Hui...Pauli-HSV am Freitag abend.

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023
-
-
Finde unserer Spiele auch Weltklasse Samstags 20:30 bei euch Sonntags früh gegen 4 Uhr zuhause Dienstags 18:30 gegen Karlsruhe um Freitags 18:30 in Düsseldorf zu spielen. Das Rostock Freitags wird sar abzusehen wegen der DFB Pokal Spiele
Hui...Pauli-HSV am Freitag abend.
@chrissi98 kotzt ab
-
Ich freue mich gerade total. Herbsturlaub von Samstag bis Samstag (14 Tage), SCP-Heimspiele an Wochenende 1 und 3; Terminierung Wochenende 1 Freitag abends, Wochenende 3 Sonntag mittag ...
Der Tabellenführer in Liga 2 wird übrigens nicht einmal für das Abendspiel am Samstag berücksichtigt. Gut, zu Hause ginge ja auch nicht, aber auswärts könnte man die Tabellenposition ja mal in Betracht ziehen, was soll's ...
-
11.11. Bmg-bvb
F95-fck
Köln hat zeit
Meet and great der ultras?
Mega Termine.
Polizei noch im Karneval Stress.
Da brüten die drölf Wochen und Terminierung ist so dumm. -
-
Ich freue mich gerade total. Herbsturlaub von Samstag bis Samstag (14 Tage), SCP-Heimspiele an Wochenende 1 und 3; Terminierung Wochenende 1 Freitag abends, Wochenende 3 Sonntag mittag ...
Der Tabellenführer in Liga 2 wird übrigens nicht einmal für das Abendspiel am Samstag berücksichtigt. Gut, zu Hause ginge ja auch nicht, aber auswärts könnte man die Tabellenposition ja mal in Betracht ziehen, was soll's ...
ist ja super, als lehrer hast du glaub sowieso am wochenende frei. oder gibst du beim spiel die kante das du montag noch nicht arbeitsfähig bist.
ps.tooor cup bei dir war super, aber saukalt war es
-
Wie war das nochmal? Die Clubs der 2. Bundesliga dürfen jeweils maximal sechs Mal pro Saison am Samstagabend um 20:30 Uhr spielen? Ist das korrekt? Schnelle Eigenrecherche hat nichts ergeben bislang.
-
Wie war das nochmal? Die Clubs der 2. Bundesliga dürfen jeweils maximal sechs Mal pro Saison am Samstagabend um 20:30 Uhr spielen? Ist das korrekt? Schnelle Eigenrecherche hat nichts ergeben bislang.
Also als Bremen letzte Saison 2. Liga spielte berichtete deichstube.de:
Zweitliga-Topspiele: Werder Bremen darf nur acht Mal zur TV-Prime-Time spielen
Festgelegt werden die Partien von den Spielplan-Machern der Deutschen Fußball Liga (DFL), die sich dabei an folgende Regeln halten müssen: Kein Verein darf mehr als acht Samstagabendspiele in der 2. Bundesliga bestreiten. Heißt: Wenn Werder Bremen zu Beginn der Serie drei Mal zur Prime Time spielt, wird es im weiteren Verlauf der Saison entsprechend weniger der Fall sein. (dco)
-
Die Terminierung der nächsten Spieltage wurde für diese Woche angekündigt und bisher noch nichts da - SKANDAL!
-
Die Terminierung der nächsten Spieltage wurde für diese Woche angekündigt und bisher noch nichts da - SKANDAL!
ruf mal bitte da an
-
-
Besetzt - rufen wohl gerade noch Andere aus dem Forum an
-
Was passiert eigentlich, wenn lev und Red bull in die Euro League absteigen und Freiburg, Union und der FC weiterkommen?
Haben wir dann 5 Sonntagsspiele?
-
Was passiert eigentlich, wenn lev und Red bull in die Euro League absteigen und Freiburg, Union und der FC weiterkommen?
Haben wir dann 5 Sonntagsspiele?
Donnerstg - Samstag als Spieltag soll wann imer möglich, vermieden werden, ist aber nicht ausgeschlossen.
Gab es ja auch schon in der Vergangenheit.Im besten Fall trifft es denjenigen, der jeweils Heimspiel hat.
-
Hab auch gelesen, dass der Terminierungen diese Woche kommen sollen... aber ich kann mir das nicht vorstellen, da die CL und Euroleague ja noch nicht am Ende der Vorrunde ist... kann man ja noch nichts 100% sagen, wer wo wann belastet im im kommenden Jahr...
-
Hab auch gelesen, dass der Terminierungen diese Woche kommen sollen... aber ich kann mir das nicht vorstellen, da die CL und Euroleague ja noch nicht am Ende der Vorrunde ist... kann man ja noch nichts 100% sagen, wer wo wann belastet im im kommenden Jahr...
Drum werden sie wohl auch erst die Spiele im Januar/Februar vorm Europapokal terminieren.
Da gestern erst das AF im Pokal terminiert wurde tippe ich erst auf morgen Nachmittag mit den paar Ansetzungen.
-
Es sollten zumindest die Terminierungen bis zum 20. Spieltag folgen. Ab KW 7 geht es mit UCL / UEL / UECL weiter...
-
Drum werden sie wohl auch erst die Spiele im Januar/Februar vorm Europapokal terminieren.
Da gestern erst das AF im Pokal terminiert wurde tippe ich erst auf morgen Nachmittag mit den paar Ansetzungen.Klasse.... ich will nämlich vom 17-19.02 nach Gladbach... aber nur, wenn es KEIN Sonntagsspiel wird... vorher und hinterher ist CL... ist also leider nicht ausgeschlossen.... Gucke jeden Tag nach den Bahn-Preise für 8 Leute... aktuell wäre es nämlich noch sehr günstig...
-
Wenn man vom Teufel spricht :
Spiele bis Anfang Februar 2023 angesetzt | DFL Deutsche Fußball Liga
-
Ich bräuchte mal die Meinung von allen Experzen hier im Fred :
Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass Gladbach-Bayern am We vom 17.02-19.02.23 nicht auf einen Sonntag fällt?
Die Woche vorher und hinterher ist jeweils CL Spieltag… beides Achtelfinal Hinspiele… also Bayern könnte vorher oder hinterher spielen… Gladbach ist in Europa nicht dabei… dafür viele andere deutsche Mannschaften, die evtl Sonntag spielen (müssen). Zusätzlich spielt Bayern 2 Wochen vorher schon auf einem Sonntag (gegen Wolfsburg). Ich würde sagen, das Gladbach-Bayern Max zu 5% auf dem Sonntag terminiert werden kann….
Was meint ihr?
-
Ich bräuchte mal die Meinung von allen Experzen hier im Fred :
Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass Gladbach-Bayern am We vom 17.02-19.02.23 nicht auf einen Sonntag fällt?
Die Woche vorher und hinterher ist jeweils CL Spieltag… beides Achtelfinal Hinspiele… also Bayern könnte vorher oder hinterher spielen… Gladbach ist in Europa nicht dabei… dafür viele andere deutsche Mannschaften, die evtl Sonntag spielen (müssen). Zusätzlich spielt Bayern 2 Wochen vorher schon auf einem Sonntag (gegen Wolfsburg). Ich würde sagen, das Gladbach-Bayern Max zu 5% auf dem Sonntag terminiert werden kann….
Was meint ihr?
Würde ich auch als eher unrealitisch einschätzen.
Bei den Begegnungen könnt ich mir am ehestens vorstellen, dass BMG-FCB sogar das 18:30 Spiel am SA ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!