Ja ne is klar... RÜCKRUNDE.1.23
Smilies respektieren ist nicht so deins oder
Ja ne is klar... RÜCKRUNDE.1.23
Smilies respektieren ist nicht so deins oder
Die Bundesliga wird zum Auftakt ins neue Jahr wieder gänzlich ohne Zuschauer auskommen müssen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/883829/artikel…rspiele-zurueck
Mal abwarten wie lange das geht..
Die Bundesliga wird zum Auftakt ins neue Jahr wieder gänzlich ohne Zuschauer auskommen müssen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/883829/artikel…rspiele-zurueck
Bei uns hier in Deutschland?
Ostern.
Ich glaube wenn das länger geht, könnte dieses Mal dem einen oder anderen Club die Puste ausgehen.
Bei uns hier in Deutschland?
Ostern.
in Bayern sicher mindestens bis Juli...
Gott sei Dank steigen wir auf und haben dann ab Sommer zwei Millionen Euro an TV Geldern
Mir fehlt mittlerweile auch das Verständnis dafür, wie man sich als Vereinsboss jetzt noch hinstellen und diese Maßnahmen befürworten bzw. Verständnis dafür zeigen kann
Wie ML schon meinte, vielleicht sollte man mal in Betracht ziehen juristisch dagegen vorzugehen, auch wenn ich glaube dass das wenig Aussicht auf Erfolg hat. Zumindest würde es den Druck auf die Politik erhöhen. Bis auf Union Berlin kommt da ja leider wenig bis nichts seitens der anderen Vereine. Spätestens wenn dann die Lichter ausgehen und die Fans keinen Bock mehr haben ein drittes oder viertes Mal auf Ihre anteilige Dauerkartenrückerstattung zu verzichten wird man vielleicht auch mal aufwachen
Gott sei Dank steigen wir auf und haben dann ab Sommer zwei Millionen Euro an TV Geldern
das wird sich noch zeigen mein Freund. Und schau das wieder gesund wirst.
das wird sich noch zeigen mein Freund. Und schau das wieder gesund wirst.
Wir sind die einzige Truppe ohne Druck da oben, daher wird das echt spannend. Hatte mich so auf das Spiel am 15.01. gefreut
Wir sind die einzige Truppe ohne Druck da oben,
Quatsch
Bevor wir an dem Punkt ankommen "es wurde alles schon gesagt - nur noch nicht von jedem" sollten wir es dann hierbei auch belassen
![]()
![]()
Seid mir nicht böse und das geht auch nicht gegen dich aber das Beispiel ist gerade gut.
Aber der eingeschlagene Weg von euch Mods,wie soll ich sagen, ist noch optimierbar.
Ich verstehe eure Intention und stehe da auch hinter euch aber die Umsetzung bzw. Kommunikation ist momentan nicht top of the league.
Quatsch
Aber bei euch ist die Erwartungshaltung nochmals eine andere als bei uns. Wir haben jetzt schon quasi das Saisonziel erreicht
ich freue mich wie verrückt auf die Rückrunde, weil wir selbst die letzten beiden Spiele mit elf verletzten/kranken Spielern unsere Spiele gewinnen konnten. Das ist völlig verrückt mit unserer Truppe
Wir sind die einzige Truppe ohne Druck da oben, daher wird das echt spannend. Hatte mich so auf das Spiel am 15.01. gefreut
Wäre mal wieder Zeit für ein Treffen mit ein paar Bierchen gewesen.
Geisterspiele sind die Lösung
(Geisterspiele in der Bundesregierung)
@ Flinke Flasche: Sitzt Du auf der neuen oder alten Tribüne?!
Auf jeden Fall gute Besserung und nur der SVM!
Ernstgemeinte Frage: Sind in England noch Zuschauer erlaubt und ist da volle Auslastung möglich. Schaue gerade etwas ungläubig Arsenal gegen Sunderland
Ernstgemeinte Frage: Sind in England noch Zuschauer erlaubt und ist da volle Auslastung möglich. Schaue gerade etwas ungläubig Arsenal gegen Sunderland
![]()
Bislang ja. Der Corona-Impfpass muss nun allerdings vorgezeigt werden.
jop.
Allypally ist beim Darts ja auch noch voll
jop.Allypally ist beim Darts ja auch noch voll
Das hat mich gestern Abend auch schon verwundert.
@ Flinke Flasche: Sitzt Du auf der neuen oder alten Tribüne?!
Auf jeden Fall gute Besserung und nur der SVM!
Block G (AT)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!