Die 2.Liga ist der neue heiße Sch….
jepp, fehlen noch stuttgart, kölle und leipzig und dann bitte ohne aufstiegsregelung spielen
Die 2.Liga ist der neue heiße Sch….
jepp, fehlen noch stuttgart, kölle und leipzig und dann bitte ohne aufstiegsregelung spielen
Schon jemand mal nachgefragt ?
Schon jemand mal nachgefragt ?
türlich..hab vor 10 minuten angerufen
du warst nicht gemeint, wirst ja nirgends ernstgenommen
du warst nicht gemeint, wirst ja nirgends ernstgenommen
deswegen hab ich mich ja mit macadona gemeldet. muss sagen, es hat gut funktioniert
Super. Irgend jemand muss da Druck machen
Termine sind da
Termine sind da
4 Sonntagsspiele am 13.3.
Dortmund hat, neben den auf Euroleague folgenden Sonntagsspielen, noch zwei weitere Sonntagsspiele zusätzlich?!
Somit sechs Mal hintereinander Sonntags.
Dortmund hat, neben den auf Euroleague folgenden Sonntagsspielen, noch zwei weitere Sonntagsspiele zusätzlich?!
Finde ich nicht schlimm.
4 Sonntagsspiele am 13.3.
Da bleibt für Sky nicht mehr viel übrig
Sind sogar sieben Spiele am Sonntag hintereinander. Aber klar, DAZN hat das zweite Zugriffsrecht, das geht nach Quote…
Finde ich nicht schlimm.
Frag mal den Amateurfußball rund um Dortmund.
Finde es einfach absolut sinnlos zwei Spiele auf einen Sonntag zu legen wenn ein Verein eh schon wegen Europapokal mehrere Sonntagsspiele hat und vor diesen zwei Spielen keine englische Woche ist.
Hier dann auch die Termine für Norddeutschland:
https://media.dfl.de/sites/2/2021/12/BL2-Spieltage-22-27.pdf
Super. Irgend jemand muss da Druck machen
eben...hat ja keine stunde gedauert
Alles scheixxe
Müsste hier doch auch bald weitergehen, wenn sie heute den Pokal terminiert haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!