der gleiche teppich
wenn jemand premier inn sagt spüre ich sofort diesen gestank ….
der gleiche teppich
der gleiche teppich
Wie bei Motel 6
gut, da komme ich nicht rein, letztes mal so cca 1999
aber red roof inn tuscaloosa schlägt sie alle
maxe at his best
Im Motel 6 war ich 1995 zum letzten mal in Arkansas .In meiner Erinnerung hatte sich der Typ am Frontdesk sich über meinen Namen amüsiert ....Freddy usw.
gut, da komme ich nicht rein, letztes mal so cca 1999
aber red roof inn tuscaloosa schlägt sie alle
![]()
maxe at his best
![]()
![]()
In Tuscaloosa war ich auch schon , ich glaube , da war ich sogar baden .... War das am Golf ? Ich glaub , das ist schon Florida ( kurz nach Alabama )
Edith sagt , da bin ich durchgefahren und hab das mit Panama City verwechselt.
Im Motel 6 war ich 1995 zum letzten mal in Arkansas .In meiner Erinnerung hatte sich der Typ am Frontdesk sich über meinen Namen amüsiert ....Freddy usw.
Motel 6 war ich früher oft. Gehe ich aber nicht mehr rein seit sie da mal nachts neben unserem Zimmer rumgeballert haben
Langzeitstammgäste, wen man da halt so trifft
Ich kann hier nur für Neubau-Premier Inns in Deutschland sprechen. In Frankfurt haben wir eins ganz in der Nähe zu unserer Wohnung, da bringen wir super gerne Gäste und sogar unsere Eltern unter. Preise 45-60€ die Nacht, wenn nicht gerade Messe ist, wenn Messe ist sind sie meist langsam im Hochschrauben der Preise. Das einzige was man da nicht empfehlen kann ist das Frühstück, das ist für 10€ nicht viel. Ansonsten hat das Ding 3- bis 4-Sterne-Standard.
In UK sind die Dinger tatsächlich meist älter, nicht gut gepflegt, nicht renoviert, rundherum nicht schön.
In UK sind die Dinger tatsächlich meist älter, nicht gut gepflegt, nicht renoviert, rundherum nicht schön.
Und muffig - wenn man dann wenigstens mal ein Fenster auffem Zimmer öffnen könnte
Ich finde, die sind nur in UK billig. Hier in Passau haben wir jetzt auch ein Premier Inn, aber das ist nicht der direkte Schnapper. Genauso in MUC.
Habe ich beim Pendeln zwischen FRA und DUS in beiden Städten gerne genutzt und selten über 45€ pro Nacht bezahlt. Auch heute noch gibt es in Frankfurt an der Messe abseits der Messezeiten oft Preise unter 60€. Bringe dort auch Familie und Kollegen unter, ist immer einwandfrei.
Ich kann hier nur für Neubau-Premier Inns in Deutschland sprechen. In Frankfurt haben wir eins ganz in der Nähe zu unserer Wohnung, da bringen wir super gerne Gäste und sogar unsere Eltern unter. Preise 45-60€ die Nacht, wenn nicht gerade Messe ist, wenn Messe ist sind sie meist langsam im Hochschrauben der Preise. Das einzige was man da nicht empfehlen kann ist das Frühstück, das ist für 10€ nicht viel. Ansonsten hat das Ding 3- bis 4-Sterne-Standard.
Lustig, hatte von Seite 3 aus geantwortet und daher deinen Kommentar vorher gar nicht gelesen. Deckt sich ja sehr mit meinen Erfahrungen Grüße ausm Europaviertel
Jemand einen Tipp für Oslo?
Qualität Hotel 33
waren damals beim Länderspiel dort.
Super Frühstück und super Zimmer.
Na dann, danke fürs verlinken.
Suche nach Hotel Paris. Jemand Empfehlungen?
Für uns wäre nähe Bahnhof Paris Est interessant.
Na dann, danke fürs verlinken.
Suche nach Hotel Paris. Jemand Empfehlungen?
Für uns wäre nähe Hauptbahnhof interessant.
Gibts in dem Sinne ja nicht, ich gehe mal bei Zuganreise aus dem Südwesten vom Gare de l'Est aus...?
Paris Est ja. Genau, danke.
Gibts in dem Sinne ja nicht, ich gehe mal bei Zuganreise aus dem Südwesten vom Gare de l'Est aus...?
Wir waren zum CL Finale hier. Gebucht über Check24.
Best Western Hotel Le Montmartre Saint Pierre
10-15 Minuten zu Fuß zum Gare du Nord, ebenso so lang zu Moulin Rouge.
Nebenan ein Supermarkt und ein Aldi. Gegenüber ein Kiosk
Frühstück war auch OK.
-CitizenM Gare de Lyon (ist zwar der Süd-Ost Bahnhof, dennoch einfach zu erreichen)
-BB Hotel 17 Batignolles (günstig und ok, verkehrsgünstig gelegen)
https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
2 Nächte, 2 Personen für 19 Euro.
Gutschein 3 Jahre lang gültig.
Gerade Frankfurt dürfte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
2 Nächte, 2 Personen für 19 Euro.
Gutschein 3 Jahre lang gültig.Gerade Frankfurt dürfte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
Wäre AO Reeperbahn mal für nen Männertrip interessant zu dem Tarif
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!