Alles anzeigenHelfen kannst du dir selbst, wenn du dir mein Anmeldedatum anschaust und nicht nur die Beiträge bewertest, die dich in deiner Meinung festigen sondern auch die anderen - ua. auch denen, wo ich ua. auf diesen Vorwurf schon eingegangen bin und die mMn Sinn ergeben..3-4x bin ich bisher auf das Thema eingegangen, ist dann schlussendlich nicht wirklich mein Problem dass du das offensichtlich nicht überreißt.
Aber zumindest hier mal meine Vorstellung vom 10. Januar 2020(!).
Servus aus Erlangen!
Servus zusammen,
nach langem langem Mitlesen ohne Account endlich mal angemeldet.
Mein Verein ist seit fast 30 Jahren der große 1.FC Nürnberg und ich selbst lebe seit 34 Jahren in Erlangen und bin auch hier geboren.
Schon viele Turniere mitgemacht und hoffe, es kommen noch viele hinzu!
Auf eine gute Zeit im Forum hier,
zum Großteil gefällt es mir recht gut, deswegen hab ich mir hier auch angemeldet.
Wenn mir was nicht passt, hab ich schon immer auch meine Meinung gesagt oder auch geschrieben - wird hier nicht anders sein.
Denke auch davon lebt ein Forum.
Viele Grüße,
Vincent!
Wenn das aber alles ist, was du als Mod dazu zu sagen hast und mir hier indirekt mitteilst, dass ich erstmal was zu leisten habe bevor ich mich zu gesellschaftlichen Themen äussern darf oder ansonsten meinen Mund zu halten habe, dann frag ich mich wirklich ob das gerade dein Ernst ist, mir hier bewusst/gewollt Steine in den Weg zu werfen oder ob du mich oder uns auf den Arm nehmen möchtest.Auch wenn du hier Mod bist, kannst du das von oben herab nicht bitte lassen?
Ich brauche weder von dir Lebenshilfe, noch musst du mir sagen zu was und wie ich mich äussern darf.
Nehme mal schwer an, dass hier für alle User die selben Regeln gelten.Und was überhaupt der Vorschlag mit einem neuen Nick mich hier anzumelden?
Was würde das ändern? Soll ich dann einfach meine Klappe zu der und der Sache halten?
Noch mehr ein Mensch in seiner Persönlichkeit zu untergraben geht nicht oder?
Wahnsinn.Und bzgl. der Kontaktaufnahme per PN,
vielleicht wärs besser, du hättest mir diesen Beitrag als PN geschrieben - dann hätte ich mir das auch zu Herzen genommen, so frage ich mich wirklich was genau dein Ziel dahinter ist solch regelrechte Stimmungsmache zu erzeugen.Ich stimmte in meinem Beitrag in weiten Teilen sogar peksim zu, fragte ihn dann aber ob nicht die "andere Seite" sprich die Querdenkerbewegung ebenso großen Anteil daran hat welch Zweiklassengesellschaft wir mittlerweile vorfinden.
Eine Bewegung, die sich von Beginn an als der erleuchtete Teil sieht und sich als die auserwählten selbsternennt.
Wo da dann der Sinn und der Grund für "FD" liegt, weiss nur der User selbst.
ich hab es ganz bewusst nicht als pn geschrieben, weil alles was wir als mod dir als pn geschrieben haben ja keine Wirkung hat.
Du verkennst ansonsten absolut die Lage: ich mache keine Stimmung gegen dich, ich gebe dir die Stimmung in deine Richtung nur wieder.
Du kannst was draus machen oder es lassen. Ist mir völlig wumpe, weil du für das gesamte hier gar keine Rolle spielst, wenn es dir nur darum geht mit uns gesellschaftliche Diskussionen zu führen.
Eines kann ich dir aber sagen: hier kommt keiner neu rein und baut die Kneipe um, weil sie ihm nicht gefällt wie sie ist. denn sie gefällt den meisten die da schon viele Jahre drin sitzen genau so wie sie ist!