für das Spiel am Sonntag wohl 12.000 Zuschauer, die es mit dem HSV halten
![]()
Gibt es auch PublicViewing vorm Stadion
![]()
Endlich mal voll die Hütte…
Was für ein Drama. Immer wieder aufs neue.
Dann halt gegen den VfB den Aufstieg perfekt machen. Ich drücke beide Daumen.
Was für ein Drama.
Immer wieder aufs neue.
Die Relegation ist und bleibt eine Scheiss Erfindung
Man, man, man.. Werde den HSV nie mögen aber nehme die Rivalität mit einem Augenzwinkern und nie zu ernst und wünsche mir die Nordderbys zurück. Das war heute schon brutal und habe tatsächlich etwas mitgelitten. Reinhauen und Stuttgart bezwingen, obwohl es schwer wird.
Beim 2. von Regensburg war das Ding in meinen Augen durch.
Wie man sich täuschen kann. Ich drück dem HSV in der Relegation die Daumen, Auch wenn das vermutlich kontraproduktiv sein könnte.
Wie man sich täuschen kann. Ich drück dem HSV in der Relegation die Daumen, Auch wenn das vermutlich kontraproduktiv sein könnte.
Gibt es eigentlich von unseren HSVler vor Ort schon ein Lebenszeichen?
Was immer in der Relegation passiert. Es wird unterhaltsam. Da kann man sich auf den HSV verlassen
Gibt es eigentlich von unseren HSVler vor Ort schon ein Lebenszeichen?
Ja, im Thread zum Fantreffen
Mich würde interessieren ob bei allen Hamburgern im Stadion das Akku vom Handy leer war oder kein Empfang ? Anders kann ich mir nicht erklären warum da alle auf den Platz rennen , die tornetze und rasen abschneiden, usw. obwohl in Regensburg noch gespielt wird .
meines Wissens hat der Stadionsprecher auch erst gratuliert als schon fast alle auf den Platz gestürmt sind .
Empfangstechnisch ein Schwarzes Loch im Stadionbereich.
Und der Stadionsprecher hat die Durchsage gemacht, als viele wussten, dass das Ergebnis noch nicht sicher war.
Aber alle gingen davon aus, dass auch in Regensburg nicht länger als 90+9 gespielt wird
Hab das jetzt auch nicht weiter verfolgt aber die extrem lange Nachspielzeit war den Trinkpausen geschuldet oder?
Hab das jetzt auch nicht weiter verfolgt aber die extrem lange Nachspielzeit war den Trinkpausen geschuldet oder?
Da waren u.a auch zwei wirklich längere Verletzungspausen dabei.
Walter hat mir heute gar nicht gefallen. Nach dem Schlusspfiff breitet er die Arme aus und keiner wollte ihn umarmen, bis er es kapiert hat.
Dabei hat @klhosse hier im Forum neulich extra noch das VIP-Wifi-Passwort gepostet
Eine Wurzelbehandlung könnte nicht schlimmer sein.
Was für ein Drama.
Immer wieder aufs neue.
Sie mögen abfallen
Brich sie Dir nicht dabei
Eine Wurzelbehandlung könnte nicht schlimmer sein.
ohne Worte das alles
Sie mögen abfallen
Brich sie Dir nicht dabei
Dem VfB wäre sicher Heidenheim lieber gewesen, aber mir fehlt nach Heute jegliche Zuversicht
Dem VfB wäre sicher Heidenheim lieber gewesen, aber mir fehlt nach Heute jegliche Zuversicht
Mir persönlich wäre Heidenheim lieber gewesen, weil der HSV einfach wieder hoch muss!
Allerdings halte ich ja bekanntlich zum VfB und die Treue zum Weihnachtsmann wird sich dann wohl nicht bezahlt machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!