https://www.sportbuzzer.de/artikel/schalk…dfl-reaktionen/
Tönnies macht die Corona Tests. Ich sag mal: RBL alle positiv
Spässle, nur für's Protokoll....
Dortmund alle kein Corona aber Schweinepest (aus Schalker Sicht gesprochen)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schalk…dfl-reaktionen/
Tönnies macht die Corona Tests. Ich sag mal: RBL alle positiv
Spässle, nur für's Protokoll....
Dortmund alle kein Corona aber Schweinepest (aus Schalker Sicht gesprochen)
Und ans Westvorstadt-Unkraut traut sich Corona nicht mal ran. Damit haben wir ja schon die allerwichtigsten Rivalitäten abgedeckt
https://www.sportnews.bz/artikel/fussba…ahre-ausgesetzt
In Mexiko wird es für 5 Jahre lang keine Auf- und Absteiger geben, um die Teams wirtschaftlich zu stabilisieren.
In Mexiko wird es für 5 Jahre lang keine Auf- und Absteiger geben, um die Teams wirtschaftlich zu stabilisieren.
Wird die Teams, die dann deswegen nicht aufsteigen, enorm freuen, dass sie auf dem niedrigeren Niwo stabilisiert werden
Wird die Teams, die dann deswegen nicht aufsteigen, enorm freuen, dass sie auf dem niedrigeren Niwo stabilisiert werden
Das ist richtig, zudem die Perspektivlosigkeit schon vorab der 2. Ligisten. Wird dafür dort halt etliche Auflösungen geben denk ich.
Das ist richtig, zudem die Perspektivlosigkeit schon vorab der 2. Ligisten. Wird dafür dort halt etliche Auflösungen geben denk ich.
Ich würde dann auch 4 Jahre nur noch die B-Jugend antreten lassen
Im deutschen Eishockey gibt es das doch seit Jahren und da frage ich mich immer wieder woher die ihre Motivation nehmen.
Im deutschen Eishockey gibt es das doch seit Jahren und da frage ich mich immer wieder woher die ihre Motivation nehmen.
Eishockeyexperte MF?
Eishockeyexperte MF?
Die Corona Krise bringt eine Reihe neuer Experten hervor, bin gespannt wer das Rennen im Corona Fred am Ende für sich entscheiden wird. Hast du Wetten laufen?
Die Corona Krise bringt eine Reihe neuer Experten hervor, bin gespannt wer das Rennen im Corona Fred am Ende für sich entscheiden wird.
Hast du Wetten laufen?
Wie ich kürzlich schonmal sagte, ich arbeite noch am Tool
https://www.sportnews.bz/artikel/fussba…ahre-ausgesetzt
Hab mir am Wochenende Maradona in Mexico reingezogen. Der Junge kommt total sympathisch rüber und wandelt immer zwischen Genie und Wahnsinn. Gelungene Doku. Ein Tor mehr und seine Dorados wären jetzt für 5 Jahre in der ersten Liga.
In Bayern soll im Amateurbereich (ab Bayernliga abwärts) diese Saison ab 01.09.2020 fortgesetzt und nicht abgebrochen werden.
Die Saison 20/21 dann in verkürzter Form.
Sollte ab 01.09. immer noch kein Spielbetrieb möglich sein, wird die Saison Anfang 2021 fortgesetzt und die Saison 20/21 entfällt.
In Bayern soll im Amateurbereich (ab Bayernliga abwärts) diese Saison ab 01.09.2020 fortgesetzt und nicht abgebrochen werden.
Die Saison 20/21 dann in verkürzter Form.
Sollte ab 01.09. immer noch kein Spielbetrieb möglich sein, wird die Saison Anfang 2021 fortgesetzt und die Saison 20/21 entfällt.
Finde ich persönlich blödsinn. Abbrechen und fertig. Wenn ich aber dann höre das die ersten Vereine schon Klage angekündigt haben bei einem Abbruch Frage ich mich ernsthaft was das soll? Kreisklasse 1, FC Hinterstein III klagt gegen den BFV weil sie um den Aufstieg bedroht worden sind oder wie?
Finde ich persönlich blödsinn. Abbrechen und fertig. Wenn ich aber dann höre das die ersten Vereine schon Klage angekündigt haben bei einem Abbruch Frage ich mich ernsthaft was das soll? Kreisklasse 1, FC Hinterstein III klagt gegen den BFV weil sie um den Aufstieg bedroht worden sind oder wie? :gruebel
Sehe ich komplett anders. Es wurden 2/3 der Saison gespielt. Deswegen macht es doch viel mehr Sinn die Saison zu Ende zu spielen und notfalls die nächste Saison ausfallen zu lassen. Ist auf jeden Fall fairer.
Es weiß doch keiner wie sich das Virus entwickelt. Vielleicht gibt es nächstes Jahr im Januar eine erneute Pandemiewelle. Was machen wir dann? Die nächste Saison ebenfalls wieder abbrechen?
Wenn natürlich irgendwer sagen kann, dass die nächste Saison regulär gespielt werden kann, dann könnte man natürlich abbrechen. Aber genau das kann ja keiner sagen.
Hängt doch alles von den oberen Ligen ab oder steigt dann einfach ab Liga x keiner auf und ab
Sehe ich komplett anders. Es wurden 2/3 der Saison gespielt. Deswegen macht es doch viel mehr Sinn die Saison zu Ende zu spielen und notfalls die nächste Saison ausfallen zu lassen. Ist auf jeden Fall fairer.
Es weiß doch keiner wie sich das Virus entwickelt. Vielleicht gibt es nächstes Jahr im Januar eine erneute Pandemiewelle. Was machen wir dann? Die nächste Saison ebenfalls wieder abbrechen?
Wenn natürlich irgendwer sagen kann, dass die nächste Saison regulär gespielt werden kann, dann könnte man natürlich abbrechen. Aber genau das kann ja keiner sagen.
Andere Sportarten machen da nicht so ein Theater, da gibt's zumindest nach außen kein so ein rumgejammere nach Saisonabbrüchen wie beim Fußball.
Verstehe dein Argument durchaus und wenn ich beim FC Hinterstein III spielen würde und mit 20 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 150:21 aufgrund der teuren Verpflichtung eines 39 jährigen ehemaligen Bayernliga-Stürmers auf Platz 1 stehen würde, wäre ich bei einem Abbruch richtig angepisst. Bedenkt man aber auch das nächstes Jahr aufgrund Wechseln etc. bei Fortsetzung des Ligabetriebs ganz andere Mannschaften auf dem Platz stehen kann man durchaus auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen.
Es gibt wohl, wie bei allen Corona-Entscheidungen, keine Lösung die alle zufriedenstellt. Finde den begangenen Weg persönlich nicht richtig.
Finde ich persönlich blödsinn. Abbrechen und fertig.
Super Argumentation
Bei der Blöd vermelden Söder und Laschet übrigens grade, dass die Buli (eventuell) ab 9. Mai weitergeht.
aber gerade in der Kreisliga ist der Wettbewerb doch sowieso schon massiv verzerrt, da die ganzen Starspieler aktuell eh nicht bis 8 Uhr sonntags in der Dorf-Disco abhängen können und dadurch völlig außer Form sind...
Super Argumentation
![]()
![]()
Bei der Blöd vermelden Söder und Laschet übrigens grade, dass die Buli (eventuell) ab 9. Mai weitergeht.
BILD nicht Blöd.
Super Argumentation
![]()
![]()
Hast Recht, hab ja auch was nachgeschoben
Ich sehe es, aufgrund persönlicher Betroffenheit, auch eher im planungsmäßigen Bereich für viele Vereine problematisch. Wechselfristen, Zusammenstellung neuer Kader die bereits abgeschlossen sind, Manschaften die eigentlich im Sommer abgemeldet werden sollten, etc. Vorallem dann kritisch, wenn man im Herbst nicht spielen kann und die Rückrunde (oder die restlichen 1/3 Spiele) dann sogar erst im Frühjahr 2021 ausgetragen werden können. Bin gespannt was sich der BFV sich diesbezüglich für Regularien einfallen lässt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!