Uwe Reinders
Nicht ganz richtig. Es war Pfaff selber. Wenn er den Ball nicht berührt, gibts indirekten Freistoß für Bayern
Uwe Reinders
Nicht ganz richtig. Es war Pfaff selber. Wenn er den Ball nicht berührt, gibts indirekten Freistoß für Bayern
stimmt
Diese Frage sollte im Forum des Rekordmeisters schnell gelöst sein.
Der wievielte ausländische Torwart in der Geschichte des FC Bayern München ist Yann Sommer und wer waren die anderen?
7Jean-Marie Pfaff, Pepe Reina, Arpad Farzekas, Ladislav Jiraslek, Zlatko Skoric, Robert Dekeyser
Bzw noch einen vorm Krieg gefunden. Die anderen waren ja alle danach:
Der Österreicher Karl Pekarna war von 1908 bis 1920 immer mal wieder Torhüter bei Bayern.
Komme ich also auf 8 ausländische Torhüter
Mal eine ganz andere Frage:
Was bekommt man, wenn man in Ungarn in einen Laden geht und "Bundesliga" bestellt (natürlich muss es ein Laden in der richtigen Branche sein)?
habe gerade das hier entdeckt
"PUB QUIZ" ZUM NACHSPIELEN
Du konntest letzte Woche beim 1. Pub Quiz der Abteilung Vereinsgeschichte im Riff Raff nicht dabei sein? Kein Problem: Alle 18 Fragen und Antworten zur Vereinshistorie der Löwen sind nachfolgend nochmal aufgelistet und können durchgespielt werden! Schaffst du es alle Fragen richtig zu beantworten?
Zum Sieger des 1. Pub Quiz krönten sich die “Blue Vikings” mit 17 von 18 richtigen Antworten! Löwenstark!
Die Antworten findest du am Ende der Fragen.
Los gehts!
Zusatzfrage: Für welchen Preis verkaufte der TSV 1860 das Sechzger-Stadion 1937 an die Stadt?
Rüscherlrunde: Was ist der höchste Zuschauerschnitt, den die Löwen Fußballer jemals erreichten?
LÖSUGEN im spoiler
Richtige Antworten:
1c, 2b, 3c, 4a, 5d, 6a, 7a, 8b, 9d, 10c, 11b, 12d, 13b, 14c, 15b, 16c, 17b, 18a
Zusatzfrage: 357.560 RM
Rüscherlrunde: 41720 in der Saison 2005/2006
welcher weltklasse stürmer hat nie eine karte bekommen?
welcher weltklasse stürmer hat nie eine karte bekommen?
für was? Beyonce? Depeche Mode? Metallica? Helene Fischer?
Puskas und Ghiggia
pepi bican wahrscheinlich auch …weil sie alle vor einführung der karten gespielt haben
frage bezieht sich an die modernen zeiten, ab der einführung 1970. spieler war absolute weltklasse und hat lange gespielt
dürfte ja auf alle anderen ausbder zeit auch zutreffen. Also vor Einführung der karten
pepi bican wahrscheinlich auch …weil sie alle vor einführung der karten gespielt haben
frage bezieht sich an die modernen zeiten, ab der einführung 1970. spieler war absolute weltklasse und hat lange gespielt
![]()
also ich bin es definitiv nicht. Hab zwar auch nie ne Karte für ein Foul bekommen aber bin u.a. dreimal in einer Saison wegen meckern vom Platz...ansonsten würde es passen...
p.s. müsste ja n engländer sein. Da werden doch traditionell wenig karten verteilt
Gary Lineker.
ja
finde ich erstaunlich!!
Neymar
gibt ja einige vater-sohn gespanne, die länderspiele bestritten haben...für die gleiche nation oder für verschiedene die man direkt kennt...die laudrups, die schmeichels, die maldinis, chas, thurams...
gibt aber 2 gespanne, wo der vater und gleich 3 söhne nationalspieler waren und dabei zusammen mehr als 170 länderspiele haben.
wer sind die vater/sohn gespanne?
pps... gibt auch ein 3 generationengespann (mehr als das eine gibts bestimmt auch, mir aber nicht bekannt)...
Maldinis in drei Generation? Ansonsten sind die Xhaka-Brüder doch alle drei Nationalspieler (Kosovo, Albanien, Schweiz )? Vllt. hat der Alte ja auch irgendwo gekegelt... aber sehr viel Halbwissen muss ich zugeben
gibt ja einige vater-sohn gespanne, die länderspiele bestritten haben...für die gleiche nation oder für verschiedene die man direkt kennt...die laudrups, die schmeichels, die maldinis, chas, thurams...
gibt aber 2 gespanne, wo der vater und gleich 3 söhne nationalspieler waren und dabei zusammen mehr als 170 länderspiele haben.
wer sind die vater/sohn gespanne?
pps... gibt auch ein 3 generationengespann (mehr als das eine gibts bestimmt auch, mir aber nicht bekannt)...
ich glaube ich hab das irgendwo gelesen, irgendwelche skandinavier waren es
und 3 generationen gibt es wahrscheinlich auch mehr als eins
ich glaube ich hab das irgendwo gelesen, irgendwelche skandinavier waren es
und 3 generationen gibt es wahrscheinlich auch mehr als eins
skandinavier sind es nicht...
#
und 3 generation ist bestimmt mehr, aber ich kenne nur die kluiverts
Sind die Maldinis nicht auch 3 Generationen (zumindest bei Milan)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!