Dynamo Dresden
-
-
Hallo nach Dresden,
bin über Ostern als Touri in der Stadt und überlege Mitfahrende direkt mal in Euer Stadion zu schleppen. Mit RWE zu Gast sollte sich das doch lohnen; kann man doch nicht liegen lassen so ein Spiel.
Welchen Block würdet ihr uns als neutrale Gäste empfehlen, damit das entspannt für die Leute ist. Kommen aus dem Ruhrpott aber mit RWE haben wir nichts zu tun...
Vermute mal Karten dürfte über die HP kein Problem sein, oder macht Ihr die Hütte voll in so einem Spiel?
Würde mich über Hinweise freuen -
Hallo nach Dresden,
bin über Ostern als Touri in der Stadt und überlege Mitfahrende direkt mal in Euer Stadion zu schleppen. Mit RWE zu Gast sollte sich das doch lohnen; kann man doch nicht liegen lassen so ein Spiel.
Welchen Block würdet ihr uns als neutrale Gäste empfehlen, damit das entspannt für die Leute ist. Kommen aus dem Ruhrpott aber mit RWE haben wir nichts zu tun...
Vermute mal Karten dürfte über die HP kein Problem sein, oder macht Ihr die Hütte voll in so einem Spiel?
Würde mich über Hinweise freuenℹ️ Am Mittwoch um 10 Uhr startet der Mitglieder-Vorverkauf für das Heimspiel am Osterwochenende gegen Rot-Weiss Essen e.V. Der freie Verkauf für die Partie am Samstag, dem 8. April, ist ab Donnerstag möglich. ️ #sgd1953
➖
Alle Infos bit.ly/422etzPWie viele Karten brauchst du, eventuell könnte ich dir welche besorgen. Bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer. Glaube aber auch nicht, dass die Partie ausverkauft sein wird. Den Kblock solltest du meiden ... Sonst steht dir alles frei, wenn du dich an die Regeln des Dynamolandes hälst
... Am Ende ist es wie in jedem anderen Stadion auch ... Respekt zeigen, auf Fanutensilien anderer Vereine verzichten und nicht einen auf dicke Hose machen und dann wirst du einen tollen Nachmittag haben ...
-
Großartig!
Herzlichen Dank für die Infos und dann order ich die Tickets an besten selber!
Von den genannten Aktivitäten hatte ich nichts vor. Neutraler Zuschauer war sehr ernst gemeint und als Gast sollte man sich ja immer gut benehmen
Nochmal vielen Dank -
Muss jetzt erstmal ein Feldi aus dem Kühlschrank befreien. Der Kick war schon echt aufregend fürn Vati!
-
Muss jetzt erstmal ein Feldi aus dem Kühlschrank befreien. Der Kick war schon echt aufregend fürn Vati!
du hast aber auch wenig Vertrauen in dein Team -
du hast aber auch wenig Vertrauen in dein Team
Vertauen ist gut, Feldi schmeckt besser!
-
Wo war heute eigentlich dieser Fußballgott?
-
Ohne Worte, dann verlieren die gegen Bayreuth... heute hätte man sich etwas von Osna absetzen können
-
Wo war heute eigentlich dieser Fußballgott?
Also 15:55 Uhr war er gestern in Grimma, ich habe ihn gesehen
. Ich vertraue am Mittwoch auf euch, sowohl auf dem Platz als auch bei der Auslosung: Dynamo - Chemnitz und Neugersdorf - 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
.
-
-
Gibt ein schönes und stimmungsvolles Spiel gegen uns Osnabrücker nächsten Sonntag. Mit ner Niederlage von Euch gegen Bayreuth hätte ich nie gerechnet. Aber auch wir haben gegen die sogar 2mal verloren. Ich sehe uns aufgrund der Tabellenkonstellation einen Tacken vorn. Zum Glück ist aus der ersten Elf keiner gegen Euch gesperrt. Von mir aus könnt Ihr in die Relegation und wir gehen direkt hoch. Wir können keine Relegation. Hauptsache, dass dieser unsympathische Verein aus Wiesbaden am Ende leer ausgeht.
-
Gibt ein schönes und stimmungsvolles Spiel gegen uns Osnabrücker nächsten Sonntag. Mit ner Niederlage von Euch gegen Bayreuth hätte ich nie gerechnet. Aber auch wir haben gegen die sogar 2mal verloren. Ich sehe uns aufgrund der Tabellenkonstellation einen Tacken vorn. Zum Glück ist aus der ersten Elf keiner gegen Euch gesperrt. Von mir aus könnt Ihr in die Relegation und wir gehen direkt hoch. Wir können keine Relegation. Hauptsache, dass dieser unsympathische Verein aus Wiesbaden am Ende leer ausgeht.
Wiesbaden leider sehr abgezockt gestern in
Essen
-
Aufsteigen darf nur, wer gegen Bayreuth 6 Punkte holt
Bzgl Wiesbaden magst Recht haben -
Also 15:55 Uhr war gestern in Grimma, ich habe ihn gesehen
. Ich vertraue am Mittwoch auf euch, sowohl auf dem Platz als auch bei der Auslosung: Dynamo - Chemnitz und Neugersdorf - 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
.
stehen Termine der hfs schon fest?
-
stehen Termine der hfs schon fest?
RTP sieht 22./23.04. vor, Zeit hat da aber eigentlich keiner
-
RTP sieht 22./23.04. vor, Zeit hat da aber eigentlich keiner
das hatte ich auch gesehen und deswegen nachgefragt
-
Also 15:55 Uhr war er gestern in Grimma, ich habe ihn gesehen
.
Ein Kick gegen Lok hätte durchaus mal wieder Potenzial. Waren besonders in den 80ern und 90ern sehr erlebnisreiche Duelle. Erinnere mich aber auch noch an 2007 und den Kick unserer Zweiten vs. Lok.
-
Großartig!
Herzlichen Dank für die Infos und dann order ich die Tickets an besten selber!
Von den genannten Aktivitäten hatte ich nichts vor. Neutraler Zuschauer war sehr ernst gemeint und als Gast sollte man sich ja immer gut benehmen
Nochmal vielen DankIn welchem Block seid ihr denn nun untergekommen?
-
In welchem Block seid ihr denn nun untergekommen?
Sind in C2
-
War echt eine Vorstellung von Erwachsenen heute in Osnabrück!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!