war wohl eher ein Quicky.
Nu is er wieder ganz raus

Hertha BSC
-
-
Ein weiteres dunkles Kapitel in seiner Vita, soll zusehen das er Land gewinnt.
-
Ich denke der gute Klinsi ist jetzt auf einer Stufe mit Loddar und Effe angekommen, was die Wahrscheinlichkeit angeht, eine Position mit Verantwortung in der 1. BL zu bekommen.
Selbst Schuld...
-
Stuttgart sucht noch nach einem Aushängeschild
-
die würden wahrscheinlich eher noch bei maca anrufen
-
Haben ihm doch erst vor einem halben Jahr abgesagt. Deshalb ist er doch erst zur Hertha in den Aufsichtsrat
-
Ein weiteres dunkles Kapitel in seiner Vita, soll zusehen das er Land gewinnt.
Also ich fand ihn im Achtelfinale 1990 überragend.
-
das fand jeder
-
Philipp Lahm meinte auch in seinem Buch, dass die Bayern Spieler schon nach 6 Wochen wussten, das wird nix mit dem guten Klinsi.
-
Philipp Lahm meinte auch in seinem Buch, dass die Bayern Spieler schon nach 6 Wochen wussten, das wird nix mit dem guten Klinsi.
Ja, Philipp Lahm war auch einer von denen, die hinterher immer ganz schlau waren...
-
-
Ich schrieb aber über das dunkle Kapitel.
-
die meisten wussten es noch bevor er dort angefangen hat, der typ is ein vollidiot. jetzt hat er es jedem bewiesen!
-
So, dann kehrt ja jetzt wieder Ruhe hier im Fred ein.
Soviel mediale Präsenz hatten wir lange nicht mehr. Leider sieht wohl alles nach Kovac
aus für die neue Saison, sofern wir die Klasse halten...
-
Soviel mediale Präsenz hatten wir lange nicht mehr. Leider sieht wohl alles nach Kovac
Und was stört Dich jetzt an dem?
-
Na das wolltet ihr doch, jetzt habt ihr sie. In Berlin seid ihr in aller Munde. Ich hätt` mir nur gewünscht, dass der Spaßvogel doch noch paar Wochen durchgehalten hätte. Schade.
-
Ja, Philipp Lahm war auch einer von denen, die hinterher immer ganz schlau waren...
immerhin war der hinterher schlauer
-
Und was stört Dich jetzt an dem?
Es wird heißen: Berliner Junge, hat hier gespielt, Hertha DNA usw. Das ging mir bei Dardai, Covic und Co schon auf die Nerven.
Ich möchte einen erfahrenen und ohne irgendwelche Beziehung zur Hertha haben. Der kann auch ordentlich Geld kostten. Einen, der mit den neu verpflichteten Spielern auch was anfangen kann und sie weiterentwickeln kann. Der letzte wirklich gute Trainer bei Hertha war Favre, wo man lange von oben auf den Rest der Liga geschaut hat.
..
-
Der letzte wirklich gute Trainer bei Hertha war Favre, wo man lange von oben auf den Rest der Liga geschaut hat.
..
ich sehe @Mustermann noch marko pantelic gröhlend durch die straßen londons torkeln als wär es gestern
-
ich sehe @Mustermann noch marko pantelic gröhlend durch die straßen londons torkeln als wär es gestern
-
und mit hsv geht es auch bald wieder aufwärts wenn sorin fit wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!