suche dieses Trikot in XL für einen Bekanntentooor.de/attachment/42167/
link geht nicht
suche dieses Trikot in XL für einen Bekanntentooor.de/attachment/42167/
link geht nicht
bei mir wird es angezeigt
Seit Juli nicht mehr verfügbar , war nach wenigen Stunden ausverkauft . Soll wohl aber nochmal irgendwann verfügbar sein.
Danke, da werde ich mal den Shop beobachten,
https://fanshop.fc-hansa.de/mizuno-3.-trikot-erw.-navy-223007
Trikot ab heute wieder in Allen Größen verfügbar so schnell kann es gehen
Wie haben die Suptras in Magdeburg die Tapeten, Couch etc ins Stadion bekommen?
Kann die Fotos bei Interesse gern posten
Hab es auch gerade gesehen
Tisch, Couch etc. . Sind da überhaupt Ordner gewesen ?
Grandiose Aktion
Der Sessel dürfte aufblasbar sein, die Tischbeine bestehen zumindest aus Krücken. Tapeten könnte ich mir als Spruchbänder vorstellen. Finde es aber auch ne "gelungene" Aktion.
Finde es auch sehr erheiternd braucht man auch nicht reinigen, wird die nächste Gästeherde sich schon drum kümmern.
Sanitäre Einrichtungen zerdeppern natürlich sinnfrei.
Hansa Style.. die setzen immer wieder grandiose neue Maßstäbe. Einfach kaputt!
Vorgeschichte ist, dass man sich beim letzten Auswärtsspiel in Magdeburg darüber beschwert hat, dass Hansa „den ganzen Block tapeziert hat“. Gemeint waren da Aufkleber.
Daraufhin haben sie den Block dann tatsächlich tapeziert
Kann man mal machen ... kombiniert mit dem wichtigen Dreier ein gelungener Ausflug.
da legt der Landesfussballverband die Futsalmeisterschaften für die E-Jugend auf alle 3 Adventswochenenden,da meine Jungs die Vorrunde mit 0 Gegentoren überstanden haben,darf ich zur Belohnung am Sonnatg zur nächstern Veranstaltung.
habe daher noch eine Karte für die Süd am Sonntag gegen Schalke abzugeben.
Falls noch jemand das Ausweichtrikot haben möchte: Noch ist es in vielen Größen verfügbar, wird allerdings nicht mehr nachproduziert.
Ich habe im Fanshop nachgefragt, ob nochmal was kommt, da die Größe von meinem Sohn nicht mehr verfügbar ist. Daraufhin hat der nette Verkäufer im System nachgeschaut und sagte mir, dass nur noch der Bestand verkauft wird und dann war es das. Gleiches gelte für die Erwachsenen-Größen.
Hintergrund sind wohl „Produktionsschwierigkeiten“ …
Könnte auch als verkaufsförderndes Argument gewertet werden, aber wenn es dann endgültig ausverkauft ist, ärgert sich der eine oder andere vielleicht.
Trainer Schwartz entlassen
Trainer Schwartz entlassen
längst überfällig
Danke für den Klassenerhalt letzte Saison und alles Gute für die Zukunft !
mal gucken ob jetzt wirklich Enrico Maaßen kommt
mal gucken ob jetzt wirklich Enrico Maaßen kommt
wurde auf der PK vorhin verneint , sei angeblich kein Thema ! Wer weis … wurde aber wohl gestern angeblich in Rostock gesichtet.
ich tippe eher auf Schuster , Antwerpen Solche Kandidaten .
Mein Wunsch wäre Reis, glaube aber kaum das er sich Hansa antuen würde .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!