Kannst du ihm das bitte noch glaubwürdig vermitteln? Vielleicht hilft das etwas?
Ich sende ihm gleich mal ne SMS
Kannst du ihm das bitte noch glaubwürdig vermitteln? Vielleicht hilft das etwas?
Ich sende ihm gleich mal ne SMS
Und kann nur einer retten.
Ticketchef2006
also 2012 hat er das Halbfinale mit seiner Angsthasentaktik mal so richtig verbockt , versaut und was weiß ich nicht noch alles.Da hat er sich der ganzen Stärken beraubt und sich nach den Stärken der Italiener gerichtet , ohne denen unser Spiel aufzuzwingen. Ok , Finale hätten wir da eh verloren .
Und danach meinte er in der PK , die 2 Monate nach dem Spiel war , daß ihn die Kritik ermüde
![]()
Genauso , wie er vor kurzem meinte , er stehe über den Dingen
Im HF bin ich da bei dir - das Tunier war aber unterm Strich gut
Und kann nur einer retten.
Ticketchef2006
Und Gaustel als Berater
Kann man irgendwo wetten, wer's eher einsieht, dass es vorbei ist: Trump oder Löw?
Und Gaustel als Berater
![]()
Mit den Jüngern hätten wir gestern gewonnen
Ja, mei. Das glaube ich dir. Gab es wenigstens das Geld zurück? Der Grund des Chaos war ja meines Wissens, das die Charter- und VIP Flieger alle am alten Airport hätten landen sollen. Die aber aufgrund der Nähe zum Stadion alle am Neuen landen wollten, und so der neue Airport überlastet war.
Wer hätte denn hier wem Geld erstatten sollen?
Mit den Jüngern hätten wir gestern gewonnen
Haushoch!!
Im HF bin ich da bei dir - das Tunier war aber unterm Strich gut
Das sehe ich genauso. Und nicht nur vom sportlichen her...
Im Rückblick war diese skurrile Szene am Laternenmast in Sotchi, die ich damals nicht richtig deuten konnte, ein Zeichen, dass Jogi's Zeit vorbei war, dass er der Welt zu sehr entrückt war.
Details?
Details?
Na da wo er sich von der versammelten Presse auf der Promenade so in lässiger Denkerpose hat fotografieren lassen.
...ich kenn nur das hier
Oh , die Bild schreibt schon , es gab eine Krisensitzung am Münchner Flughafen und Löws Zukunft wäre entschieden
Oh , die Bild schreibt schon , es gab eine Krisensitzung am Münchner Flughafen und Löws Zukunft wäre entschieden
Erspar uns jetzt bitte den Satz, dass die Bild im Sport immer so super informiert ist.
Erspar uns jetzt bitte den Satz, dass die Bild im Sport immer so super informiert ist.
Nee , das war jetzt völlig unkommentiert
Genau das. Stand da wie ein Model und liess sich von der versammelten Weltpresse beim Denken und/oder Entspannen fotografieren.
Schoenes weissbier am leeren Flughafen. "Jetzt muss es aber besser werden, Jogi" "Ja klar Oli, kein Ding" "Super, gemachte Sache. Noch zwei Weizen bitte"
Und das in einem Stadion ,wo Deutschlands Kampfmaschinen 1982 nach 1:3 Rückstand in der Verlängerung erstmal den Schalter umgelegt haben.
nicht soviel in der Bild lesen
nicht soviel in der Bild lesen
der soll am Hygienekonzept für seine Firma arbeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!