Alles anzeigenAlso wenn ich ehrlich bin. EINFACH RAUS aus den vier Wänden treibt es mich auch.
Was wirft man den Leuten vor?
das sie fliegen?
oder sich vor Ort nicht benehmen?Klar gibst du eine Alternative an, aber Vorsicht. diese ist in Deutschland halt nicht erlaubt!
Wenn also Vorwürfe, dann bitte auch mit zulässigen Alternativen
Und Stand jetzt ist es nun einmal nur nach Malle zulässig...
Naja, ist das so?
Also ich bilde mir ein, das vor 3 Wochen diese Offnunggrafik eine klare Schnelltest-Strategie enthielt.
-> Strategie ist da.
Nur wer setzt sie um oder sorgt zumindest dafür?
Ja, wir hatten Lockdown und die Hochsommer
![]()
evtl. sollten wir da eher unsere Sommerzahlen vergleichen? Ist aber natürlich auch nicht seriös.
Danke, der Ansatz "Füße hochlegen" ist schon einmal ein sehr positiver Ansatz.Ich gebe diesbezüglich zu bedenken, das das im Jahr die meisten Arbeitnehmer 1-3 Wochen machen. Da beschwert sich in den letzten Jahren auch kein Krankenpfleger drüber.
Das ist jetzt natürlich anders. Jetzt ist das ein großer Skandal (nein, nicht von dir beschrieben, du gibst mir nur die Brücke zu diesem Satz).Das Leben ist nicht fair und wird es nie sein.
Ja, das Risiko steigt, je mehr "wilde" Kontakte man hat. Aber ein Flug für 2h mit getesteten Personen, Schutzvorkehrungen im Flugzeug, sicherem Transfer ins Hotel und dann auf dem Liegestuhl ist vielleicht dekadent, aber nicht asozial.Die meisten Gegner nehmen da wieder nur die Bilder vom Ballermann mit "alle machen Party auf engstem Raum", stehen unter Alkohol und reichen das Glas weiter.
Aber das ist auch auf Malle nicht die Realität von der aktuell die Rede ist.
aber scheiß drauf