Was ist mit Sörloth und Angeliño? Kommen die zurück?
Sörloth auf keinen Fall . Und ich glaube für Angelenio geht es auch nicht in Leipzig weiter. Evt. weiteres Jahr Leihe
Was ist mit Sörloth und Angeliño? Kommen die zurück?
Sörloth auf keinen Fall . Und ich glaube für Angelenio geht es auch nicht in Leipzig weiter. Evt. weiteres Jahr Leihe
Also ich fand Angeliño eigentich immer ganz brauchbar, gerade offensiv.
Bei Sörloth ist halt die Technik etwas das Problem, andererseits wird man Nkunku sowieso nicht sofort 1:1 ersetzen können. Von daher...Aber gut, mit San Sebastian CL spielen, das ist auch was, definitiv.
Also ich fand Angeliño eigentich immer ganz brauchbar, gerade offensiv.
![]()
Bei Sörloth ist halt die Technik etwas das Problem, andererseits wird man Nkunku sowieso nicht sofort 1:1 ersetzen können. Von daher...Aber gut, mit San Sebastian CL spielen, das ist auch was, definitiv.
Brutaler Spieler.. passt genau zu denen.
Brutaler Spieler.. passt genau zu denen.
Openda ist nicht ohne. Finde ihn auch sehr gut
Ob er zu RB passt wird sich zeigen
Nkunku-Wechsel bestätigt...Gut, war eh jedem klar, dass er geht aber die Aussagen der letztjährigen Vertragsverlängerung sind dann schon nochmal echte Perlen:
"Ich habe den Vertrag bewusst verlängert, ich habe nicht verlängert, um nächstes Jahr zu gehen. Ich fühle mich hier sehr wohl", wird Nkunku von der Bild-Zeitung zitiert. "Es war für mich selbstverständlich zu verlängern. Ich habe hier eine Aufgabe – und die ist noch nicht zu Ende"
Klar dass die abhauen bei einer guten Gelegenheit
Nkunku-Wechsel bestätigt...Gut, war eh jedem klar, dass er geht aber die Aussagen der letztjährigen Vertragsverlängerung sind dann schon nochmal echte Perlen:
![]()
"Ich habe den Vertrag bewusst verlängert, ich habe nicht verlängert, um nächstes Jahr zu gehen. Ich fühle mich hier sehr wohl", wird Nkunku von der Bild-Zeitung zitiert. "Es war für mich selbstverständlich zu verlängern. Ich habe hier eine Aufgabe – und die ist noch nicht zu Ende"
Das einzig Positive ist, dass er nicht zu Bayern geht. Das fehlte dann immer noch...
Insgesamt 60-65 Mio. eigentlich nicht das, was man ohne AK und bei dieser Vertragsdauer kriegen würde (Werner ist ja vor 3 Jahren für fast die gleiche Summe nach Chelsea gewechselt. Und da sind Welten zwischen den Spielern)
Wenn Nkunku gewusst hätte wo Chelsea am Ende der Saison steht
![]()
Ich denke, es war mündlich vereinbart, damit er verlängert, dass er zu einem vergleichbar "günstigen" Preis wechseln darf. Das er sich dann frühzeitig für Chelsea entschieden hat und die so ne Saison hingelegt haben, dass ist nun dumm gelaufen würde ich sagen.
Vielleicht war ja seine Mission mit dem zweiten Titel abgeschlossen!? Hätte es noch eine Möglichkeit gegeben, hätte ich ihn gerne noch 1 Saison in Leipzig gesehen, somit hätte er auch wieder CL kicken können.
Ich glaube, bei Olmo wird es ein ähnliches Modell geben, der hat ja auch vor Kurzem überraschenderweise verlängert... Ich kenne die Gehälter natürlich nicht, aber RB wird schon mit das Maximum aus der BL zahlen würde ich behaupten...
Ich denke, es war mündlich vereinbart, damit er verlängert, dass er zu einem vergleichbar "günstigen" Preis wechseln darf. Das er sich dann frühzeitig für Chelsea entschieden hat und die so ne Saison hingelegt haben, dass ist nun dumm gelaufen würde ich sagen.
Vielleicht war ja seine Mission mit dem zweiten Titel abgeschlossen!? Hätte es noch eine Möglichkeit gegeben, hätte ich ihn gerne noch 1 Saison in Leipzig gesehen, somit hätte er auch wieder CL kicken können.Ich glaube, bei Olmo wird es ein ähnliches Modell geben, der hat ja auch vor Kurzem überraschenderweise verlängert... Ich kenne die Gehälter natürlich nicht, aber RB wird schon mit das Maximum aus der BL zahlen würde ich behaupten...
naja, laut kicker war der Wechsel wohl schon im letzten Sommer festgezurrt. War halt nochmal ein schönes Beispiel, was man generell auf solche Aussagen von Spielern geben sollte
Ob jetzt Chelsea so wirklich die Adresse ist, wo man unbedingt hin muss - muss er selbst wissen
Der Junge hat definitiv potential. Letzte Saison gut gestartet und auch wichtige Tore gemacht und dann war er nach der WM komplett weg vom Fenster. Hat dann glaube ich nur noch 10 min in der PL gespielt.
Ich vermute aber eher , dass es daran gelegen hat, das er nicht in unser Spielsystem passt. Ich wüsste auch nicht wo ich ihn aufstellen soll.
Baumgartner zu RB fix
Technisch ein sehr guter Spieler . Ich finde das ist kein Klopp Mittelfeldspieler, sondern eher einer für Pep. Ist aber noch sehr jung und braucht Spielpraxis. Er hat ein bisschen Probleme mit den körperlichen Anforderungen der Premier League, was Tempo und Intensität angeht.
für Leipzig ist das aber eine sehr gute Verpflichtung
"Mundo deportivo" berichtet, dass sich Man City mit Gvardiol einig ist. Kolportierte Ablöse: 100 Mio. Euro!! Das wäre die höchste jemals bezahlte Ablöse für einen Verteidiger (bisher :Maguiere 2019 von Leicester zu Man Utd. für 87 Mio.)
scheiß RB
Für >100 Mio. € sollte man verkaufen.
Für >100 Mio. € sollte man verkaufen.
Am besten den ganzen Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!