Warum heißt der eigentlich KenFM? Hat der ne Radiostation?

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Warum heißt der eigentlich KenFM? Hat der ne Radiostation?
Der hatte ne Radiosendung und ist da aufgrund von antisemitischer Scheisse rausgefolgen.
-
Der hatte ne Radiosendung und ist da aufgrund von antisemitischer Scheisse rausgefolgen.
Und diese Radiosendung hieß damals KenFM
-
Ach es ist eine Freude in diesem Land... Gerade für meine standesamtliche Trauung Anruf vom Standesamt gekriegt dass entgegen der in Niedersachsen gültigen Regelung von 20 Personen pro Hochzeit in Osnabrück nur 4 Personen im Trauzimmer gestattet werden...
Auf die Frage warum dass so ist nur sinnloses Gestammel...
Also meinem Trauzeugen abgesagt weil mein 4 jähriger Sohn sonst nicht mit reingedurft hätte...lade dann einfach alle zur hochzeitsnacht ein
-
Achso, ok, tatsächlich
Naja dann ist ja alles zu dem Thema gesagt
-
Achso, ok, tatsächlich
357 seiten
-
357 seiten
Ich befürchte, da kommen noch ein paar dazu
-
Ich befürchte, da kommen noch ein paar dazu
spätestens heute abend wenn dabeiseier die hausaufgaben seines juniors verstanden hat wird er hier wieder aktiv sein
-
Übrigens erfolgten folgende R-Korrekuren beim RKI
1.5. von 0,71 (lt. Situationsbericht) auf jetzt 0,80
2.5. von 0,65 auf 0,80
3.5. von 0,71 auf 0,814.4. von 0,83 auf 0,82
5.4. von 1,10 auf 0,97
6.4. von 1,13 auf 1,05
7.4. von 1,07 auf ..... (das ist der aktuellste Wert)Wenn ich das mit dem Nowcasting richtig verstanden habe werden die letzten 4 Zahlen in den nächsten Tagen mit den tatsächlich eingehenden Fallzahlen korrigiert.
Und was ich bemerkenswert finde: Für den 05.05. (der drittletzte Wert in ihrer Tabelle) geben sie jetzt 0,97 an, nach der im Lagerbericht von vorgestern verkündeten Zahl von 1,10 und deren gestrige Zwischenanpassung auf 1,01.
Trotzdem steht im Lagebericht von gestern, dass R den dritten Tag in Folge (seit Lagebericht 09.05.) über 1 liegt, obwohl das ihre eigenen Zahlen nicht widerspiegeln. Und die Korrekturen gehen öffentlich natürlich auch unter.
Insofern wohl die richtige Maßnahme, das in der Kommunikation umzustellen.
Edit: sehe gerade, dass Du oben die Mai Zahlen meintest...
-
spätestens heute abend wenn dabeiseier die hausaufgaben seines juniors verstanden hat wird er hier wieder aktiv sein
Bei meiner Tochter komme ich noch mit
-
-
Achso, ok, tatsächlich
Nur noch nicht von jedem
-
Und was ich bemerkenswert finde: Für den 05.05. (der drittletzte Wert in ihrer Tabelle) geben sie jetzt 0,97 an, nach der im Lagerbericht von vorgestern verkündeten Zahl von 1,10 und deren gestrige Zwischenanpassung auf 1,01.
Trotzdem steht im Lagebericht von gestern, dass R den dritten Tag in Folge (seit Lagebericht 09.05.) über 1 liegt, obwohl das ihre eigenen Zahlen nicht widerspiegeln. Und die Korrekturen gehen öffentlich natürlich auch unter.Insofern wohl die richtige Maßnahme, das in der Kommunikation umzustellen.
Edit: sehe gerade, dass Du oben die Mai Zahlen meintest...
ich meine natürlich überall den Mai
-
Oder um es mal auf das aktuelle Thema zu beziehen. Darüber zu diskutieren, ob die ein oder andere konkrete Maßnahme sinnvoll ist, ob Helmholtz R vielleicht besser berechnet als RKI, was Land A richtig macht und Land B falsch, das ist alles völlig okay.
Wer an eine Weltverschwörung von Bill Gates glaubt oder sonst einen geschwurbelten Schwachsinn glaubt und/oder verbreitet, der bei Kenfm, Tichy, nachdenkseiten etc. pp geschrieben wird, ist ein Idiot
Danke für dein Kompliment. Ehrlich gesagt, lege ich nicht viel Wert auf Oberflächlichkeiten. War nie wirklich mein Ding, wie ein Schaf mit der Masse mitzulaufen.
-
Bei meiner Tochter komme ich noch mit
Dachte dein Großer ist schon im "Bunny-Business" tätig (vgl. Telefonate während des letzten cups) und Schule abgehakt?
-
Danke für dein Kompliment. Ehrlich gesagt, lege ich nicht viel Wert auf Oberflächlichkeiten. War nie wirklich mein Ding, wie ein Schaf mit der Masse mitzulaufen.
Wacht auf ihr Schlafschafe
-
Dachte dein Großer ist schon im "Bunny-Business" tätig (vgl. Telefonate während des letzten cups) und Schule abgehakt?
darum sagte er ja zumindest indirekt, dass er beim Sohnemann nicht mehr mithalten kann
-
Da hat er im Moment auch Home Office - also bei beiden Themen
darum sagte er ja zumindest indirekt, dass er beim Sohnemann nicht mehr mithalten kann
-
Drosten sagt, wir sollen nicht so auf dem RKI rumhacken und in einem der nächsten Podcast-Folgen geht er gemeinsam mal so ne Tagesmeldung durch.
-
Drosten sagt, wir sollen nicht so auf dem RKI rumhacken und in einem der nächsten Podcast-Folgen geht er gemeinsam mal so ne Tagesmeldung durch.
Find ich gut von ihm, dass er sich direkt an die Mods wendet
-
Find ich gut von ihm, dass er sich direkt an die Mods wendet
aber ausgerechnet an maca
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!