Die Logik kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Auch wenn du der Meinung bist, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, ich drück dir trotzdem die Daumen
gandi zeig uns jetzt ein bild von dir mit deinen titten
Die Logik kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
Auch wenn du der Meinung bist, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, ich drück dir trotzdem die Daumen
![]()
such dir eins aus
Bitte nicht!
Heute einen schönen Abend im Gürzenich verbracht bei Stuckrad-Barre/Suter mit special guests Karl Lauterbach und Tommi Schmitt. Stuckrad-Barre hat schon den dritten Schuss Impfstoff drin und sagte endlich wieder Spritze und gerade weil es nicht richtig erforscht ist, isses für ihn interessant Hat andererseits als einziger nur Sprudel getrunken, während Suter sich aus dem Off konstant Rotwein nachschenken ließ. Großes Kino. 700 Leute bei 3G.
Was Gandi gepostet hat war näher dran
Was Gandi gepostet hat war näher dran
in welchem link steht das?
such dir eins aus
Bitte nicht!
Pez der alte Spielverderber hat den Link rausgenommen
Pez der alte Spielverderber hat den Link rausgenommen
Ja. Isso.
Mit Rücksicht darauf, dass hier ja, vielleicht, auch ein paar User aufscheinen, die moralisch und sittlich nicht so gefestigt sind als wie wir beide!
Und das gandi Bild bleibt drin?
Und das gandi Bild bleibt drin?
![]()
![]()
das war doch niedlich .mrgreen:
Ab wann die Ansteckungswelle gebrochen wird
also 70% ist die magische ziffer, bei delta zumindest
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_24255960.html
"Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
Worüber Politiker lieber nicht sprechen, wenn sie über Deutschlands Impfproblem klagen"
Recht treffend analysiert, Gleichzeitig ein Plädoyer für mehr Transparenz und Offenheit.
https://www.focus.de/politik/deutsc…d_24255960.html
"Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer
Worüber Politiker lieber nicht sprechen, wenn sie über Deutschlands Impfproblem klagen"
Recht treffend analysiert, Gleichzeitig ein Plädoyer für mehr Transparenz und Offenheit.
Linkes Bild: Migrationsanteil. Rechtes Bild: Impfquote.
Immer wieder aufs Neue interessant was Herr Fleischhauer unter Journalismus versteht.
Ich halte den Artikel komplett für populistischen Blödsinn aber jeder wie er mag und will.
Pressefreiheit und so.
Klicks wirds geben, das weiss auch der Autor. Ebenso Applaus, insbesondere vom rechten Rand.
Immer wieder aufs Neue interessant was Herr Fleischhauer unter Journalismus versteht.Ich halte den Artikel komplett für populistischen Blödsinn aber jeder wie er mag und will.
Pressefreiheit und so.
Klicks wirds geben, das weiss auch der Autor. Ebenso Applaus, insbesondere vom rechten Rand.
wäre in der Tat zu begrüßen wenn da im Artikel etwas mehr Fakten genannt werden statt „ich hab da mal mit ein paar Ärzten gesprochen“
Zudem ist es ja ein Unterschied ob der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund auf den Intensivstationen letzten Winter relativ hoch war oder die Impfquote 9 Monate später. Das sind schon zwei paar Stiefel und dann sollte man dann schon die ein oder andere Statistik nennen bevor man so was raushaut
Immer wieder aufs Neue interessant was Herr Fleischhauer unter Journalismus versteht.Ich halte den Artikel komplett für populistischen Blödsinn aber jeder wie er mag und will.
Pressefreiheit und so.
Klicks wirds geben, das weiss auch der Autor. Ebenso Applaus, insbesondere vom rechten Rand
Zeigt mir nur, dass du den Artikel zu 0% verstanden hast.
Es geht auch nicht darum, von irgendwem "Beifall" zu bekommen, sondern mögliche Probleme klar und deutlich anzusprechen, um Lösungen zu erarbeiten. Und falsch verstandene Political correctness hilft uns da nicht weiter.
Zeigt mir nur, dass du den Artikel zu 0% verstanden hast.Es geht auch nicht darum, von irgendwem "Beifall" zu bekommen, sondern mögliche Probleme klar und deutlich anzusprechen, um Lösungen zu erarbeiten. Und falsch verstandene Political correctness hilft uns da nicht weiter.
Schon erstaunlich wie tief da der Stachel hier offensichtlich sitzt und was du meinst, was ich verstehe und was nicht. Wirklich großes Kino.
Muss dich aber enttäuschen, ich beherrsche Lesen, verstehen und demzufolge sogar das verarbeiten dbzgl. Aber ist ja nichts neues, dass du dich regelrecht auf mich eingeschossen hast und den Beitrag von Poldi in voller Aufregung vergisst.
Tun wir den Mods, insbesondere zum Wochenende, den Gefallen und belassen wirs dabei.
So langsam ist mir sowieso klar woher der Wind hier weht und da habe ich absolut keine Lust mehr mit dir hier in irgendeiner Form weiter zu diskutieren, denn da macht sogar mehr Sinn nochmal mit dem Kartenfahnder zu telefonieren und das heißt was.
Da fällt mir gerade ein Lied ein, viel zu lange nicht gehört.
Mit nicht freundlichen Grüßen,
die rote Socke Vincent!
Alles anzeigen
![]()
Schon erstaunlich wie tief da der Stachel hier offensichtlich sitzt und was du meinst, was ich verstehe und was nicht. Wirklich großes Kino.
Muss dich aber enttäuschen, ich beherrsche Lesen, verstehen und demzufolge sogar das verarbeiten dbzgl. Aber ist ja nichts neues, dass du dich regelrecht auf mich eingeschossen hast und den Beitrag von Poldi in voller Aufregung vergisst.
Tun wir den Mods, insbesondere zum Wochenende, den Gefallen und belassen wirs dabei.
So langsam ist mir sowieso klar woher der Wind hier weht und da habe ich absolut keine Lust mehr mit dir hier in irgendeiner Form weiter zu diskutieren, denn da macht sogar mehr Sinn nochmal mit dem Kartenfahnder zu telefonieren und das heißt was.
Da fällt mir gerade ein Lied ein, viel zu lange nicht gehört.Mit nicht freundlichen Grüßen,
die rote Socke Vincent!![]()
boah...der wo mich mich kennt der weiß das ich ja ein friedliebender mensch bin. eigentlich der friedliebenste mensch der je wo da war hier und ich hab ja echt lange die Fresse gehalten in dem fred. tu mir einen gefallen und probiere das mal genauso lange aus wie ich. und falls du mit fahndi nochmal telefonierst kannst du in ja anstiften das gleiche zu tun. vielleicht interessierst du dich ja auch für fussball und verlagerst dein spezialgebiet. würde dich bestimmt angenehmer erscheinen lassen. mit immer äußerst freundlichen grüßen und einem dreifachen fd in die runde, der blaue sixpack brasi !!!1!elfelfelfeinhundertelf!!!1!
boah...
Läuft bei dir oder?
Ich glaube, dass du den Beitrag etwas zu ernst aufgenommen hast.
Unerträglich das Geschwafel.
Unerträglich das Geschwafel.
Nur für denjenigen, der es liest, und es als Geschwafel einordnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!