Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
und wir könnten erkennen, ohne welchen Blödsinn wir auch leben können. Zurückbesinnung auf mehr Wesentliches. Und vielleicht der lange prophezeite große Knall zum Ende der Kommerzialisierung im Fußball. Hmm, wahrscheinlich hab ich mir grad die Situation mit Ouzo schön gesoffen... Jamas!
Vielleicht ist das wirklich wichtige auch gar nicht professioneller Fußball
*nachdenklich*
-
ja klar, irgendwann rächt sich das mit 2006
ganz ganz dunkler Humor mein Freund
-
-
Freilich! Aber ich hab alle Vorräte aufgekauft!
Nö, bei uns gibt es immer ne Flasche beim Klopapier dazu, wenn man ne ganze Palette abnimmt
-
an James Blunt der gerade in der Elbphilharmonie ein wahnsinnig geiles Konzert hingelegt hat.
und das leider
vor leeren Rängen.
Der Live Stream von Telekom war ne kleine Entschädigung, für das abgesagte Konzert jetzt am Samstag
Ps: ...das positive im Leben muss wieder mal in den Vordergrund gerückt werden
-
Die italienische Regierung schließt Bars und Restaurants sowie fast alle Geschäfte. Nur Supermärkte und Apotheken und Geschäfte, die "wichtige" Dinge verkauften, seien weiter geöffnet, teilte Premierminister Giuseppe Conte mit. Alle nicht notwendigen Geschäftsaktivitäten müssten eingestellt werden. Alle Unternehmensabteilungen, die nicht für die Produktion unverzichtbar seien, müssten schließen. Ein Ansturm auf Supermärkte sei auch jetzt nicht nötig, da die Versorgung garantiert würde.
-
https://www.goal.com/de/meldungen/j…rn1s8a8a4o2s2ep
Italiens Nationalspieler von Juve infiziert
-
https://www.goal.com/de/meldungen/j…rn1s8a8a4o2s2ep
Italiens Nationalspieler von Juve infiziert
Und er stand bei den letzten Spielen angeblich immer im Kader.
Ich denke in Italien und wahrscheinlich auch im Europapokal wird es das gewesen sein für diese Saison. -
Wenn der Virus weltweit kursiert, wird er auch wieder reingeschleppt. Das lässt sich doch überhaupt nicht verhindern.Das wird erst besser, wenn es Impfung und Medikament dagegen gibt.
es wird ja nicht bezweckt, die Ansteckungen auf null zu reduzieren, sondern für Verschnaufpausen und freigeschaufelte Kapazitäten in der Krankenversorge zu sorgen. Bist Wirkstoffe kommen, hat hoffentlich schon eine gewisse Immunität eingesetzt.
-
-
Und er stand bei den letzten Spielen angeblich immer im Kader.
Ich denke in Italien und wahrscheinlich auch im Europapokal wird es das gewesen sein für diese Saison.Ja hat vier Spiele über 90 Minuten in 2020 gemacht.
-
https://www.kicker.de/772013/artikel…wettbewerben_an
Inter tritt aus allen Wettbewerben zurück
-
Trump schließt Grenze nach Europa.
Dänemark schließt öffentliches Leben.
Deutschland noch in Gedanken:
das wird uns alles viel Arbeit, tränen und Geld kosten.
Fußball sehe ich vor ner schweren Zeit.
-
NBA setzt die Liga aus, nach dem der erste Spieler infiziert ist.
Tom Hanks und Frau hat es auch erwischt.
-
Das ist Deutschland
-
Nicht nur den Fußball. Die nächsten Monate werden ohne öffentliche Veranstaltungen stattfinden. Koi EM, koi Olympia, nada....
Die sollen jetzt endlich auch bei uns reagieren, das bringt doch jetzt alles nix mehr. Der komplette shut down wird kommen, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Nur werden wir in D mit Sicherheit da noch ein paar Tage rumgurken und das Ganze tröpfchenweise vorantreiben. -
https://www.kicker.de/772013/artikel…wettbewerben_an
Inter tritt aus allen Wettbewerben zurück
Richtige Entscheidung, Respekt!
-
Wenn inzwischen so viele Fälle aus bekannten Untergruppen (Fußballer, NBA, Bundestag, Celebrities, Minister, inzwischen auch bei mir in der Firma, etc.) auftreten, dann kann man davon ausgehen, dass inzwischen Millionen infiziert sind. Das Ding ist überall, jetzt gilt es mitzuhelfen, die Ausbreitung zu verlangsamen.
-
Wenn inzwischen so viele Fälle aus bekannten Untergruppen (Fußballer, NBA, Bundestag, Celebrities, Minister, inzwischen auch bei mir in der Firma, etc.) auftreten, dann kann man davon ausgehen, dass inzwischen Millionen infiziert sind. Das Ding ist überall, jetzt gilt es mitzuhelfen, die Ausbreitung zu verlangsamen.
Mich würde parallel dazu interessieren in wie weit etwaige Medikamente oder gar Impfstoffe gegen das Virus entwickelt oder schon eingesetzt werden. Die Verlangsamung der Ausbreitung ist das eine Ziel, doch was kommt dann. Darüber hört man sehr wenig oder ich habe mich darüber noch zu wenig informiert.
-
Mich würde parallel dazu interessieren in wie weit etwaige Medikamente oder gar Impfstoffe gegen das Virus entwickelt oder schon eingesetzt werden. Die Verlangsamung der Ausbreitung ist das eine Ziel, doch was kommt dann. Darüber hört man sehr wenig oder ich habe mich darüber noch zu wenig informiert.
Impfung wird moeglich sein. Aber mit testreiehen wohl fruehestens in nem Jahr.
Existierende Medikamente werden ausprobiert.
Gibt leider immer die Moeglichkeit von Mutationen. Die Corona Viren sind da ganz gut drin. In wahrscehinlichkeit eher in Richtung harmloser da Viren ihren Wirt eigtl nicht toeten sollten.
Am Ende ist Zeit sehr gut:
1. Weniger Druck auf Gesundheitssystem
2. Mehr Wissen ueber Behandlungsmoeglichkeiten
3. Impfstoff kommt naeher
4. Evtl Mutation in harmlosere Version -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!