liz?
boah pek
liz?
boah pek
liz?
Brasi hat den nun wirklich schon oft genug gebracht
Brasi hat den nun wirklich schon oft genug gebracht
erschien ursprünglich aber glaube ich von val
erschien ursprünglich aber glaube ich von val
daran können sich nur noch die Älteren erinnern
daran können sich nur noch die Älteren erinnern
ach ja, schöne zeit als man noch den laber aufgerufen hat und direkt 30 leute drin waren
Dortmund verliert auch irgendwie gegen jede Kirmestruppe. erst gg chelsea, die in der liga gar nicht klar kommen, dann gg bayern, die bislang alle Spiele unter tuchel verloren haben, außer das gg Dortmund und L. ist diese saison auch n schatten seiner selbst.
Dortmund verliert auch irgendwie gegen jede Kirmestruppe. erst gg chelsea, die in der liga gar nicht klar kommen, dann gg bayern, die bislang alle Spiele unter tuchel verloren haben, außer das gg Dortmund und L. ist diese saison auch n schatten seiner selbst.
hey, gegen köln haben wir gewonnen
hey, gegen köln haben wir gewonnen
das ist ja auch keine Kirmestruppe
die größte überhaupt
Bayern unter Tuchel ungeschlagen gewesen zu diesem Zeitpunkt - da kann man ruhig mal verlieren
Karnevalsverein?
SC Freiburg gg RBL
VfB gg Frankfurt
SC Freiburg gg RBL
VfB gg Frankfurt
Schönes Finale
RB gegen VfB
RB gegen VfB
Dritter Platz wird nicht ausgespielt
RB gegen VfB
So soll es sein.
Wenn Freiburg das HF gewinnen sollte, dann sollen sie sich auch den Pott holen, ich finde einen Titel hat Streich für sein Lebenswerk auch irgendwann verdient.
Laut Uli Stein hat die Eintracht den leichtesten Gegner erhalten
Zumindest mal mit dem Heimspielrecht gut gelost, die Liz. Könnte man fast beide mitnehmen, wenn Finale schon nix wird...
Zumindest mal mit dem Heimspielrecht gut gelost, die Liz.
Könnte man fast beide mitnehmen, wenn Finale schon nix wird...
wie damals mit Bayer-Bayern und s04-sge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!